Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Imprägnierung der Kombi, Regenfahrten

#26 von Blackman ( gelöscht ) , 07.01.2018 21:23

Nein ich habe die ein laminierte Version schon,hatte das auch bei Stadler angesprochen da ich ja wegen einer kleinen Änderung da war, und hier Erklärte man mir eben das das vom Deckstoff so aus ist ,aber wie schon geschrieben beim neuen Modell besser sein soll.


Blackman

RE: Imprägnierung der Kombi, Regenfahrten

#27 von Lorenz , 07.01.2018 21:28

Moin moin,

ich schlüpfe bei Regen in eine Regenjacke und eine Regenhose. Damit wird die Nässe, und damit auch die Kälte, ganz außen aufgehalten. Nicht erst 'fast auf der Haut'. Außerdem trocknet die Regenkleidung viel viel schneller als die bis auf die Membrane durchgeweichte Motorradkleidung. Dafür nehme ich das lästige An- und Ausziehen gerne in Kauf. Auch der Inhalt der Sachen in den Taschen der Motorradjacke bleibt garantiert trocken.

Lorenz


 
Lorenz
Beiträge: 598
Punkte: 857
Registriert am: 14.12.2017


   

sportlicher Straßen-Einzylinder
Neue Handschuhe

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz