Hitzeschutzblech vom Auspuff einer Honda Monkey/Dax.
perfekt, ist von der Monkey.
aber eigentlich hat Maddoc es schon aufgelöst
Dann einigt euch mal wer dran ist.
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Ich lasse Maddoc den Vortritt da er als erster geantwortet hat. Ausserdem war meine präzise Antwort der Tatsache geschuldet, daß ich selber 2 Monkeys in der Garage stehen habe und mir somit einen Vorteil verschafft habe.
Was ist das?
Ne Magnetkupplung wie beim Klimakompressor beim Auto?
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
Domlager für eine Autofederung von oben draufgeschaut.
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
Das kann nur was verbotenes sein.
Wer hat denn sowas zu Hause?
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Evtl die Unterseite von einem Schnellkochtopfdeckel??
Lg Andy
Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben
Einfach ein eigenes Forum erstellen |