Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Welche Fahrräder fahren die Forums-Mitglieder?

#26 von totti8899 , 15.07.2018 11:06

Ich habe seit 2005 ein Stevens Cross X 7 mit dem ich immernoch sehr zufrieden bin. Seit Anfang des Jahres hat das Canyon Road Lite mein altes Giant Stahl-Rennrad (um 1993 gekauft) ersetzt.
Zum Reisen hab ich für das Stevens Schutzbleche, Gepäckträger und Ortlieb Taschen. In der dunklen Jahreshälfte werden die Radl mit Busch und Müller Big Bang sowie einen fibre flare Rücklicht zum strahlen gebracht.
Mittelfristig will ich mich zusätzlich noch mit den Thema E-Bike befassen, ich denke das erhöht meine Radlquote weiter.


Honda Integra RC 89


 
totti8899
Beiträge: 69
Punkte: 93
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 15.07.2018 | Top

RE: Welche Fahrräder fahren die Forums-Mitglieder?

#27 von JOBSI67 , 16.07.2018 20:58

Ich fahre seit letztem Jahr ein Cube Stereo Hybrid 500 Race. Macht richtig Spaß, ist im Siegerland sehr hilfreich, um mit meinen Söhnen noch mithalten zu können und zur Zeit an der Nordsee komplett unterfordert...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20180716_104221.jpg 

 
JOBSI67
Beiträge: 401
Punkte: 906
Registriert am: 13.04.2018


   

Blutspende vor' Urlaub
Wo bleibt der Fussballfred?

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
63%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz