Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Interesse an einem Treffen in der Schweiz?

#1 von Brämerli , 20.06.2022 21:14

In Zusammenhang mit dem Bebra Treffen stelle ich mal die Frage nach sowas.

Ich hatte ja im Hondaboard 2 x so Rollertreffen/Reisen gemacht, dann bei den Cub-Fahrern das Seelandtreffen 2 x bei mir durchgeführt, für 2023 ist wieder ein solches Seelandtreffen angedacht. Wie sieht das bei euch aus? Gibts Interesse oder habt ihr die Schweizer Berge längst mit Hotelübernachtungen besucht, ist euch das zu weit weg oder einfach zu heiss so im Süden? Ich will nichts versprechen, ein Treffen pro Jahr veranstalten ist eigentlich genug Aufwand wenn man selber auch mal weg will. Zudem kenne ich Euch ja noch gar nicht, jedenfalls die Meissten.

Also, wer will kann mal extrem unverbindlich seine Meinung kund tun.


 
Brämerli
Beiträge: 90
Punkte: 106
Registriert am: 05.10.2021


RE: Interesse an einem Treffen in der Schweiz?

#2 von aGentleBiker , 21.06.2022 10:05

Treffen in Schweiz ist prinzipiell nicht verkehrt, könnte man mit einer längeren Tour verbinden. Allerdings bin ich ausgerechnet da eher ein Träumer und scheitere aufgrund von Familie eher an längeren Ausfahrten.
LHZG!



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.227
Punkte: 3.315
Registriert am: 07.12.2017


RE: Interesse an einem Treffen in der Schweiz?

#3 von Sigi64 , 21.06.2022 15:19

Ich wäre grundsätzlich interessiert, auch gerne mal an einer gemeinsamen Tour, wohne ja auch nicht so weit weg.


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


 
Sigi64
Beiträge: 1.254
Punkte: 2.261
Registriert am: 07.12.2017


RE: Interesse an einem Treffen in der Schweiz?

#4 von Brämerli , 21.06.2022 16:25

Für ne Tagestour sind 400AB km Anreise schon etwas viel. Schöne Anreisevarianten sind viel länger, gehen entweder über die Alpen/Italien oder durch den Jura, Schwarzwald. und in dem Fall sind das wiederum Tagestouren für sich. Nicht AB Anfahrt führt durch viel Aglo.

Aber hei, mal sehen was geht.


 
Brämerli
Beiträge: 90
Punkte: 106
Registriert am: 05.10.2021

zuletzt bearbeitet 21.06.2022 | Top

   

Was ist das ?
Wer kennt diese Typen namentlich

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz