Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Ich hätte da mal was am Licht gebastelt!

#51 von KaiS , 14.05.2023 21:00

Nachdem ich in letzter Zeit mal wieder einen sorgenfreien TÜV machen lassen habe.
"An dem Möppi wird ja wohl nichts falsch sein" war der Prüfer Spruch, musste ich ja meine Nebelscheinwerfer wieder anbauen.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal die Flachsteckhülsen auf H11 Stecker ungebaut.
H11 ist auch bei vielen anderen Nebelscheinwerfern Norm.
Hab mal ein paar Fotos gemacht und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Zumindest um gesehen zu werden reicht. _20230429_113431.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20230429_122532.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20230514_203351.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)guIMG_20230514_203426.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


5 Mitglieder finden das Top!
 
KaiS
Beiträge: 966
Punkte: 1.537
Registriert am: 08.12.2017


RE: Ich hätte da mal was am Licht gebastelt!

#52 von oeme , 05.06.2024 13:25

Hallo ihr Lieben,
Ich habe meinen alten Thread nochmal rausgekramt, weil ich interessant finde wie die Zeit Dinge wandelt
Im letzten Jahr konnte ich, wie ich in einem anderen Thread schrieb, nicht Mopped fahren und fange jetzt erst so langsam wieder an.
Aber der TÜV war fällig und so bin ich völlig gedankenlos dorthin gezockelt, um die neue Plakette zu bekommen.
Als der Prüfer zu mir sagte:
" So jetzt mal Blinker links und rechts...!",
fiel mir siedent heiß ein, dass die Handschützerblinker noch "aktiv" waren, genauso wie am TopCase!
Schock, schwere Not, wie rede ich mich hier bloß raus??
Aber den Prüfer hat das gar nicht beeindruckt, der meinte nur, da wird man auch gesehen, fand mal wieder das DCT geil, die Maschine tipp topp und die 35000 km sieht man der ja echt nicht an!
15 min. später war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt 😍!

Ich glaube, es gibt mittlerweile so viele Autos, bei denen beim Abbiegen das TFL aus und der Blinker an geht, dass die Prüfer das bei Motorrädern auch nicht mehr juckt.
Wie die Zeit die Dinge ändert!

Kann schon sein, dass es da sone und solche gibt, aber ich hatte Glück und hab mich gefreut!
Und beim nächsten Mal fahre ich wieder zu diesem Prüfer😎!

Habt eine schöne und sichere Saison.
Mit besten Grüßen aus Mittelhessen,
steffen


5 Mitglieder finden das Top!
 
oeme
Beiträge: 222
Punkte: 355
Registriert am: 20.11.2018


   

LED Blinker

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz