Zitat von Boris.St im Beitrag Wie ist das Wetter bei euch?
Dagegen ist es ja hier in Frankfurt fast sommerlich!
Ok, wenn man jetzt unbedingt meint, auf den Großen Feldberg fahren zu müssen...
Ich weiß nicht, vielleicht drehe ich dennoch heute Nachmittag eine kleine Runde. Am Vormittag schaue ich jedenfalls (ohne Mopped), dass ich meinen Thermo-Funktionswäschenbestand noch etwas aufstocken kann.
Aber Leute, seid sicher, der Sommer kommt! Keine Frage!
Hab da mal eine vllt. doofe Frage zum Thema „Thermo-Funktionswäschebestand aufstocken“.
Habe mir eine neue Goretexkombi von Rukka gegönnt. Der Verkäufer hat mir erklärt, dass das atmungsaktive Material nur dann richtig funktioniert, wenn Funktionswäsche unter der Kombi getragen wird, damit die Feuchtigkeit abtransportiert werden kann.
Bislang habe ich von Funktionswäsche abgesehen da ich dachte, die Kunstofffasern könnten eventuell schnell „duften“; so wie es früher bei Polyester- Hemden oder Pullis gerne geschah.
Ist das heute kein Problem mehr? Was tragt ihr denn dann zwischen Wäsche und Kombi? Den Anblick meines ehemaligen Astralkörpers ohne Jacke und im Unterhemd möchte ich im Café keinem zumuten
Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen? Sorry dass ich das hier im Wetter-Thread schreibe, glaube aber nicht, dass ein eigener für dieses Thema lohnt.? Sonst kann Einer der Mod‘s bestimmt auch entsprechende Maßnahmen ergreifen...NC700: Ergriffen!