Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Decals

#1 von Wamboatfire , 20.07.2018 20:02

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist so das erste Decal Set das ich fürs neue Model,gesehen habe,
Vielleicht gefällt es den einen oder anderen ja, gibt ja leider nix für dieses Modell

Werbung: https://www.ebay.de/itm/Adesivi-Stickers...ksid=m570.l1313


Wenn Link nicht erwünscht löschen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Wamboatfire
Beiträge: 22
Punkte: 51
Registriert am: 10.06.2018


RE: Decals

#2 von Fritz , 20.07.2018 21:37

Ja danach habe ich auch schon gesucht um die NC mehr zu seinem von mir gewünschten aussehen zu bringen. Lacker sind mir zu teuer.
Gibt es da schon Fotos wer sich das angebracht hat?

Fritz


SH300i noch besser in der Stadt.


 
Fritz
Beiträge: 220
Punkte: 253
Registriert am: 07.12.2017


RE: Decals

#3 von VT_Michel , 21.07.2018 10:18

Die sind aber a bisserl sehr bunt.....


Erst die Maschine, dann der Mensch.


1 Mitglied findet das Top!
 
VT_Michel
Beiträge: 209
Punkte: 293
Registriert am: 01.01.2018


   

Sitzbank bau in 5 Minuten ;-)
Kennzeichenhalter mit Bild

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz