Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#1 von bike-didi , 15.12.2017 16:54

Ich wollte schon im alten Forum mal wieder auf den Stand bringen - hat sich jetzt erübrigt... .
Diese Jahr gabs bei uns gleich doppelten Tausch... .
Nach Familienzuwachs im letzten Jahr hat sich mein Cabrio doch als sehr unpraktisch erwiesen. Auch für die Renne, da das Equipment immer weiter wächst... . Zudem hasste ich mehr und mehr das Fahren mit mechanischer Kupplung im Berufsverkehr.

Es musste also was anderes her - groß genug fürs Equipment und Übernachtung, bequem und mit Automatik.
Fündig geworden bin ich beim Peugeot 308 SW 1.6 Blue-HDi. Geile Kiste!
Eigentlich wollte ich keine Wandler-Automatik, aber dann kam Peugeot mit dem neuen Aisin-Getriebe. Schaltet so schnell wie ein DSG-Getriebe, der Verlust an Kraft und Mehrverbrauch sind Geschichten von vorgestern... .
Mittlerweile habe ich 20.000 KM mit der Kiste abgespult - alles richtig gemacht!
Verbrauch liegt bei knapp unter 5 Liter.



Der Kofferraum ist riesig, hab schon zigmal drin gepennt...

WP_20170830_12_25_46_Rich.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Besonders geil ist das kleine Lenkrad - Serie!

WP_20171104_20_43_12_Rich.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Meine Liebste wollte dann auch ein neues Auto - gab ein Citroen C4 Cactus, ebenfalls mit dem 1,6 HDI Blue-Tec-Motor.
In der final-Ausstattung, ist auch eine tolle Kiste! Ich hätte ihr gern das EAT-6-Automatik-Getriebe verkauft, aber sie wollte einfach nicht... .

18622443_1357276211046856_2597012419683918896_n_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

|addpics|2vc-39-113e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WP_20171215_12_21_19_Rich.jpg 

Folgende Mitglieder finden das Top: Urlauber, Hondamac, Sigi64, gu:me: und Kalex
 
bike-didi
Beiträge: 539
Punkte: 868
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 15.12.2017 | Top

RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#2 von Clivi , 15.12.2017 17:04

Ich fahre seid Februar 2015 einen Ford B-Max. Heute hat er ein neuen Schaltknauf bekommen. Mal sehen wie es sich morgen damit fährt.


Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi


Clivi  
Clivi
Beiträge: 129
Punkte: 291
Registriert am: 13.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#3 von Linus , 15.12.2017 17:13

Moin.

Ich fahre eine 1.6dCi EURO6 "Dreckschleuder", die die normierten Abgaswerte fast um den Faktor 10 übersteigt, was ich aber erst nach der Anschaffung erfahren habe.

Seit 08/2017 ist mein Arbeitsweg von 13,5km auf 0,5km einfache Strecke geschrumpft. So gleiche ich das schlechte Umweltgewissen wieder aus, weil die Kiste nun schon mal wochenlang stehen bleibt und nur bewegt wird, wenn es sein muss.

Wann ist wieder Moppedwetter?

Gruß
Stephan


 
Linus
Beiträge: 45
Punkte: 59
Registriert am: 14.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#4 von shorty , 15.12.2017 17:15

Da mein alter Mazda 2 doch schon etwas in die Jahre gekommen war und auch bald wieder zum Vorführen (ihr würdet sagen TÜF) hätte müssen hab ich mich im Frühjahr entschlossen zu wechseln. Die Entscheidung viel auf den Seat Ateca.

Für mich war schon lange klar das bei meiner nächsten Kiste die Sitzposition hoch sein muss damit das Ein- und Aussteigen leichter fällt. Meine gesundheitlichen Probleme dieses Jahr bestärkten mich noch darin. Auch sonst sollten die eine oder ander Annehlichkeit dabei sein. Vor allem aber musste eines zwingend sein: Die Sitze müssen für mich bequem sein. Einsteigen und wohlfühlen ist für mich - wie auch beim Motorrad - besonders wichtig. Dies alles erfüllte der Ateca am besten....

Seit dem 20. September gehört er nun mir. Hab inzwischen etwas mehr als 5000km gefahren und bin sehr zufrieden damit. Verbrauch liegt mit 6.4 Liter für einen SUV auch nicht allzu hoch und ist damit auch ein klein wenig niedriger als beim alten - da waren es zwischen 6.5 - 7 Liter.....

Ich wollte auf jeden fall keine weisse, schwarze oder grau/silberne Kiste mehr. Farbe musste her!! Eigentlich schwebte mir blau vor. Das Blau des Ateca gefiel mir aber nicht, so wurde es nachdem ich es mal live gesehen hatte orange.... Mir gefällts und das ist das einzig Wichtige!!

Seat1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Seat2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Seat3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 41000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


Hondamac findet das Top
 
shorty
Beiträge: 225
Punkte: 339
Registriert am: 07.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#5 von Caschi , 15.12.2017 17:29

Zitat von Linus im Beitrag #3
Moin.

Ich fahre eine 1.6dCi EURO6 "Dreckschleuder", die die normierten Abgaswerte fast um den Faktor 10 übersteigt, was ich aber erst nach der Anschaffung erfahren habe.

Seit 08/2017 ist mein Arbeitsweg von 13,5km auf 0,5km einfache Strecke geschrumpft. So gleiche ich das schlechte Umweltgewissen wieder aus, weil die Kiste nun schon mal wochenlang stehen bleibt und nur bewegt wird, wenn es sein muss.

Wann ist wieder Moppedwetter?

Gruß
Stephan


Moinsen,

Wenn das so ist, kann niemand ein saubereres Gewissen haben als ich - ich habe gar keinen Lappen für Blechdosen. Das letzte mal habe ich 1978 am Steuer eines Golf I gesessen ( war wohl auch `ne Dreckschleuder - so ganz ohne Kat. Nach der vierten Fahrstunde hatte ich keinen Bock mehr auf lenkradkurbeln und nur den Einser gemacht. Die Entscheidung habe ich bis jetzt nicht bereut !

Caschi


Christian findet das Top
Caschi  
Caschi
Beiträge: 55
Punkte: 78
Registriert am: 07.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#6 von sin_moto , 15.12.2017 17:37

Honda Civic 1.6 Diesel, 120PS, Baujahr 2014.

Damals ganz neu für rund 20.000 € gekauft, bin ich heute nach fast 70.000 Kilometern immer noch sehr zufrieden....
Das Teil war schon für 225 Tacho-km/h gut und verbraucht bei gemäßigter Fahrweise im Sommer nur 4,5 Liter Diesel:



Es grüßt

sin_honda²


Hondamac findet das Top
 
sin_moto
Beiträge: 140
Punkte: 234
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 15.12.2017 | Top

RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#7 von Wossi , 15.12.2017 17:41

Die Lackierung sieht etwas verknittert aus, sin_.
Haste wenigstens einen Preisnachlass bekommen?


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


Folgende Mitglieder finden das Top: dobbi-p, Hondamac, Werner und Exdeauviller
 
Wossi
Beiträge: 597
Punkte: 975
Registriert am: 06.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#8 von fish , 15.12.2017 17:43

Nach einem wunderschönen, höchst individuell ausgestatteten Achtzylinder 735i, den ich mit 70tkm für schlappe 16 Riesen gekauft und 13 Jahre gefahren habe - und den ich seeeeehr vermisse – jetzt einen 730d (ebenfalls mit 70tkm für kleines Geld gekauft) , der nicht ganz so schön ist, dafür aber nur gut 7 Liter braucht. Die Freude am niedrigen Verbrauch ist jedoch inzwischen sekundär. Denn seit ich meine 750X habe, wurde das Auto zwischen März und November ungefähr einmal betankt ;-)

An mir hat die Auto-Industrie wenig Freude. Ich kaufe nur gebraucht - immer "Dickschiffe" für relativ wenig Knete – und fahre sie mindestens (!) 10 Jahre. So ist das erst das 4. Auto in meinem Berufsleben und die Rente ist nah. Spitzenreiter war übrigens ein 300SE, der 500.000 km lief und ohne Garage 19 Jahre ohne eine einzige Reparatur auskam. Selbst der Auspuff hielt so lange ...


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


Folgende Mitglieder finden das Top: Wossi, Urlauber, Linus, Kalex, Pietzt, X-Men und joc_rt
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
fish
Beiträge: 231
Punkte: 330
Registriert am: 08.12.2017

zuletzt bearbeitet 15.12.2017 | Top

RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#9 von Macfak , 15.12.2017 17:46

Zitat von Wossi im Beitrag #7
Die Lackierung sieht etwas verknittert aus, sin_.
Haste wenigstens einen Preisnachlass bekommen?


Früher nannte man das Knautschlack.


Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen!


Wossi findet das Top
 
Macfak
Beiträge: 251
Punkte: 420
Registriert am: 07.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#10 von Urlauber , 15.12.2017 17:56

Bei uns ist bei den PKW alles in franzözischer Hand. Meine Liebste fährt einen aktuellen Citroen C1 mit 82 PS und großem Faltdach .

Ich fahre einen C4 mit dem 1,6 Blue HDi und ziemlicher Vollausstattung (bei Citroen). Mit beiden Autos sind wir sehr zufrieden, Preis-Leistung stimmt, der Vebrauch ist gering (der Diesel läuft mit 4-4,5 ltr.) und bis jetzt keine Ausfälle.


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


Hondamac findet das Top
 
Urlauber
Beiträge: 81
Punkte: 111
Registriert am: 07.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#11 von sin_moto , 15.12.2017 17:57

Zitat von Wossi im Beitrag #7
Die Lackierung sieht etwas verknittert aus, sin_.
Haste wenigstens einen Preisnachlass bekommen?

Na ja, ich wollte nicht meckern, denn ich habe mal als Lehrling für ein paar Wochen in einer LKW-Werkstatt gearbeitet, in die auch eine Lackiererei integriert war.
Das sah so einfach aus, aber als ich mal selbst Hand anlegen wollte, liefen sofort „Nasen“ den Lack runter außerdem bildete sich die sogenannte „Orangenhaut“….
Und was ich selbst nicht besser kann, wollte ich 2014 auch nicht beanstanden….

Es grüßt

sin_lacktransportschutzfolie


gu:me: findet das Top
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
sin_moto
Beiträge: 140
Punkte: 234
Registriert am: 07.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#12 von bike-didi , 15.12.2017 18:08

Zitat von fish im Beitrag #8
Nach einem wunderschönen, höchst individuell ausgestatteten Achtzylinder 735i, den ich mit 70tkm für schlappe 16 Riesen gekauft und 13 Jahre gefahren habe - und den ich seeeeehr vermisse – jetzt einen 730d (ebenfalls mit 70tkm für kleines Geld gekauft) , der nicht ganz so schön ist, dafür aber nur gut 7 Liter braucht. Die Freude am niedrigen Verbrauch ist jedoch inzwischen sekundär. Denn seit ich meine 750X habe, wurde das Auto zwischen März und November ungefähr einmal betankt ;-)

An mir hat die Auto-Industrie wenig Freude. Ich kaufe nur gebraucht - immer "Dickschiffe" für relativ wenig Knete – und fahre sie mindestens (!) 10 Jahre. So ist das erst das 4. Auto in meinem Berufsleben und die Rente ist nah. Spitzenreiter war übrigens ein 300SE, der 500.000 km lief und ohne Garage 19 Jahre ohne eine einzige Reparatur auskam. Selbst der Auspuff hielt so lange ...


Definitiv die coolste Variante - wäre auch meine, müsste ich nicht jeden Tag 80 KM pendeln.
Die Dickschiffe sind einfach unkaputtbar.


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
bike-didi
Beiträge: 539
Punkte: 868
Registriert am: 06.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#13 von Wossi , 15.12.2017 18:20

Wir fahren immer noch einen kleinen Dacia Stepway als Auto für alle Tage und einen Toyota Hilux fürs Grobe.
Beides Firmenwagen, also äußerst günstig!


