Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Elektronischer Tempomat

#51 von reinglas , 08.09.2022 23:12

Zitat von Grisu im Beitrag #50
@reinglas
Das Thema lautet "Elektronischer Tempmat", nicht "Wie bekomme ich das Kribbeln aus den Fingern" oder "Soll ich meinen Lenker tauschen?".
Für Dich gilt wohl nicht, was Du anderen vorhälst?

Hallo,
du hast selbstverständlich recht.
Ich danke dir für die Zurechtweisung. Verschämt senke ich meinen Kopf, so dass du nicht meine Schamröte sehen kannst.
Ich reagierte auf den von einem Foristen beschrieben Vorteil, dass die Gasdrehgriff-Klemme verhindert, dass die rechte Hand einen Krampf bekommen kann.
Ich findes es gut, dass du hier aufpasst.

Reinhard


Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.


 
reinglas
Beiträge: 826
Punkte: 997
Registriert am: 08.11.2020


RE: Elektronischer Tempomat

#52 von gburkhart , 08.09.2022 23:20

Also für „mich“ macht der Tempomat am Motorrad sogar mehr Sinn als beim Auto.
Der Wunsch nach dem entlasten der Hand beim Motorrad tritt bei mir eher ein als wie der Fuß beim Auto.
Der Tempomat ist für mich ein muss genau wie eine Griffheizung. Da verzichte ich lieber auf x Fahrmodi, TFT- Display, Akra, etc.


... fliegen ist nicht wirklich schöner


1 Mitglied findet das Top!
 
gburkhart
Beiträge: 854
Punkte: 1.228
Registriert am: 15.12.2017

zuletzt bearbeitet 08.09.2022 | Top

RE: Elektronischer Tempomat

#53 von Mack , 19.10.2022 18:59

Sorry, wäre ein doppelter Beitrag


Bleibt Gesund


 
Mack
Beiträge: 38
Punkte: 46
Registriert am: 24.06.2022

zuletzt bearbeitet 19.10.2022 | Top

   

Ist ja ganz ruhig in der CTX Ecke

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz