Zitat von Ulli im Beitrag #23
Also Ich hab ,seit ein paar Jahren,die selben im Einsatz.Bei meinem technischen Grundwissen war der Einbau kein Hexenwerk.
Heizleistung und Regelung sind ,für Mich,optimal.
Das nötige technische Grundwissen ist ja nicht höher als bei anderen Heizgriffen.
Und wenn die bei Dir schon seit Jahren im Einsatz sind, können die ja nicht so schlecht sein. Bei mir erst seit etwa einem Jahr.
Vorher hatte ich Griffe von Oxford montiert, aber bei denen hat der Schalter schlapp gemacht. Der mich auch ziemlich optisch gestört hat.
Ein weiterer Vorteil der China-Griffe ist, dass die sich warten und reparieren lassen - die kann man nämlich aufschrauben, sind nicht wie andere Griffe komplett verklebt! Hab ich schon genutzt, da ich bissel zu optimistisch mim Kleber gewesen bin. Beim Lenkerwechsel gingen die nur zerstörerisch runter, konnte sie aber reparieren.
Der Aufbau ist ziemlich simpel, mit einer dicken Fettpackung dann wieder zusammengeschraubt.
200 € würde ich jedenfalls nie im Leben für Heizgriffe ausgeben.
Und die Batterie-Abschaltung bei den Oxfordgriffen hat bei meiner NC nicht funktioniert, leider merkt man das erst kurz vorm Anschieben...
- seitdem nur noch über Zündung geschaltet!