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


 
Wossi
Beiträge: 597
Punkte: 975
Registriert am: 06.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#14 von NC-Onkel , 15.12.2017 18:21

Ich fahre seit 2011 einen Toyoyta Prius der dritten Generation in der "Fukushima-Edition"...
Den Wagen hatte ich am 03.03.2011 bestellt und am 17.03.2011 ist der Reaktor hochgeflogen...
Mein Glück war aber, dass es noch einen Wagen auf Lager in Belgien gab, somit isser nicht verstrahlt. Reicht, wenn's der Fahrer ist...

DLzG!
Boris


Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20170429_203138-1.jpg 

Folgende Mitglieder finden das Top: Wossi, Sigi64 und Exdeauviller
 
NC-Onkel
Beiträge: 29
Punkte: 43
Registriert am: 07.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#15 von KaiS , 15.12.2017 18:33

... und sie sündigten in einem Ford ... oder fort? auch egal ... passt so oder so


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WP_20171203_13_40_16_Pro.jpg 

 
KaiS
Beiträge: 231
Punkte: 318
Registriert am: 08.12.2017

zuletzt bearbeitet 15.12.2017 | Top

RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#16 von Grisu , 15.12.2017 18:47

Ich fahre inzwischen ein Auto, das ich eigentlich NIE in der Garage haben wollte! Nicht nur einen Franzosen, sondern auch noch einen Citroen ...

IMG_20170408_125122995_HDR.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Einen Citroen Grand C4 mit der 1.6 HDi-Maschine, dem 3D-Styl-Paket und nahezu Vollausstattung. Eine längere Probefahrthat dann den Ausschlag gegeben. Das Facelift kam gerade zur richtigen Zeit und hatte eben nicht nur optisch, sondern auch technisch einiges an Bord. An den ersten Gang werde ich mich nie gewöhnen, der ist mir zu kurz übersetzt. Ansonsten ein super Auto, gerade für längere Strecken.

IMG_20170408_125159620_HDR.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Riesiger Kofferraum (allerdings habe ich es noch nicht mit so viel Bier probiert, wie Du, Didi ), Einzelsitzen auch in den hinteren Reihen (war mir wichtig) und einer leicht zu bedienenden dritten Sitzreihe.

Bei der Garage bin ich im Übrigen stur geblieben: da war der Franzose noch nie drin! Da stehen Moped und Fahrrad .


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


Folgende Mitglieder finden das Top: Hondamac und Urlauber
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Grisu
Beiträge: 236
Punkte: 380
Registriert am: 08.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#17 von Hondamac , 15.12.2017 18:51

Ich fahre noch immer einen Citroen C3 Bj.4/2016, meinen dritten!
Habe mit diesem jetzt 23500 Km runter. Bisher keinerlei Probleme
IMG_6686.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


Folgende Mitglieder finden das Top: Grisu und Urlauber
 
Hondamac
Beiträge: 176
Punkte: 431
Registriert am: 07.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#18 von bike-didi , 15.12.2017 18:56

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Franzosen-Modelle hier das Rennen machen.
Nun ja, ich habe meine berufliche Karriere bei einem Opel-Händler begonnen, der damals auch Vertreter für Bultaco und später KTM war.
Einen Opel möchte ich nicht mehr fahren, zu tief haben sich die negativen Ereignisse eingeprägt. Die Franzosen fahre ich jetzt schon seit den 90ern, Probleme? Nie... .


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


Hondamac findet das Top
 
bike-didi
Beiträge: 539
Punkte: 868
Registriert am: 06.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#19 von Wossi , 15.12.2017 18:57

Zitat von Grisu im Beitrag #16


Riesiger Kofferraum (allerdings habe ich es noch nicht mit so viel Bier probiert, wie Du, Didi ), ,


Probiere es aus und lade uns ein!


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


 
Wossi
Beiträge: 597
Punkte: 975
Registriert am: 06.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#20 von Grisu , 15.12.2017 19:02

Zitat von Wossi im Beitrag #19
Zitat von Grisu im Beitrag #16


Riesiger Kofferraum (allerdings habe ich es noch nicht mit so viel Bier probiert, wie Du, Didi ), ,


Probiere es aus und lade uns ein!



Ich hab ja auch ein Staufach am Möp, Peter. Werde beim nächsten Treffen dran denken ...


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


Wossi findet das Top
 
Grisu
Beiträge: 236
Punkte: 380
Registriert am: 08.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#21 von NC-750-X , 15.12.2017 20:19

Franzosen hatten wir in den letzten 30 Jahren schon viele: 5 Twingos (alle mit Faltdach), diverse andere Renault (u. a. 18 Break, 19 Stufenheck, Mégane Coupé Cabriolet), verschiedene Peugeot (z. B. 106, 206, 206 SW, 306 St. Tropez Cabrio), mehrere Citroën (u. a. 2 CV 4, 2 CV 6, Picasso, Saxo), im aktuellen Fuhrpark gibt es immerhin einen C2 aus Frohngreisch. Dazu einen Toyota Yaris, einen Hyundai i20 und ein Beetle Cabrio. Das ist mein Auto! Allerdings nicht mein erstes Cabrio, ich hatte zuvor 2 Cabrios von Opel, ein Saab 900 Cabriolet, den schon genannten Mégane, den Peugeot, einen Golf mit Henkel, ein BMW E30 und ein Fiat Punto Cabrio. Die Liste ist natürlich nicht annähernd vollständig, wir hatten noch mehr Autos.


Gruß Michael


 
NC-750-X
Beiträge: 28
Punkte: 44
Registriert am: 10.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#22 von HondaNC750XFahrer , 15.12.2017 21:07

Ich fahre auch einen Franzosen.
Einen Renault Megane Grandtour 2.0 CVT. Der kann alles was ein gutes Auto können sollte.
Bin damit sehr zufrieden.


I Love My Bike

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2015-08-28 18.32.07.jpg 

 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 199
Punkte: 346
Registriert am: 14.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#23 von Kalex , 15.12.2017 21:33

Bin jetzt nicht so der Auto Freak. Muss nur funktionieren und zuverlässig sein.
Meine Frau und ich teilen uns einen Toyota Prius und einen Honda Jazz.



Folgende Mitglieder finden das Top: NC-Onkel und Pietzt
Kalex  
Kalex
Beiträge: 32
Punkte: 60
Registriert am: 07.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#24 von Boris.St , 15.12.2017 21:58

Finde auf die Schnelle kein Foto... doch, Moment, schnell aus dem Fenster eins schießen... bei Nacht...

BST_AUTO_NACHT_IMGP5212.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mein guter alter Fiat Punto: Bj/EZ 11/1999, nur 71.000 Km. Alt, aber bezahlt. Ist also kürzlich volljährig geworden!
Momentan überlege ich schon, ob das mein letztes eigenes Auto sein wird. Ich fahre inzwischen kaum mehr als 2.500 Kilometer im Jahr, jetzt habe ich ja noch meine NC. Vielleicht wird das nächste Auto dann Car-Sharing + Mopped + Fahrrad heißen...


Gruß, Boris
Auch in diesem Forum nur knapp 3,5 Liter/100Km Verbrauch...


Folgende Mitglieder finden das Top: Urlauber und Hondamac
 
Boris.St
Beiträge: 222
Punkte: 332
Registriert am: 07.12.2017


RE: Welche Pkw fahren die Forums-Mitglieder?

#25 von Münsterland , 15.12.2017 23:27

Ich fahre nen Corsa E. Ist inzwischen mein dritter Corsa und ich muss sagen, die Dinger laufen einfach zuverlässig und problemlos.
Das nächste Auto wird allerdings einer mit höherer Sitzposition werden. Somit ist das mein letzter Corsa.|addpics|iqc-2-c951.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


DlzG Ingo
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hondamac findet das Top
 
Münsterland
Beiträge: 117
Punkte: 155
Registriert am: 14.12.2017

zuletzt bearbeitet 15.12.2017 | Top

   

alte Scheiben
Harleys überholt

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen