Hallo Peter. Hier in Potsdam sah es heute ähnlich aus wie von dir beschrieben. Das Wetter war aber gut für eine 20 km lange Runde mit dem Crossbike ( Fahrrad ) durch den Wald noch vor dem Mittagessen. Es war fantastisch und wohltuend nach dem Weihnachtsessen von gestern.
Gestern war Moppedwetter vom Feinsten bei 5 bis 6 Grad. Nur im Schatten mußte man höllisch aufpassen, da blieb es den ganzen Tag feucht und rutschig.w.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
hoffentlich hört es bald auf zu Regnen, seit Tagen dieses Wetter und das im Urlaub. Eigentlich hat der Südwesten das schönste und wärmste Wetter übers Jahr verteilt.
... endlich trocken Straßen und raus mit der NC durch den Pfälzer Wald ein Stückchen über die Deutsche Weinstraße und nach einer Stunde wieder zurück. Kaum Zuhause und schon fängt es an zu schneien, inzwischen ist alles weiß 😅😁
Wie Wetter ? Ich kenne in 2017 nur Regen, Regen, Regen das längste waren 3-4 Tage ohne Regen, heute habe ich mich schwer erschrocken die Strasse trocken und Sonnen,Sonne. Gleich die Honda gestartet.
[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]
Gerstern Morgen strahlender Sonnenschein aber -5 Grad..... Musste eh noch arbeiten.... Am Nachmittag dann immer mehr Wolken und schon bald Schnee... Der ging dann am heutigen frühen Morgen in Regen über. Heute wärend des Tages: Regen, Regen, Regen, Regen, Re......... Jetzt hat es aufgehört und es ist inzwischen 10 Grad hier!! Morgen soll das Wetter bis zum Abend gut sein!! Sollte das wirklich so sein gibt es doch noch eine letzte Tour in 2017!!
Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 = 293648km + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 11000 sind geschafft....)
Ok, ich kann da nur sagen das Wetter in der Pfalz ist sehr beständig in den letzten Wochen, Regen, Regen und zwischendurch auch mal Sturm zur Abwechslung.
Leicht bewölkt, 7°C, trocken. Bin arbeiten und dem Integra steht vor der Tür.
"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning
Heute Vormittag waren es in Friedrichshafen 17 Grad in der Sonne ☀, fast wie im Frühling. Jetzt allerdings ist die Sonne weg und es ist trüb und grau bei 10 Grad.
Gruß, Armin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eigentlich brauchbares, mopedwetter aber leider...
Habe meine am WE im Winterquartier besucht, ein paar neue Teile sind jetzt dran, aber ein paar immer noch ab. IMG_20180107_140401.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)