Gibts mit dem Wunderding aus der Bucht Erfahrungen?
BoosterPlug Honda NC750D Integra (2014 - 2016) - Forget the Power Commander
Wäre ja zu schön um wahr zu sein ...
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Schauen wir mal ...
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Gibbet da auch einen Link?
Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !
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Doch sowas bring eine Menge!
Geld in die Taschen des Verkäufers. Wenn es so simpel wäre hätte es Honda schon gemacht aber ein Fahrzeug ist immer ein Kompromiss aus vielen Faktoren. Wenn ich auf der einen Seite etwas bekomme verliere ich etwas wo anderes.
[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]
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Hi Rued,
der nächste, der versucht, bissel mehr Leistung aus der NC zu holen. Gab schon viele Versuche, allerdings mit wenig Erfolg.
Son "Booster Plug" ist eher Placebo. Hab das vor zig Jahren auch schon mal probiert - na ja. Nein, nicht dieses Ding für viel zu viel Kohle: Ist ein einfacher Widerstand, der der ECU vorgaukelt, der Motor wäre kalt und müsste bissel mehr einspritzen.
Kaufst Dir im Elektronik-Shop ein 10K-Ohm-Widerstand und lötest den in die Leitung vom Sensor - kostet paar Cent und funktioniert wie der "BoosterPlug" …
Sensor ausbauen und in eine Tüte mit Crush-Eis packen soll auch funktionieren - zum. paar KM...
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi
"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"
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Genau das hatte ich schon vermutet, also besser in gute Reifen investieren und weniger bremsen Welche sind denn gut für meinen Trümmer. jetzt gerade gekauft mit fünf Jahre alten und 3100 km gefahrenen Metzeler Roadtec Z8 ?
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Sowas gibts für meine GSXR auch für noch mehr unsinnige Kohle, da kann man auch simpel über nen Widerstand der ECU den ungedrosselten Vierten simulieren. Hätte ja sein können das dieses Ding wenigstens variabel agiert. Also weiter Landmaschinencharakter, darf ja eh nicht mehr so rasen mit meinen verbrauchten Bandscheiben Dann entferne ich jetzt ein paar Ansaug- und Abgasquerschnitte, bringt zwar auch fast nix aber klingt gut
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Zitat von bike-didi im Beitrag #4
Ist ein einfacher Widerstand, der der ECU vorgaukelt, der Motor wäre kalt und müsste bissel mehr einspritzen.
Erst die Maschine, dann der Mensch.
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Zitat von VT_Michel im Beitrag #7
Er gaukelt nicht vor, dass der Motor kalt ist sondern, dass die Ansaugluft kälter als tatsächlich ist.
Wodurch das Gemisch leicht fetter wird.
Eine Leistungssteigerung gibt es dadurch nicht, [...]
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Brückenstein T 31 fahr ich aktuell auf der schweren Yamaha seit etwa 4000 km ,der geht schon gut Nass Trocken verhältnis gut bis sehr gut ,im Trockenen kannst du Kurven hetzen bis man keine Lust mehr hat.
Richtig schlechte gibts ja eh kaum noch, hätte ja auch sein können, das es "DEN" Reifen für den Integra gibt. Ich bin Schönwetterfahrer, aber auch bei einstelligen Temperaturen, und gerne flott unterwegs. Mir ist guter Grip und ein Grenzbereich, wo ich auch noch reagieren kann weitaus wichtiger als lange Laufleistung und möglichst günstig. Natürlich wärs auch nicht schlimm wenn alles auf einmal geht
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Das Öl ist von Motul. 10W-40 statt 10W-30, kann dadurch der Motor kaputt werden?
Habt ihr schon Sommerluft in den Reifen oder fahrt ihr noch mit Winterluft?
Liebe Grüße aus Bayern
Josef
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Vergesst bloß nicht Leder gegen Textilbekleidung.
Gruß Peter
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Hallo,
ich habe gesehen, der Varahannes empfiehlt das Bremsen mit 2 Fingern. . . .
Lorenz
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