Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mein PC treibt mich zum Wahnsinn!!!!!!

#1 von Geoffrey ( gelöscht ) , 21.09.2018 12:19

Brauche fachmännischen Rat:

Bin reiner Anwender ohne tieferes Wissen.

Mein Mozilla Browser treibt mich in den Wahnsinn! Seit Tagen fahre ich ihnn hoch, dann kommt BING als Suchmaschine. Ändere in der Einstellung sofort wieder auf Google als Startseite,
beim nächsten Hochfahren lacht mich wieder Bing an.

Wer beherrscht hier wen? Könnte ja auch mit Bing suchen, akzeptiere aber keine Eigenmächtigkeiten einer Maschine und überlege mir gerade, ob ich der das mal mit dem Hammer erklären muss!

Wer weiß Rat?


Geoffrey
zuletzt bearbeitet 21.09.2018 12:19 | Top

RE: Mein PC treibt mich zum Wahnsinn!!!!!!

#2 von Bushmills , 21.09.2018 13:47

Probier mal mit einem Zwischenschritt, ob Du überhaupt an der richtigen Einstellung schraubst:
Bei der Auswahl "Startseite" kannst Du auch "leere Seite" angeben. Nimm dies mal, und schau dann, ob die Suchmaschine ganz weg ist.
So nicht, ist die möglicherweise das Ergebnis einer anderen Einstellung, und nicht die der Startseite.


Honda Hauptständer, Givi Schutzbügel, Puig Touring Fliegenklatsche, SW-MoTech Kobra Handprotektoren, Shad SH36 Koffer, SH45 Topcase, Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne, Ketten- und Radabdeckung hinten, Scottoiler E-System, Hashiru Gabelprotektoren


 
Bushmills
Beiträge: 73
Punkte: 241
Registriert am: 10.07.2018


RE: Mein PC treibt mich zum Wahnsinn!!!!!!

#3 von Geoffrey ( gelöscht ) , 21.09.2018 14:05

Werde ich versuchen, Danke


Geoffrey

RE: Mein PC treibt mich zum Wahnsinn!!!!!!

#4 von Geoffrey ( gelöscht ) , 21.09.2018 14:10

Danke, Bushmills, das war's!

Ich Volldepp habe immer auf der Startseite Google.de eingetragen, dabei war als Standardsuchmaschine Bing gesetzt. Habe es geändert, jetzt funzt es

Super Forum, sag ich doch!!!


Geoffrey
zuletzt bearbeitet 21.09.2018 14:10 | Top

RE: Mein PC treibt mich zum Wahnsinn!!!!!!

#5 von Bushmills , 21.09.2018 14:15

Keine Ursache, gern geschehen.


Honda Hauptständer, Givi Schutzbügel, Puig Touring Fliegenklatsche, SW-MoTech Kobra Handprotektoren, Shad SH36 Koffer, SH45 Topcase, Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne, Ketten- und Radabdeckung hinten, Scottoiler E-System, Hashiru Gabelprotektoren


 
Bushmills
Beiträge: 73
Punkte: 241
Registriert am: 10.07.2018


   

Bebrarium
Was für Motorrad Tester sind das bloß?

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz