Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#51 von Wossi , 08.01.2018 19:50

Zitat von Sigi64 im Beitrag #49
sonnig, wie vorhergesagt.


Sigi, aber 200m über dem Boden war Sonne pur, wie vorhergesagt!


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


1 Mitglied findet das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#52 von Sigi64 , 09.01.2018 01:18

Vermutlich. Hab mich auch sehr darüber gefreut.


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


 
Sigi64
Beiträge: 1.266
Punkte: 2.279
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#53 von HondaNC750XFahrer , 09.01.2018 14:08

In Potsdam ist das Wetter gerade klar und es sind 4 Grad Celsius. Ich werde jetzt eine Runde mit der NC drehen. Das tut mir gut und die NC steht sich nicht kaputt.


I Love My Bike


1 Mitglied findet das Top!
 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#54 von Wossi , 09.01.2018 14:24

Bei uns sieht es genau so aus mit dem Wetter.
Leider kann ich nicht Mopped fahren, da ich immer noch abhängiger Gehaltsempfänger bin.

Aber nicht mehr lange!


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#55 von onkelferdl , 09.01.2018 16:24

Wolken-Sonne-Mix bei 8 Grad und trocken am Albtrauf


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


 
onkelferdl
Beiträge: 913
Punkte: 2.264
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#56 von NC700 , 09.01.2018 17:11

Zitat von Wossi im Beitrag #54
...kann ich nicht Mopped fahren, da ich immer noch abhängiger Gehaltsempfänger bin...
Peter, wenn ich mal viiieeel Zeit hab, dann



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#57 von sin_moto ( gelöscht ) , 14.01.2018 09:08

Im Moment noch kalt und sonnig bis wechselhaft.
Aber für die nächsten Tage sehe ich schwarz bzw. weiß:

https://www.wetteronline.de/wetter/chemnitz <----

Es grüßt

sin_schneeallergie


sin_moto

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#58 von KaiS , 14.01.2018 09:32

Herrlich sonnig bei -3°C


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WP_20180114_09_29_10_Pro.jpg 

1 Mitglied findet das Top!
 
KaiS
Beiträge: 964
Punkte: 1.535
Registriert am: 08.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#59 von Wossi , 18.01.2018 13:52

Heiliger Strohsack, hier stürmt es schon ziemlich mächtig und die Orkanfront ist noch gar nicht ganz da.
Hoffentlich geht nicht zu viel zu Bruch.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#60 von Blechbüchsenarmee , 18.01.2018 14:06

Rhein/Main Gebiet (Frankfurt) ist aktuell echt heftig, es stürmt gewaltig (und die mittlerweile nur noch hauchdünnen gelben Säcke werden vom Wind zerfetzt und verteilen sich über die Straßen) und es sieht nicht so aus, als würde sich das die kommenden Stunden bessern...


Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt : HONDA


 
Blechbüchsenarmee
Beiträge: 312
Punkte: 388
Registriert am: 12.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#61 von KaiS , 18.01.2018 15:01

... noch sind die Dachziegel auf dem Haus (Bördekreis zwischen Magdeburg und Helmstedt) ...
Heftig, heftig Wetter. Wind und Sturm und alles.
Ich habe schon alles was leichter ist vom Hof weggeräumt.
Die Heizung läuft schon volle Pulle - bei uns ist dann mal gerne Stromausfall bei solchem Sturm - dann ist es wenigstens warm zu hause.
Beim Nachbarn lösen sich schon die ersten Ortgangbretter vom Dach ab.
Hoffentlich fliegen die weiiiiit weg und landen nicht bei mir im Dach.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 964
Punkte: 1.535
Registriert am: 08.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#62 von WerBer , 18.01.2018 15:14

Was für eine Frage?

2stellige Temperatur – hohe Luftfeutigkeit – angenehme Brise!

Gruß
WerBer



 
WerBer
Beiträge: 484
Punkte: 823
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#63 von KaiS , 18.01.2018 17:15

Update,
vom Carport fehlen jetzt 2 m2 Dacheindeckung und der Stromausfall ist nun auch vorbei.
Sonst ist alles gut 👍.
Wind wird jetzt weniger.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 964
Punkte: 1.535
Registriert am: 08.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#64 von Pietzt , 18.01.2018 17:40

Sturm vorbei, geschätzte 100 Bäume liegen in Bochum.

Pietzt


 
Pietzt
Beiträge: 921
Punkte: 1.772
Registriert am: 17.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#65 von Wossi , 18.01.2018 17:51

Wir nähern uns hier so langsam dem Finale.
Das war eine Slalomfahrt nach Hause, mehrere Sperrungen und überall Blaulicht.
3 Autobahnen um uns rum teilweise voll gesperrt.

Ach ja, eine geflochtene Sichtwand auf der Terrasse hat´s zerlegt und das Vogelhäuschen musste ich erst mal suchen.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 18.01.2018 | Top

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#66 von Rentner , 18.01.2018 19:26

Berlin schein bis jetzt verschont geblieben zu sein.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


 
Rentner
Beiträge: 620
Punkte: 1.069
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#67 von Urlauber , 18.01.2018 19:38

Ich musste heute Mittag schnell die Doppelstegplatten der Terrassenüberdachung noch mit Winkeln sichern, die wollten wegfliegen .

Das Dach der Sattelkammer bei den Ponys hat es zerlegt und einen alten Apfelbaum, sonst ist alles ganz geblieben


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


 
Urlauber
Beiträge: 642
Punkte: 972
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#68 von Hasso , 18.01.2018 19:47

Tja was soll ich sagen ,dieser scheiß Sturm hat meine X heute umgehauen . Sie stand unter einer Plane. Der Schaden hält sich in Grenzen , Nur noch Ärger denn meine Kamera ist auch noch Defekt. Kostet nochmal 220 Euronen Grüße aus Krefeld


 
Hasso
Beiträge: 16
Punkte: 22
Registriert am: 13.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#69 von Rentner , 18.01.2018 20:21

Das Moped bei Sturm mit eine Plane abdecken ist keine gute Idee, das mußte mein Nachtbar auch schon mal feststellen.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


 
Rentner
Beiträge: 620
Punkte: 1.069
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#70 von bike-didi , 18.01.2018 20:34

Nun ja, das Wetter wurde ja lang genug angekündigt - das Mopped mit übergezogenem Pariser im Freien stehen zu lassen, war jetzt nicht besonders pfiffig... . Und irgendeine geschützte Ecke wird doch sicher zu finden gewesen sein.
Hier hats auch richtig gescheppert und massive Schäden gegeben, wir sind zum Glück verschont geblieben. Dinge, die hätten wegfliegen können, habe ich vorher alle an die Ostseite gepackt - nix passiert... !


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 18.01.2018 | Top

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#71 von matthifant ( gelöscht ) , 19.01.2018 12:30

Zitat von Blechbüchsenarmee im Beitrag #60
Rhein/Main Gebiet (Frankfurt) ist aktuell echt heftig, es stürmt gewaltig (und die mittlerweile nur noch hauchdünnen gelben Säcke werden vom Wind zerfetzt und verteilen sich über die Straßen) und es sieht nicht so aus, als würde sich das die kommenden Stunden bessern...

Das ist interessant.
Ich war gestern auch den ganzen Tag im Rhein-Main Gebiet (Sossenheim, also ein paar Kilometer vor Frankfurt) und hab von dem Sturm fast nix mitbekommen.


matthifant

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#72 von Wossi , 20.01.2018 10:56

Komme gerade aus dem Ostharz zurück, weil ich nach "Frederiecke" mal den Zustand kontrollieren wollte.

Tiefster Winter dort, 10 - 12 cm Schnee bei -1°, Strecke außerhalb der Autobahn anfangs festgefahrene Schneedecke.
Dagegen ist in Weißenfels nahezu frühlingshaftes Wetter bei Sonnenschein.

Sturmschäden gab´s auch reichlich rund um den Landsitz.
Kommen insgesamt bestimmt 40-50 Arbeitsstunden und 350-400 € an Material zusammen.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#73 von Wossi , 20.01.2018 11:07


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


2 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#74 von sin_moto ( gelöscht ) , 20.01.2018 11:40

Bei uns heute und morgen auch noch mal ungefähr so:



Aber ab Montag soll es wärmer werden....

Hoffende Grüße
von
sin_moto


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
sin_moto

RE: Wie ist das Wetter bei euch?

#75 von KaiS , 20.01.2018 11:56

Wir hatten heute morgen auch Schnee und Kugel.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC01335.jpg 

2 Mitglieder finden das Top!
 
KaiS
Beiträge: 964
Punkte: 1.535
Registriert am: 08.12.2017


   

in Österreich werden die Staatsabgaben erhöht
Der jammerlappen Thread oder wie das Leben manchmal so spielt!!

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz