Zitat von LiNuXGaMeR im Beitrag #32
Zitat von Udo64 im Beitrag #30
Es wäre super, wenn jemand mal bei Gelegenheit den Einbau mit ein paar Bildern dokumentieren kann.
Meinst du die von Oxford OF691? http://www.oxfordproducts.com/motorcycle...remium_touring/
Werd mir die gleich kaufen und evtl am Samstag montieren. Kann dann Bilder machen.
Diese Oxford fahre ich nun den zweiten Winter und finde sie super!
Heute früh zur Arbeit, das Thermometer hat -10°C angezeigt. Ohne Heizgriffe wäre das zur Qual geworden!
Da musste schon die 75% Einstellung ran. 25% und 50% ist eher für kühle Fahrten bei Plus-Temeperaturen (oder Regenfahrten).
Bei 100% wird man schon fast gegrillt. Das mache ich manchmal für wenige Minuten an und fahre die Temperatur dann runter.
Super ist auch, die Überprüfung der Batterie, so dass die Heizgriffe warnen und sich alleine abschalten würden,
würde die Batteriespannung zu sehr sinken.
Zu der Dokumentation / den Bildern... Also dieses System ist derart einfach und simpel, dass es da kaum eine Anleitung braucht.
Heizgriffe gegen die alten Gummis tauschen. Die Kabel von den Heizgriffen kommen in der Mitte zusammen und gehen
direkt zur Batterie. Fertig. Man muss halt nur für sich schauen, wo man die Kabel unsichtbar und ohne Spannung verlegt.
Mfg Stivi