Vermutlich. Hab mich auch sehr darüber gefreut.
https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305
In Potsdam ist das Wetter gerade klar und es sind 4 Grad Celsius. Ich werde jetzt eine Runde mit der NC drehen. Das tut mir gut und die NC steht sich nicht kaputt.
I Love My Bike
Bei uns sieht es genau so aus mit dem Wetter.
Leider kann ich nicht Mopped fahren, da ich immer noch abhängiger Gehaltsempfänger bin.
Aber nicht mehr lange!
Gruß Peter
Damit das klar ist, ich muss gar nix
Ich bin im Ruhestand
Wolken-Sonne-Mix bei 8 Grad und trocken am Albtrauf
Better to die with memories than with dreams
Im Moment noch kalt und sonnig bis wechselhaft.
Aber für die nächsten Tage sehe ich schwarz bzw. weiß:
https://www.wetteronline.de/wetter/chemnitz <----
Es grüßt
sin_schneeallergie
Herrlich sonnig bei -3°C
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
Heiliger Strohsack, hier stürmt es schon ziemlich mächtig und die Orkanfront ist noch gar nicht ganz da.
Hoffentlich geht nicht zu viel zu Bruch.
Gruß Peter
Ich bin im Ruhestand
Rhein/Main Gebiet (Frankfurt) ist aktuell echt heftig, es stürmt gewaltig (und die mittlerweile nur noch hauchdünnen gelben Säcke werden vom Wind zerfetzt und verteilen sich über die Straßen) und es sieht nicht so aus, als würde sich das die kommenden Stunden bessern...
Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt : HONDA
... noch sind die Dachziegel auf dem Haus (Bördekreis zwischen Magdeburg und Helmstedt) ...
Heftig, heftig Wetter. Wind und Sturm und alles.
Ich habe schon alles was leichter ist vom Hof weggeräumt.
Die Heizung läuft schon volle Pulle - bei uns ist dann mal gerne Stromausfall bei solchem Sturm - dann ist es wenigstens warm zu hause.
Beim Nachbarn lösen sich schon die ersten Ortgangbretter vom Dach ab.
Hoffentlich fliegen die weiiiiit weg und landen nicht bei mir im Dach.
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
Was für eine Frage?
2stellige Temperatur – hohe Luftfeutigkeit – angenehme Brise!
Gruß
WerBer
Update,
vom Carport fehlen jetzt 2 m2 Dacheindeckung und der Stromausfall ist nun auch vorbei.
Sonst ist alles gut 👍.
Wind wird jetzt weniger.
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Wir nähern uns hier so langsam dem Finale.
Das war eine Slalomfahrt nach Hause, mehrere Sperrungen und überall Blaulicht.
3 Autobahnen um uns rum teilweise voll gesperrt.
Ach ja, eine geflochtene Sichtwand auf der Terrasse hat´s zerlegt und das Vogelhäuschen musste ich erst mal suchen.
Gruß Peter
Ich bin im Ruhestand
Berlin schein bis jetzt verschont geblieben zu sein.
Gruß aus Berlin,
Volker
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-
Ich musste heute Mittag schnell die Doppelstegplatten der Terrassenüberdachung noch mit Winkeln sichern, die wollten wegfliegen .
Das Dach der Sattelkammer bei den Ponys hat es zerlegt und einen alten Apfelbaum, sonst ist alles ganz geblieben
Grüße aus dem Rheinland
Thomas
Tja was soll ich sagen ,dieser scheiß Sturm hat meine X heute umgehauen . Sie stand unter einer Plane. Der Schaden hält sich in Grenzen , Nur noch Ärger denn meine Kamera ist auch noch Defekt. Kostet nochmal 220 Euronen Grüße aus Krefeld
Das Moped bei Sturm mit eine Plane abdecken ist keine gute Idee, das mußte mein Nachtbar auch schon mal feststellen.
Gruß aus Berlin,
Volker
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-
Nun ja, das Wetter wurde ja lang genug angekündigt - das Mopped mit übergezogenem Pariser im Freien stehen zu lassen, war jetzt nicht besonders pfiffig... . Und irgendeine geschützte Ecke wird doch sicher zu finden gewesen sein.
Hier hats auch richtig gescheppert und massive Schäden gegeben, wir sind zum Glück verschont geblieben. Dinge, die hätten wegfliegen können, habe ich vorher alle an die Ostseite gepackt - nix passiert... !
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi
"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"
Duke 1: Duke 2:
Zitat von Blechbüchsenarmee im Beitrag #60
Rhein/Main Gebiet (Frankfurt) ist aktuell echt heftig, es stürmt gewaltig (und die mittlerweile nur noch hauchdünnen gelben Säcke werden vom Wind zerfetzt und verteilen sich über die Straßen) und es sieht nicht so aus, als würde sich das die kommenden Stunden bessern...
Komme gerade aus dem Ostharz zurück, weil ich nach "Frederiecke" mal den Zustand kontrollieren wollte.
Tiefster Winter dort, 10 - 12 cm Schnee bei -1°, Strecke außerhalb der Autobahn anfangs festgefahrene Schneedecke.
Dagegen ist in Weißenfels nahezu frühlingshaftes Wetter bei Sonnenschein.
Sturmschäden gab´s auch reichlich rund um den Landsitz.
Kommen insgesamt bestimmt 40-50 Arbeitsstunden und 350-400 € an Material zusammen.
Gruß Peter
Ich bin im Ruhestand
Winterimpressionen
http://www.directupload.net/file/d/4973/iia3a7dz_jpg.htm
Gruß Peter
Ich bin im Ruhestand
Bei uns heute und morgen auch noch mal ungefähr so:
Aber ab Montag soll es wärmer werden....
Hoffende Grüße
von
sin_moto
Wir hatten heute morgen auch Schnee und Kugel.
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Einfach ein eigenes Forum erstellen |