Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Honda CBF 1000 F

#26 von Geoffrey ( gelöscht ) , 08.04.2018 12:54

Ja, darf man.
Nachdem bei der Besichtigung alles schnell klar war, alle Rechnungen vorhanden waren, das Zubehör praktisch neu ist und ich
die Maschine unbedingt wollte, konnte ich von ursprünglichen 8600 Euro noch einen kleinen Nachlass von 300 raus handeln.
Der sehr nette (und nebenbei durchaus wohlhabende Verkäufer) wollte auch nicht um jeden Preis verkaufen. Der Neupreis
inklusive aller Extras lag bei über 12.000 Euro.
mir war sie der Betrag wert. Das Bike ist praktisch neu und hat mir auf dem Rückweg "vom Bodensee" schon so viel Freude
ins Gehirn gefahren, dass ich nur happy bin. Somit haben wir bei dem Geschäft beide ein gutes Gefühl - und so soll ein
Geschäft schließlich auch sein.


1 Mitglied findet das Top!
Geoffrey

   

Hingucker???!!!
Heckhöherlegung Pro/Contra

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz