Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1151 von aGentleBiker , 17.12.2020 11:48

Oh lala da war aber der Weihnachtsmann großzügig!
Viel Spaß und sichere Fahrt damit!



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.218
Punkte: 3.305
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1152 von Harald , 18.12.2020 16:21

Nun ich hab schon längerem die Zero in Auge gehabt. Aber die Reichweite und die Ladezeit hat mich doch immer wieder abgehalten.
Da hab ich die Energica - Eva EsseEsse 9+ gesehen. Viel größere Reichweite kein Leistung Verlust wenn Batterie und E-Motor zu heiß wird, Weil Wasser gekühlt. Der Hauptgrund ist auch das schnelle laden bis 22 kW. ist mit AC oder DC möglich


NC700 X DCT __01/12 KM Verkauft
[size=150] Africa Twin DCT 01/12
KM
EsseEsse 9+ __ 03/10 KM
B-Klasse 220D


5 Mitglieder finden das Top!
 
Harald
Beiträge: 188
Punkte: 276
Registriert am: 13.12.2017

zuletzt bearbeitet 18.12.2020 | Top

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1153 von JOBSI67 , 18.12.2020 16:42

Krasses Teil! Gute Fahrt und viel Spaß!


 
JOBSI67
Beiträge: 401
Punkte: 906
Registriert am: 13.04.2018


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1154 von Caschi , 22.12.2020 12:58

Moin,

heute ist mein neues Topcase gekommen. Maßbau von RMS 43 l, 2mm Alu, Korpus schwarz , Deckel gelb gepulvert, mit Zurrösen auf dem Deckel für evtl. weiteres Gepäck und Gedöns, Schlösser und Beschläge aus VA, Schweißnähte wie aus dem Lehrbuch.
Und zur Krönung des Ganzen gab es eine " Vorweihnachtsaktion" ( die ist aber jetzt logischerweise vorbei ). Statt ca. 300 Öcken Listenpreis macht das schlanke 250 € .
Jetzt muß nur noch der bestellte schwarze Forza 750 eintrudeln.....

Caschi


2 Mitglieder finden das Top!
 
Caschi
Beiträge: 182
Punkte: 288
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 22.12.2020 | Top

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1155 von oeme , 22.12.2020 21:18

Zitat von Caschi im Beitrag #1154


heute ist mein neues Topcase gekommen. Maßbau von RMS 43 l, 2mm Alu, Korpus schwarz , Deckel gelb gepulvert, mit Zurrösen auf dem Deckel für evtl. weiteres Gepäck und Gedöns, Schlösser und Beschläge aus VA, Schweißnähte wie aus dem Lehrbuch.



Hi Caschi,
da wollen wir aber auch Bildscher von sehen
der Neugier und dem Winterloch wegen
und zur Kontrolle natürlich auch

Viel Spaß damit und schöne Weihnachten wünscht aus Mittelhessen,
steffen


2 Mitglieder finden das Top!
 
oeme
Beiträge: 218
Punkte: 346
Registriert am: 20.11.2018


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1156 von Caschi , 23.12.2020 13:47

Moin,

da muß ich Dich enttäuschen - ich hab`nix zum Fotos machen. Keine Kamera, kein Schmaatfon, kein gaanix...meine ganze Kohle stecke ich in Topcases.

Caschi


 
Caschi
Beiträge: 182
Punkte: 288
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1157 von oeme , 23.12.2020 15:57

Zitat von Caschi im Beitrag #1156
...da muß ich Dich enttäuschen - ich hab`nix zum Fotos machen. Keine Kamera, kein Schmaatfon, kein gaanix...


Ach das macht doch nix,

fix Papier und Stift zur Hand genommen und einen Entwurf dahingezaubert,

das genügt der geneigten Leserschaft auch für`s erste


 
oeme
Beiträge: 218
Punkte: 346
Registriert am: 20.11.2018


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1158 von WerBer , 23.12.2020 17:39

horl2-oak-01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Habe ich mir zu Weihnachten geschenkt.



Gruß
WerBer



3 Mitglieder finden das Top!
 
WerBer
Beiträge: 474
Punkte: 809
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1159 von Caschi , 24.12.2020 10:11

Zitat von oeme im Beitrag #1157
Zitat von Caschi im Beitrag #1156
...da muß ich Dich enttäuschen - ich hab`nix zum Fotos machen. Keine Kamera, kein Schmaatfon, kein gaanix...


Ach das macht doch nix,

fix Papier und Stift zur Hand genommen und einen Entwurf dahingezaubert,

das genügt der geneigten Leserschaft auch für`s erste


Moin,

das mit den Bundstiften habe ich probiert - geht nicht... Ich habe Buntstifte ( die guten von Faber !! ) genommen und die Skizze direkt auf den Bildschirm gemalt. Dann "Enter" gedrückt - aber die Zeichnung will hier einfach nicht im Beitrag erscheinen !! Was mache ich nur verkehrt ?!?!?

Caschi


 
Caschi
Beiträge: 182
Punkte: 288
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1160 von NC700 , 24.12.2020 13:21

Zitat von Caschi im Beitrag #1159
...Dann "Enter" gedrückt - aber die Zeichnung will hier einfach nicht im Beitrag erscheinen !! Was mache ich nur verkehrt ?!?!?...

Beim PC ist der Fehler (hier das "Enter") immer 60cm vor dem Bildschirm zu finden

Aber es gibt noch Hoffnung
Wenn du den Bildschirm noch nicht abgewischt hast kannst du mit der Tastenkombi "strg" + "druck" einen Bildschirmausdruck machen und ins Forum stellen.

Achte aber darauf keine englische Tastatur zu verwenden, die macht nämlich einen Sceenshot danach kannst du den Monitor vermutlich nicht mehr gebrauchen,...



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


1 Mitglied findet das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.085
Punkte: 3.574
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 26.12.2020 | Top

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1161 von Schaltfauler , 24.12.2020 15:10

Heute noch rechtzeitig für Red Sparrow.

Hier im flachen ländlichen auf den kleinen schönen Strassen tummeln sich die Radfahrer und Wanderer. Recht haben sie. Wer möchte nicht von den landschaftlich schönen Strassen genießen ??

Immer wieder werde ich als heranfahrendes Fahrzeug nicht bemerkt

Da - schweigend ins Gespräch vertieft ( durch die Radfahrer oder Wanderer )....., ich einfach nicht gehört werde.

Die Hupe - ja Sie hilft - aber immer mit dem DAUMEN nach unten. :Al:

Da ich schon sehr früh bemerkt habe es gibt eine Alternatieve mit dem Daumen :L

Hat auch Red Sparrow sein Weihnachtsgeschenk bekommen. Jetzt bekommt er immer den Daumen :L wenn wir an diesen Gruppen vorbei fahren.

Am Spiegel könnt Ihr es sehen - die Fahrradklingel


Der Weg ist das Ziel


2 Mitglieder finden das Top!
 
Schaltfauler
Beiträge: 46
Punkte: 73
Registriert am: 22.10.2020


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1162 von Schaltfauler , 24.12.2020 15:15

Kann mir jemand genau sagen wie ich aus FLICKR fotos hier einstellen kann.

Fietsbel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Der Weg ist das Ziel


 
Schaltfauler
Beiträge: 46
Punkte: 73
Registriert am: 22.10.2020


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1163 von Christian-Marl , 24.12.2020 17:46

Hallo,

Ich habe mir ein paar alte Telefone bestellt als Deko.
Bei dem Bus konnte ich einfach nicht nein sagen.
Der Preis war so gut, dazu noch die Originale Verpackung und in fast Top Zustand.
Bus Telefon 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Bus Telefon 2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Bus Telefon 3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Bus Telefon 4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Und noch ein altes Wählscheiben Telefon.
Telefon.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss Christian


 
Christian-Marl
Beiträge: 116
Punkte: 196
Registriert am: 29.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1164 von NC700 , 24.12.2020 19:19

Zitat von Schaltfauler im Beitrag #1162
Kann mir jemand genau sagen wie ich aus FLICKR fotos hier einstellen kann.

Wenn du einen Link zum Bild hast:

1
 
[img]Https://LinkZumBild[/img]
 



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.085
Punkte: 3.574
Registriert am: 06.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1165 von Schaltfauler , 25.12.2020 00:34

Hallo so also NC700





Danke


Der Weg ist das Ziel


 
Schaltfauler
Beiträge: 46
Punkte: 73
Registriert am: 22.10.2020


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1166 von NC700 , 25.12.2020 11:51

Gerne, das "IMG" musst du auch nicht tippen, das macht Klick auf:
IMG.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
für dich, brauchst den kopierten Link dann nur noch dazwischen setzen.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.085
Punkte: 3.574
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 25.12.2020 | Top

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1167 von whitePelikan , 02.01.2021 17:00

Moin,

ich wünsche zunächst einmal allen ein frohes neues Jahr, Zufriedenheit, Glück und Gesundheit.

Meine neueste Anschaffung ist ein Kommunikationssystem für den Helm (Nolan N100.5 classic)
helmetn100-5-classic-n-com-nolan.jpg - Bild entfernt (keine Rechte).
Nachdem Schwiegermutter uns großzügigerweise ein kleines Flachgeschenk zu Weihnachten zukommen ließ, habe ich mich ein wenig umgeschaut und mich mit meiner Frau zusammen für das Sena 20S EVO (Doppelpack) entschieden.
pack_20s-evo-dual-box.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) sena.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ausschlaggebend waren dafür verschiedene Faktoren, zum Einen Erfahrungsberichte von Freunden und Bekannten, zum anderen ein gutes Angebot bei Tante Louise.

Nach der Online-Bestellung brachte uns ein Paketbote innerhalb kurzer Zeit das Päckchen nach Hause. Während der Einbau bei dem Helm meiner Frau eine Sache von Minuten war, musste ich mir doch insgesamt 3 (!) Bedienungsanleitungen durchlesen, eine für das neue Com-System, eine für den Helm, aber die (für mich) entscheidenden Dinge konnte ich nur aus der Bedienungsanleitung für das Nolan-Com-System entnehmen. Für mich als blutigem Anfänger war das dann eine Aktion von ca. einer Stunde.


Nach einem kleinen Test kann ich sagen, dass es gut funktioniert. Der Test während der Fahrt auf dem Motorrad steht noch aus....


3 Mitglieder finden das Top!
 
whitePelikan
Beiträge: 10
Punkte: 15
Registriert am: 06.12.2020


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1168 von Clivi , 02.01.2021 17:35

Sind eigentlich alle Neuanschaffungen gemeint, oder nur fürs Motorrad?


Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi


 
Clivi
Beiträge: 460
Punkte: 1.998
Registriert am: 13.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1169 von klaus-0902 , 02.01.2021 19:03

@Clivi
Nur zu!
Kameras, Bagger oder Küchenmesser wurden jedenfalls nicht beanstandet.
Neugierige Grüße,
Klaus


NC700S:
SH125i:


 
klaus-0902
Beiträge: 434
Punkte: 802
Registriert am: 06.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1170 von Clivi , 02.01.2021 19:35

Ich habe einen Staubsaugerroboter, tolles Teil. Möchte ihn nicht mehr missen


Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi


4 Mitglieder finden das Top!
 
Clivi
Beiträge: 460
Punkte: 1.998
Registriert am: 13.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1171 von Christian-Marl , 06.01.2021 17:19

Hallo,

Nach dem Bus Telefon nun ein Ferrari Testarossa Telefon.
Telefon 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Telefon 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Telefon 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss Christian


1 Mitglied findet das Top!
 
Christian-Marl
Beiträge: 116
Punkte: 196
Registriert am: 29.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1172 von Klingenstaedter ( gelöscht ) , 06.01.2021 18:19

Zitat von Clivi im Beitrag #1170
Ich habe einen Staubsaugerroboter, tolles Teil. ...


Ich habe meinen damals geheiratet!


4 Mitglieder finden das Top!
leidet mit
Klingenstaedter

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1173 von Blackman ( gelöscht ) , 06.01.2021 21:21

Ich arbeite gerade meinen Holzspalter an meiner Schneidspaltanlage auf nach fast 20 Jahren gibt es einen neuen Hydraulikzylinder und das Spaltkreuz wird erneuert und geschliffen.
Bilder lass ich Folgen wenn es fertig ist .


Blackman

RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1174 von Scootertourist , 07.01.2021 12:48

Hi,

heute mal wieder meine beiden Argon-Flaschen getauscht. 10l und 20l Füllung kamen zusammen 115€ . Soviel kam das noch nie....

Viele Grüße, Alex


 
Scootertourist
Beiträge: 1.062
Punkte: 1.539
Registriert am: 07.12.2017


RE: Frisch gekauft - Eure neuesten Anschaffungen

#1175 von Ymir71 , 07.01.2021 15:01

Ich habe mir mal die GIVI Tourenscheibe gekauft und mir diese FB1146 strebe fürs navi geleistet . Aktuell habe ich seit Kauf der NC die Scheibe von MRA


1 Mitglied findet das Top!
 
Ymir71
Beiträge: 330
Punkte: 631
Registriert am: 30.03.2020


   

Wieder da
Spruch des Tages

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz