Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Saison vorzeitig beendet

#1 von Münsterland ( gelöscht ) , 08.07.2018 00:04

Wie ihr oben schon gelesen habt, ist meine Motorradsaison 2018 vorzeitig beendet
Ich hatte am Freitag auf der Arbeit einen kleinen Unfall. Mein Kollege hat mit dem Gabelstapler eine Palette mit Farbeimern transportiert und ist auf einer nassen Stelle ins rutschen gekommen. Dabei wurde mein Fuss zwischen der Palette und einem Betonpfeiler eingeklemmt - Mittelfuss gebrochen Zum Glück nichts kompliziertes sodass vermutlich nicht operiert werden muss
Ich könnte grad ausrasten. Draußen ist das herrlichste Mopped Wetter und ich hänge hier für die nächsten Wochen in der Bude fest

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 FB_IMG_1530999164015.jpg 

Münsterland

RE: Saison vorzeitig beendet

#2 von shorty , 08.07.2018 00:11

Ohje... Gute Besserung und alles Gute! Ich versteh dich. Ist noch nicht ganz 2 Jahre her da ging es mir für 3 Monate ähnlich.... Lass dich nicht unterkriegen. Hauptsache das wird wieder!


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 1000 sind geschafft....)


 
shorty
Beiträge: 568
Punkte: 997
Registriert am: 07.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#3 von Grisu , 08.07.2018 01:42

Glück im Unglück.
Sicherlich mehr als ärgerlich, aber sei froß, dass es so glimpflich ausging. Wünsche Dir eine gute Besserung.


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


 
Grisu
Beiträge: 516
Punkte: 872
Registriert am: 08.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#4 von Scootertourist , 08.07.2018 05:04

Hi,

rasche Genesung wünsche ich.
Ist das nicht ein "Waschechter" Motorradstiefel an deinem Fuß?

Viele Grüße, Alex


 
Scootertourist
Beiträge: 1.075
Punkte: 1.555
Registriert am: 07.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#5 von DR800 ( gelöscht ) , 08.07.2018 07:54

Gute Besserung und Schnelle Genesung


DR800

RE: Saison vorzeitig beendet

#6 von Elwood , 08.07.2018 08:09

Auch von mir gute Besserung 👍🤘Ich kenne das auch.Bin nach zwei OP´s jeweils ein halbes Jahr ausgefallen.Da lernt man Geduld zu haben.Hauptsache d er Fuß wird wieder und genieße die Sonne.Geht auch auf dem Liegestuhl😜😎


 
Elwood
Beiträge: 37
Punkte: 64
Registriert am: 01.01.2018


RE: Saison vorzeitig beendet

#7 von Wossi , 08.07.2018 08:40

Kopf hoch und rasche Genesung.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#8 von matthifant ( gelöscht ) , 08.07.2018 09:01

Wie schon mehrfach geschrieben wird mit ein paar Tage Abstand vermutlich deine grösste Freude sein dass es noch so glimpflich abgegangen ist.
Aber auch von mir die allerbesten Wünsche für eine möglichst rasche und vollständige Heilung, so dass du in ein paar Wochen den Titel von "Saison vorzeitig beendet" auf "Saison unterbrochen" ändern kannst.


matthifant

RE: Saison vorzeitig beendet

#9 von Pietzt , 08.07.2018 09:18

Ich wünsche Dir auch alles Gute und einen schönen Herbst, der bis Weihnachten 🎄 geht.

Pietzt


 
Pietzt
Beiträge: 921
Punkte: 1.772
Registriert am: 17.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#10 von Münsterland ( gelöscht ) , 08.07.2018 10:23

Da es ein Arbeitsunfall war, läuft die ganze Sache über die Berufsgenossenschaft. Das macht die ganze Sache etwas angenehmer da die Versorgung doch anders ist als bei einem "normalen" Unfall ist. Montag um 6 werde ich per Krankentransport abgeholt und zum Bergmannsheil nach Bochum gefahren. Da wird dann nochmal untersucht und entschieden, wie es weiter geht. Ich hab ja die Hoffnung, daß ich ohne OP da raus komme.
Verhungern und verdunsten werde ich auch nicht, da Aldi und Edeka keine 100 Meter von mir entfernt sind. Da komme ich auch noch mit Krücken hin 😉


Münsterland

RE: Saison vorzeitig beendet

#11 von JOBSI67 , 08.07.2018 10:53

Gute, schnelle und vollständige Genesung auch von mir!


 
JOBSI67
Beiträge: 408
Punkte: 917
Registriert am: 13.04.2018


RE: Saison vorzeitig beendet

#12 von josef , 08.07.2018 12:15

Gute Besserung und Schnelle Genesung


Liebe Grüße aus Bayern
Josef
Helden leben lange, Legenden sterben nie


 
josef
Beiträge: 119
Punkte: 198
Registriert am: 10.12.2017

zuletzt bearbeitet 08.07.2018 | Top

RE: Saison vorzeitig beendet

#13 von Rentner , 08.07.2018 12:56

Auch von mir, Gute und schnelle Genesung. Wird schon werden und der Herbst hat auch noch schöne Tage.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


 
Rentner
Beiträge: 620
Punkte: 1.069
Registriert am: 06.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#14 von BW , 08.07.2018 14:03

Wieder ein Grund mehr Integra zu fahren!

Gute Besserung!


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


2 Mitglieder finden das Top!
 
BW
Beiträge: 684
Punkte: 888
Registriert am: 06.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#15 von bike-didi , 08.07.2018 20:18

Gute Besserung, Ingo!


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#16 von nc-ruhr , 08.07.2018 21:01

Gute Besserung, auf das der Knochen schnell wieder heil wird.

VG aus Hamm

Rainer


VG

Rainer


 
nc-ruhr
Beiträge: 208
Punkte: 315
Registriert am: 08.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#17 von Vercoquin , 08.07.2018 21:28

Zitat von Münsterland im Beitrag #10
Ich hab ja die Hoffnung, daß ich ohne OP da raus komme.
Ich drücke die Daumen!
Ansonsten gute Besserung.


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 1.005
Punkte: 1.579
Registriert am: 09.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#18 von klaus-0902 , 08.07.2018 21:28

Gute Besserung und schnelle Heilung! Ist zwar doof, aber zu überleben.
Diesen Spezialschuh kenne ich von vor 10 Jahren, nachdem mir das Trittbrett der Vespa den Mittelfuß gebrochen hatte. Nach knapp 4 Monaten konnte ich wieder bescheiden rennen. Zum Training für eine anständige Zeit beim Marathon weitere 10 Wochen später hat es jedenfalls gereicht.
Ein Tipp für die Krücken: Nie ohne Fahrradhandschuhe!
Bei mir war es der rechte Fuß - Autofahren war trotz Automatik auch nicht drin!
Alles Gute und viele Grüße,
Klaus


NC700S:
SH125i:


 
klaus-0902
Beiträge: 444
Punkte: 816
Registriert am: 06.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#19 von Münsterland ( gelöscht ) , 08.07.2018 22:22

Zitat von klaus-0902 im Beitrag #18
Gute Besserung und schnelle Heilung! Ist zwar doof, aber zu überleben.
Diesen Spezialschuh kenne ich von vor 10 Jahren, nachdem mir das Trittbrett der Vespa den Mittelfuß gebrochen hatte. Nach knapp 4 Monaten konnte ich wieder bescheiden rennen. Zum Training für eine anständige Zeit beim Marathon weitere 10 Wochen später hat es jedenfalls gereicht.
Ein Tipp für die Krücken: Nie ohne Fahrradhandschuhe!
Bei mir war es der rechte Fuß - Autofahren war trotz Automatik auch nicht drin!
Alles Gute und viele Grüße,
Klaus


Danke für den Tipp mit den Handschuhen
Bei mir ist es der linke Fuss. Auto fahren mit Automatik geht zur Not. NC fahren lasse ich aber lieber bleiben.


Münsterland

RE: Saison vorzeitig beendet

#20 von joc_rt , 08.07.2018 22:56

Hallo Ingo,
Ich wünsch dir gute Besserung. Mit dem linken Fuß brauchst du ja nicht zu schalten.
Vor vielen Jahren hab ich mit gebrochenem Fuß auch meine CB200 bewegt. Die Saison
ist noch lange und vielleicht geht da ja was.
Gruß Jochen


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


 
joc_rt
Beiträge: 862
Punkte: 2.195
Registriert am: 12.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#21 von Hasienda , 08.07.2018 23:32

Auch von mir gute und schnelle Besserung.


Viele Grüße

Dirk


 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 597
Registriert am: 08.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#22 von Weiße Hexe ( gelöscht ) , 09.07.2018 07:06

Ich wünsche Dir auch gute Besserung!


Weiße Hexe

RE: Saison vorzeitig beendet

#23 von NCX-Tom , 09.07.2018 08:53

1. Die Saison ist noch lang
2. Unfallbericht an die BG
3. Könnte sein, dass die mal nachfragen, ob die Unfallverhütungsvorschriften eingehalten wurden
4. Schau mal, ob du eine Anschluss-Rehe bekommst. Schlage Schwarzwald vor
Gruss Thomas


Immer unterwegs mit NC 750 X, MZ ETZ 300, Schwalbe KR 51/2


 
NCX-Tom
Beiträge: 266
Punkte: 594
Registriert am: 17.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#24 von aGentleBiker , 09.07.2018 09:17

Das ist wirklich ärgerlich, mein "Beileid" und natürlich superschnelle Genesung!



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.231
Punkte: 3.322
Registriert am: 07.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#25 von Echte_Liebe , 09.07.2018 09:20

Gute Besserung und das mit dem Saisonende ist ja noch lange hin - also, Kopf hoch, das wird schon wieder!


Gruß vom Niederrhein
Matthias

Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!


 
Echte_Liebe
Beiträge: 438
Punkte: 891
Registriert am: 07.12.2017


   

Bestrafung
Autofahrer sind religiös!

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz