Wenn ich mich so umschaue auf den Treffpunkten und in der Taunus-Gegend, sieht man tatsächlich unzählige Alukoffer-Transporter von BMW, auch viele USA-Eintakter und ältere BMW-Tourer. Wenn's sportlicher wird, sind es oft halbwegs neue Ducatis oder Fireblades, sonst sehr oft Supersportler der frühen 0er Jahre. Naked-Bikes ähnlich, viele ältere dicke Vierzylinder. Aktuell sehe ich aber ziemlich oft nagelneue MT-07 und CB 500F (ohne zugehörigen Fahrlehrer).
Honda Rebel 500 habe ich eigentlich noch kaum irgendwo gesehen, dagegen recht oft NC-Xe. NC-Se kaum, wenn, dann ältere weiß-schwarze. (Ich bin mit meiner rot-schwarzen 2017er wohl eine völlige Ausnahmeerscheinung )
Die Jugend (bis Mitte Zwanzig) scheint fast nur Super-Motos oder kleine KTM-Nakeds oder so Zeuch zu fahren. Also alles, was hochbeinig und kurz ist und laut knattert. Sind oft in kleinen Grüppchen unterwegs und ballern dann meist stundenlang zwischen zwei Schaukurven auf 1000 Meter Strecke hin und her. Auch 'ne Art, Motorrad zu fahren Man kommt zwar nicht vom Fleck, hat aber trotzdem Spaß.
Die großen GS sind wohl das Pendant zum Range Rover SUV, den braucht eigentlich kein Mensch, aber viele haben dann doch eine Garagenauffahrt mit leichter Neigung und Randstein, dann schon...