Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Reise-Sumo

#1 von NC-750-X , 25.05.2019 09:49

HINWEIS: Da ich gleich zur Gründung dieses Forum mit vielen anderen Mitgliedern umgezogen bin, habe ich mich hier nie vorgestellt. Meine Vorstellung stand im alten Forum und ich war ja eigentlich jedem bekannt. Ich habe die Vorstellung hierher kopiert, damit Leute, die das alte Forum nicht kennen meine Vorstellung finden können, wenn sie sie interessiert.


http://up.picr.de/25700677te.jpg

Hallo,

neues Fahrzeug, neues Forum! Ich habe heute eine NC 750 X gekauft und brauche folglich ein neues Forum.

Zuerst zu mir: Ich habe das halbe Jahrhundert schon geschafft und fahre seit Anfang der 80er Jahre alle motorisierten Zweiräder von der Velosolex bis zur CBR 1000 F (99 kW). Ich bin so der Typ Spiesser mit Moped, also so ähnlich wie in der alten LBS-Werbung mit der Markise. Frau, weitgehend erwachsene Kinder, Hunde, Katzen, Haus mit Garten... Na ja, eben alles, was in das Klischee passt.

Ich habe heute den Kaufvertrag für eine NC 750 X aus dem Modelljahr 2015 unterschrieben. Fabrikneu und noch nicht zugelassen, aber mit schönerer Optik und deutlich geringerem Preis im Vergleich zur 2016er NC 750 X.

Übrigens bin ich der Meinung, daß die NC 750 X ein neues Segment begründet hat: Sitzposition, Größe, Gewicht - passt alles bestens zu einer Reise-Enduro. Aber ein kleines Vorderrad und Straßenreifen? Diese Eigenschaften machen aus einer Enduro eine Sumo. Also ist es eine Reise-Sumo!


Gruß Michael


Mein Durchschnittsverbrauch:

Meine Vorstellung


2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC-750-X
Beiträge: 291
Punkte: 511
Registriert am: 10.12.2017


RE: Reise-Sumo

#2 von Hondamac , 25.05.2019 10:11

Herzlich Willkommen


Honda NC700S
Citroen C3


 
Hondamac
Beiträge: 716
Punkte: 1.851
Registriert am: 07.12.2017


RE: Reise-Sumo

#3 von NC-750-X , 25.05.2019 11:22

Ach, eine Kleinigkeit habe ich vergessen: Das Originalposting stammt vom 28. Mai 2016. Das ist also fast genau 3 Jahre her - Kinder, wie die Zeit vergeht!


Mein Durchschnittsverbrauch:

Meine Vorstellung


 
NC-750-X
Beiträge: 291
Punkte: 511
Registriert am: 10.12.2017


RE: Reise-Sumo

#4 von NC-750-X , 25.05.2019 17:18

Hier noch einmal das Bild, das oben nur als Link auftaucht:



So stand sie beim Kauf im Verkaufsraum des Händlers.


Gruß Michael


Mein Durchschnittsverbrauch:

Meine Vorstellung


3 Mitglieder finden das Top!
 
NC-750-X
Beiträge: 291
Punkte: 511
Registriert am: 10.12.2017


   

Noch ein Neuer :-)
Hallo aus dem Westerwald

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz