Ja jetzt wäre ich ja eigentlich dran. Hab hier schon Tage nicht mehr reingesehen und gar nicht gemerkt, dass ich clivis bild aufgelöst habe. Asche auf mein Haupt😗. Leider kriege ich übers Smartphone hier nix eingestellt und muss daher den Stab weiterreichen 🙄. Ich werde mich IT mäßig wohl doch wieder besser ausrüsten müssen 😀. Grüße Andy
sieht so aus als ob viel Holz im Hintergrund zu sehen ist. Das Ding ist zwar unscharf aber scheint ziemlich staubig zu sein. Vielleicht ist es ein Teil von einer Späneabsaugung einer Tischlerei??
Grüße Kai NC 750x RC 72 Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
Es ist groß, keine Gussform es ist Holz im Hintergrund Kai ist auf dem richtigen Weg doch eine Späneabsaugung ist es nicht. Wer bei meinem Aufgaben mitgelesen hat müsste drauf kommen.
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Pressekonferenz dann ist die Lösung doch ganz klar:
Das ist der Eingang zum Höllenfeuer. Nach der Pressekonferenz mussten alle Politiker für Ihre Lügen hinein.
Leider wird die Antwort nicht stimmen.
Grüße Kai NC 750x RC 72 Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
Taufbecken ist schon ganz nah dran, aber wieder andere Seite. Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung, bei uns im Dorf ist Schützenfest. An dem Seil hängt schon mal ein Taufengel dran.
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Dann ist es wohl das Loch bzw. der Durchlaß in der Decke zum Dachstuhl für. das Tragseil, zum Rauf und Runterlassen? Erscheint mir aber recht primitiv, hätte da eher etwas Flaschenzugartiges erwartet. Daher mit großem Fragezeichen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen
Spendenziel: 72?
81%
Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.