ohje :D
mein Beitrag war ein Witz, der gerade darauf anspielen sollte, was du schreibst.
ohje :D
mein Beitrag war ein Witz, der gerade darauf anspielen sollte, was du schreibst.
Für Witze haben wir diese Seite Witzethread
Es macht wenig Sinn irgentwo einen Witz reinzuhauen das kann schwer ins Auge oder nach hinten losgehen auch wenn es oft heftig in den Fingern juckt.
[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]
Ich find es macht schon Sinn irgendwo einfach ne Witz reinzuhauen. Auch wenns mal ins Auge geht.
hach, Lügenpresse ist kein Witz, das ist durchaus ein aktuelles Thema, vor allem in der Politik ... aber offtopic (hahaha ja ich weiss ich darf da eigentlich keine steine werfen) :P
Boah, es war halt eine bewusste Übertreibung, die im Kontext auch als solche erkennbar war.
Allerdings nur wenn man nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legt ...
"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning
Es ist völlig klar dass die Enfield nicht vergleichbar mit den getesteten Mopeds ist. Ich empfinde es auch nicht als falsch, dass sie ncihzt dabei war. Mein ganzer Beitrag war Bullshit, ich war gut drauf und wollte ein Witzchen machen. Und es ist ja wohl ein wenig weit hergeholt zu glauben, dass jemand wirklich den politisch aufgeladenen Begriff "Lügenpresse" (der auch nur im politischen Bereich greift) auf ein Motorradmagazin ernsthaft anwendet.
Mir jedenfalls werden inzwischen so ganz allgemein zu viele "Witze" mit rechten / rechtsradikalen politischen Kampfbegriffen gemacht.
Und man kann die betreffenden Blätter, um die es geht, auch anders treffend kritisieren.
Gruß, Boris
Ich wollt ja garnicht die Zeitschrift kritisieren sondern vielmehr das Geheule weil die AT im Test abgekackt hat.
Ich fände die Himalayan eigentlich ganz witzig in einem Test - vielleicht gegen die 310er GS und die 300er Versys?
Und dann bitte nicht in den Alpen, sondern unter Schei*drecksbedingungen auf 5000 müNN im nepalesischen Outback.
Diese gute Idee hatte auch schon manch anderer:
https://youtu.be/axdUTsRc84o
https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305
Ich mach die Tage m eine eigenen Alpenmasters. 14 Tage lang.
:D
Es gibt doch den Test mit der Himalayan
https://motorradphilosophen.de/royal-enf...ahrbericht-test
Vor zwei Wochen bin ich noch so einem Teil hinterhergefahren mit Christian vom Rhein Siegkreis Stammtisch.
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
da wirst nich lang hinterher gefahren sein. wobei man sie mit etwas mut auch zügig bewegen kann.
Hallo Samir, wir sind am 8. Juli von mit 5 Motorrädern
von Much über das Wiedtal zum Nürburgring gefahren.
Ausfahrten; Rhein-Siegkreis, Bergisches, Westerwald, Eifel, Köln-Bonn
Christian ist als Guide mit der Himalayan vorgefahren.
Die Tour hat Bolle Spass gemacht und wenn ich nicht
eine so weite Anfahrt hätte, wäre ich sicher öfter dabei.
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Es gilt auch in der Medien Welt: Wes Brot ich ess, dess Lied ich sing! (oder für die Intellektuellen: Ubi bene ibi patria)
Das Wort "Lügenpresse" passt schon deshalb nicht! Niemand gibt Zeitschriften raus, "um zu lügen!"
Aber man gibt Zeitschriften raus, um damit Geld zu verdienen oder Interessen für "Lobbyisten" zu streuen.
Anzeigen, Werbung etc. bringen das Geld, nicht die Verkaufsgebühr!
Wenn BMW richtig fett in diesem Sinne investiert, werden die Redakteure einen Teufel tun und die Produkte abwerten.
Schon, wenn sie einigermaßen kritisch berichten, ist das mehr, als vor diesem Hintergrund erwartet werden darf.
Ich sag es mal so: Die Motorrad lese ich auf dem Klo, die MO auch mal im Wohnzimmer
3 € |
5 € |
10 € |
20 € |
50 € |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |