Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Sitzbank bau in 5 Minuten ;-)

#1 von Twinfan , 21.07.2018 11:44

https://addpics.com/i/jui-3-63a0.jpeg

mit diesem Provisorium (altes Jeans Hosenbein mit Schaumstoff ausgestopft) bin ich heute 30 km nach Hause gefahren. War entspannter als ich dachte. Der Sattler macht an meiner original Bank die beiden Designer Kanten weg und erhöht den Sitz mit Verbundschaum vorne leicht. Soll um 80.- € kosten, original Bezug kommt wieder drauf. Ich werde über das Ergebnis berichten...
Gruß Gerd


Gruß Gerd


3 Mitglieder finden das Top!
 
Twinfan
Beiträge: 78
Punkte: 139
Registriert am: 07.12.2017


   

Toter Winkel
Decals

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz