Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Meine Mucke...

#151 von Rentner , 21.02.2018 22:45

Ich habe die Platte zwar digitalisiert als MP3, aber ich glaube da ist ein Copyright drauf, und möchte sie lieber hier nicht hochladen.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


 
Rentner
Beiträge: 609
Punkte: 1.010
Registriert am: 06.12.2017


RE: Meine Mucke...

#152 von nc-ruhr , 22.02.2018 20:43

DAS klingt wirklich gut.


VG

Rainer


1 Mitglied findet das Top!
 
nc-ruhr
Beiträge: 89
Punkte: 133
Registriert am: 08.12.2017


RE: Meine Mucke...

#153 von BW , 22.02.2018 23:13


Volljährig aber niemals erwachsen!


Beitrag löschen | Benutzer verwarnen | Benutzer sperren


 
BW
Beiträge: 518
Punkte: 662
Registriert am: 06.12.2017


RE: Meine Mucke...

#154 von bike-didi , 02.03.2018 21:38

Fat Freddy ist ne geile Nummer - live der absolute Hammer.
Die Band ist dieses Jahr wieder in D unterwegs... .


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


2 Mitglieder finden das Top!
 
bike-didi
Beiträge: 601
Punkte: 957
Registriert am: 06.12.2017


RE: Meine Mucke...

#155 von X-Man , 03.03.2018 13:59




https://crypterionworld.tumblr.com/


 
X-Man
Beiträge: 257
Punkte: 327
Registriert am: 23.12.2017


RE: Meine Mucke...

#156 von bike-didi , 03.03.2018 19:59

Einfach entspannen ...


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
bike-didi
Beiträge: 601
Punkte: 957
Registriert am: 06.12.2017


RE: Meine Mucke...

#157 von bike-didi , 03.03.2018 21:00

Eine kurze Zeit war "Of Monsters and Men" im Focus der Öffentlichkeit.
Hab die Band selbst 2015 live erlebt, war eins der besten Konzerte, bei denen ich dabei sein durfte. So ein intensives Gefühl von persönlicher Ausstrahlung habe ich vorher bei keinem Konzert erlebt...


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


 
bike-didi
Beiträge: 601
Punkte: 957
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 03.03.2018 | Top

RE: Meine Mucke...

#158 von X-Man , 04.03.2018 11:16


https://crypterionworld.tumblr.com/


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
X-Man
Beiträge: 257
Punkte: 327
Registriert am: 23.12.2017


RE: Meine Mucke...

#159 von mütze , 04.03.2018 17:16


Bernd


 
mütze
Beiträge: 25
Punkte: 32
Registriert am: 10.01.2018


RE: Meine Mucke...

#160 von Echte_Liebe , 04.03.2018 18:29

Zitat von X-Man im Beitrag #138
Der beste Keyboarder auf diesem Planeten:

...

Zusammen in einer Band mit dem besten Bassisten und dem besten Gitarristen. Ein Glücksfall der Musikgeschichte.
Gruß
Jörg





Da streiten sich die Gelehrten aber heftigst - für mich (und viele andere) ist es eindeutig Mark King (der Nachname ist Programm)

Kleine Kostprobe:


Gruß vom Niederrhein
Matthias

„Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.“ (Jean Paul Sartre)

Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Echte_Liebe
Beiträge: 107
Punkte: 198
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 | Top

RE: Meine Mucke...

#161 von Vercoquin , 15.04.2018 00:45

Zitat von X-Man im Beitrag #158

Sehr interessant. Nichts, was ich jeden Tag hören könnte, aber klasse, um den eigenen Horizont zu erweitern:-)


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 157
Punkte: 233
Registriert am: 09.12.2017


RE: Meine Mucke...

#162 von Vercoquin , 15.04.2018 01:34

Vielleicht hatte ich es früher bereits erwähnt, aber einer meiner All-Time-Favourites ist seit den frühen 80ern der folgende Titel.
Ich hatte die Band durch einen Schulfreund aus GL kennen- bzw. hören gelernt, und dieser Titel blieb mir bereits damals sofort in den Gehörgängen haften.
Hier die leicht morbide Video-Version, die der Album-Version entspricht:


Hier die scharfe Live-Version aus Appeldoorn:

Und eine andere nette Live-Version:

Und hier die coolste Live-Version mit einer sich früh bis zum Ende befreienden Lead-Gitarre:

Leider habe ich für o.a. Version kein Live-Video.


-- Cheers Ray


1 Mitglied findet das Top!
 
Vercoquin
Beiträge: 157
Punkte: 233
Registriert am: 09.12.2017


RE: Meine Mucke...

#163 von Vercoquin , 15.04.2018 02:14

Und gleich der nächste Eintrag:-)

Noch vor meiner Cure-Phase lernte ich über einen anderen Schulfreund, der leider beim Linksabbiegen mit seiner XT550 von einer KVB-Strassenbahn erfasst wurde, die Musik der B-52's kennen.
Ein wiederum anderer Schulfreund feierte seinen 18ten Geburtstag mit einer grossen Party am Fühlinger See. In der Folge hatte er einen Citroen DS21, auf dessen Rücksitz ich einerseits einsank, andererseits mit meinem Cassetten-Walkman folgende Musik hörte, die in der Folge eine meiner Lieblings-Musiken werden sollte, und die ich immer noch gerne höre:

Liegt möglicherweise daran, dass mehr als ein halbes Jahrzehnt mit mehr als 30 Mitbewohnern gewisse Abgrenzungsbestrebungen förderte.

Einige andere Songs dieser Band blieben mir ebenfalls bis heute im Ohr, wie z.B. dieser:


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 157
Punkte: 233
Registriert am: 09.12.2017


RE: Meine Mucke...

#164 von WüKu , 15.04.2018 23:49

Thema -> meine Mucke ?

Musik hat für mich immer mehr etwas mit Gefühlen als mit Unterhaltung und Berieselung zu tun...

Deshalb lande ich bei dem Thema fast immer bei den Künstlern die mir aus der Seele sprechen...
wie z.B. Nirvana, Doors u.v.a. UND immer wieder auch bei der hier (einer der besten Künstlerinnen die es für mich gib):



Und wenn es mir dann überläuft (Herz und Galle) komme ich oft zur härteren Gangart wie Trash-Metal u.s.w.
weil ich einfach abschalten und den Kopf frei blasen muss...

Und wenn das dann noch nicht reicht, helfen oft nur noch tote amerikanische Politiker inkl. Präsident...


 
WüKu
Beiträge: 82
Punkte: 114
Registriert am: 09.12.2017


RE: Meine Mucke...

#165 von BW , 10.05.2018 00:46


Volljährig aber niemals erwachsen!


Beitrag löschen | Benutzer verwarnen | Benutzer sperren


 
BW
Beiträge: 518
Punkte: 662
Registriert am: 06.12.2017


RE: Meine Mucke...

#166 von BW , 04.06.2018 00:12


Volljährig aber niemals erwachsen!


Beitrag löschen | Benutzer verwarnen | Benutzer sperren


 
BW
Beiträge: 518
Punkte: 662
Registriert am: 06.12.2017


   

Raucherrate sinkt zu langsam - E-Zigaretten auch schädlich
Motorradfahren wegen Hitze vorübergehend eingestellt

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen