Zitat von Lille im Beitrag #16
Wie oben geschrieben komme ich nicht unter die Regenkombi an eine Jacke. Also auch nicht an die Tasche.
Und einen Tankrucksack hab ich nicht.
Ja, liebe Lille, dass du nicht unter die Regenkombi, bzw. an die Jacke unter ihr herankommst, hatte ich kapiert. Trotzdem herzlichen Dank für deinen nochmaligen Hinweis.
Dass dir Vorschläge Gore-Tex-Kombis betreffend nichts nutzen, wenn du eine solche nicht hast, ist klar.
Darum kam ja mein Vorschlag mit dem Tankrucksack. Nun hast du auch sowas nicht, ok. Wahrscheinlich auch keine Kartentasche?
Wie wäre es denn dann, wenn du die von mir erwähnte Tasche auf dem Staufach direkt mit Klettband anbringen würdest? Oder mit einer Schelle am Lenker ein Brillenetui, so wie man früher einen aufgeschnittenen Tennisball mit einem Schwämmchen dort angebracht hat, um bei Regen das Visier säubern zu können. In dieses Etui könntest du dann einen wasserdichten Beutel legen, den du jederzeit mitnehmen könntest, damit die Kreditkarte nicht allein am Moped bleiben muss.
Es sind lediglich Vorschläge, die gut gemeint sind. Aber ich weiß ja, das Gegenteil von "gut gemacht" ist "gut gemeint".
Gruß
Harold
Gäbe es eine Weltverhütungshilfe, bräuchten wir keine Welthungerhilfe.
- H.Boente, Publizist -