Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Saison vorzeitig beendet

#26 von tho_schmitz , 09.07.2018 09:24

Und auch von mir schnellstmögliche und erfolgreiche Genesung. Sieh's mal so: diese Saison war bisher schon ziemlich geil, und mit etwas Glück wirst Du sicher noch Richtung Frühherbst nochmals richtig gutes Wetter haben.

Greeetz, Thomas


"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
Kaiser Wilhelm II.


1 Mitglied findet das Top!
 
tho_schmitz
Beiträge: 31
Punkte: 40
Registriert am: 17.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#27 von Gauvain , 09.07.2018 10:34

Shit, gute Besserung. Diesen schönen Skistiefel hatte ich 2016 auch. Ich hoffe, die Wärme da drin macht dich nicht zu fertig.


1 Mitglied findet das Top!
 
Gauvain
Beiträge: 57
Punkte: 96
Registriert am: 16.01.2018


RE: Saison vorzeitig beendet

#28 von klaus-0902 , 09.07.2018 10:48

Zitat von Gauvain im Beitrag #27
... die Wärme da drin macht dich nicht zu fertig.
So warm habe ich das Ding gar nicht in Erinnerung... eher saukalt! Gut... war aber auch im Februar .


NC: Move in the right direction... it's not perfect but it's getting closer.


1 Mitglied findet das Top!
 
klaus-0902
Beiträge: 85
Punkte: 176
Registriert am: 06.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#29 von sin_moto , 09.07.2018 11:23

Auch von mir Gute Besserung und schnellstmögliche vollständige Genesung... + einen guten Start in die Saison 2019....

Es grüßt
sin_moto


1 Mitglied findet das Top!
 
sin_moto
Beiträge: 280
Punkte: 475
Registriert am: 07.12.2017
FT Forengedächtnis


RE: Saison vorzeitig beendet

#30 von Münsterland , 09.07.2018 18:22

Kurzes Update aus Bochum: Ich muss doch operiert werden. Morgen früh komm ich unters Messer ABER halb so wild. Unter örtlicher Betäubung werden die 3 Knochenteile auf einen Draht gefädelt und können dann zusammen wachsen. Die OP ist mit 30 Minuten angesetzt. Zum Mittagessen bin ich pünktlich wieder auf meinem Zimmer 😉


DlzG Ingo
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 
Münsterland
Beiträge: 223
Punkte: 359
Registriert am: 14.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#31 von NC700 , 09.07.2018 18:35

Na denn guten Appetit und

vielleicht wird's dann ja dieses Jahr doch noch was mit Fahren.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt,
dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


1 Mitglied findet das Top!
 
NC700
Beiträge: 1.020
Punkte: 1.567
Registriert am: 06.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#32 von Udo64 , 09.07.2018 19:26

Hi Ingo,

von mir auch gute Besserung. Ich kann deinen Frust nachvollziehen, denn ich war ja auch erst vor kurzen wegen meinen Achillessehenriss für 3 Monate außer Kraft gesetzt.

Aber wenn deine Heilung normal verläuft sitzt Du im Oktober wieder im Sattel.


Viele Grüsse
Udo


1 Mitglied findet das Top!
 
Udo64
Beiträge: 101
Punkte: 125
Registriert am: 07.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#33 von Spieß 58 , 10.07.2018 21:37

Gute Besserung, ich drücke dir die Daumen dass alles gut verläuft.


Grüße Klaus


1 Mitglied findet das Top!
 
Spieß 58
Beiträge: 197
Punkte: 368
Registriert am: 07.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#34 von gburkhart , 10.07.2018 23:26

Gute Besserung auch von mir, warte ab - Mitte September sieht die Welt schon wieder anders aus. Viele Grüße


1 Mitglied findet das Top!
 
gburkhart
Beiträge: 117
Punkte: 155
Registriert am: 15.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#35 von Hondamac , 14.07.2018 17:38

Auch von mir noch gute Besserung und dass du schnell wieder auf dem Mopped sitzt!

LG Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


 
Hondamac
Beiträge: 246
Punkte: 661
Registriert am: 07.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#36 von Münsterland , 21.08.2018 11:03

Hurra, ich lebe noch
Nachdem ich gestern meine Gehgips losgeworden bin, geht es heute nach Bad Sassendorf zur Anschluss-Reha. Durch die wochenlange bewegungslosigkeit ist der Fuss natürlich steif und die Muskeln haben sich zurück gebildet. Das wollen wir in den nächsten 4-5 Wochen hier ändern. Mein Ziel ist es, bei der Abschlussfahrt meines Biker-Clubs Anfang Oktober wieder selbst im Sattel zu sitzen.


DlzG Ingo
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


6 Mitglieder finden das Top!
 
Münsterland
Beiträge: 223
Punkte: 359
Registriert am: 14.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#37 von guguggslover , 21.08.2018 13:29

Hallo Ingo,

Drücke Dir die Daumen dass das klappt mit deiner Teilnahme an der Abschlussfahrt.

Gruß und schnelle Genesung.
Ronnie


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.


 
guguggslover
Beiträge: 21
Punkte: 50
Registriert am: 08.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#38 von Udo64 , 25.08.2018 11:46

Hallo Ingo,

Bad Sassendorf ist ja fast um die Ecke für mich. Wenn's Dir recht ist kann ich ja mal auf einen Kaffee vorbei schauen?


Viele Grüsse
Udo


 
Udo64
Beiträge: 101
Punkte: 125
Registriert am: 07.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#39 von NC700 , 25.08.2018 14:08

Kaffee immer !!
Gib rechtzeitig Bescheid, wenn's passt bin ich dabei.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt,
dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


1 Mitglied findet das Top!
 
NC700
Beiträge: 1.020
Punkte: 1.567
Registriert am: 06.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#40 von Münsterland , 21.09.2018 09:51

Moin, moin ihr lieben.
Nach 4 Wochen in der Reha sitze ich nun auf gepackten Koffern und warte auf die Entlasspapiere. Meine bessere Hälfte sollte auch jeden Moment hier eintreffen, um mich wieder in die Heimat zu bringen.
Das Laufen klappt schon wieder ganz gut und der Fuss ist wieder (voll) belastbar.
Am Montag beginnt dann die Integration ins Berufsleben. Erstmal mit 2 Stunden täglich an und dann steigere ich das ganze langsam.


DlzG Ingo
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


5 Mitglieder finden das Top!
 
Münsterland
Beiträge: 223
Punkte: 359
Registriert am: 14.12.2017


RE: Saison vorzeitig beendet

#41 von Kurt , 21.09.2018 10:53

Ich wünsche dir ebenfalls eine Gute Besserung. Ich leide mit dir. Habe mir in Juni das Schien-und Wadenbein gebrochen. Seitdem setzt meine Honda Staub an.


 
Kurt
Beiträge: 41
Punkte: 383
Registriert am: 24.12.2017

zuletzt bearbeitet 24.09.2018 | Top

   

Die besten Wünsche für eine baldige und vollständige Genesung - „Rentner“
Autofahrer sind religiös!

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen