Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: App - Kurviger Pro

#51 von NCX_B , 09.07.2020 15:36

Zitat von krid.of-k im Beitrag #50
Moin,
Zur Übertragung der „GPX“ Datei (Route),
Bei einem Garmin Gerät reicht doch auch einfach „Smartphone link



Das ist bei allen neueren Garmins bis 595 / 396 richtig. Beim neuen XT funktioniert diese App aber nicht. Die Funktionalität gibt es jetzt über eine andere App: Garmin Drive. Drive App für Android

Ob diese Drive App was taugt? Keine Ahnung. Bisher nicht ausprobiert...


Gruß, Martin


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NCX_B
Beiträge: 183
Punkte: 300
Registriert am: 10.12.2017


RE: App - Kurviger Pro

#52 von Chrissi700XD , 10.07.2020 20:41

Zitat von krid.of-k im Beitrag #50
Moin,

Zur Übertragung der „GPX“ Datei (Route),

Bei einem Garmin Gerät reicht doch auch einfach „Smartphone link

Und bei einem TomTom Gerät reicht myDrive

Hier wird das noch mal von Kurviger rudimenär Erklärt: Übertrage Routen von Kurviger zu anderen Geräten / Apps




Ich bin da wohl bei der Garmin Smartphone App Empfehlung nicht erfahren genug. Die App geforderte Berechtigungen stehen relativ weit unten rechts und wenn man drauf klickt, nicht in meiner Sprache.
Das fördert bei mir jetzt nicht unbedingt den Kauf eines Navigationsgerätes von Garmin.


Gruß Chrissi


 
Chrissi700XD
Beiträge: 156
Punkte: 231
Registriert am: 13.12.2017


   

App - OsmAnd +
App - Sygic

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz