Zitat von Lorenz im Beitrag #20
Hallo,
ich hatte neulich mal ein schönes Erlebnis. Nach dem Motorstart spielte ich etwas mit dem Gas. Zweimal 'brumm brumm'. Danach ging die Drehzahl nicht ganz zurück, sie blieb etwas erhöht. Die Folge war, dass ich keinen Gang einlegen konnte. Ich konnte auch nicht auf D oder S schalten. Das höhere Standgas verhinderte das. Ich musste den Motor aus und wieder an machen um losfahren zu können.
Lorenz
ging mir vor rd einer Woche mit dem Integra auf einer Nord-Italien Tour ähnlich -> stehen geblieben wg roter Ampel, Integra will trotzdem langsam weiter fahren. Zur Seite geschoben, Motor aus + wieder gestartet und nun ging gar kein Gang mehr rein wg hoher Leerlaufdrehzahl. Anschließend mal im Leerlauf kräftiger Gas gegeben und plötzlich ging die Leerlaufdrehzahl wieder runter auf übliches Niveau und ich konnte wieder einen Gang einlegen + weiter fahren.
Auf den weiteren rd 1.000 km keine weiteren Störungen mehr
gänzlich störungsfrei arbeitet das DCT wohl nicht - eingangs hatte ich ja schon ähnliches von der NC750S meiner Frau berichtet