Und auch von mir schnellstmögliche und erfolgreiche Genesung. Sieh's mal so: diese Saison war bisher schon ziemlich geil, und mit etwas Glück wirst Du sicher noch Richtung Frühherbst nochmals richtig gutes Wetter haben.
Greeetz, Thomas
Und auch von mir schnellstmögliche und erfolgreiche Genesung. Sieh's mal so: diese Saison war bisher schon ziemlich geil, und mit etwas Glück wirst Du sicher noch Richtung Frühherbst nochmals richtig gutes Wetter haben.
Greeetz, Thomas
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
Kaiser Wilhelm II.
Shit, gute Besserung. Diesen schönen Skistiefel hatte ich 2016 auch. Ich hoffe, die Wärme da drin macht dich nicht zu fertig.
Auch von mir Gute Besserung und schnellstmögliche vollständige Genesung... + einen guten Start in die Saison 2019...
.
Es grüßt
sin_moto
Kurzes Update aus Bochum: Ich muss doch operiert werden. Morgen früh komm ich unters Messer ABER halb so wild. Unter örtlicher Betäubung werden die 3 Knochenteile auf einen Draht gefädelt und können dann zusammen wachsen. Die OP ist mit 30 Minuten angesetzt. Zum Mittagessen bin ich pünktlich wieder auf meinem Zimmer 😉
Na denn guten Appetit und
vielleicht wird's dann ja dieses Jahr doch noch was mit Fahren.
Hi Ingo,
von mir auch gute Besserung. Ich kann deinen Frust nachvollziehen, denn ich war ja auch erst vor kurzen wegen meinen Achillessehenriss für 3 Monate außer Kraft gesetzt.
Aber wenn deine Heilung normal verläuft sitzt Du im Oktober wieder im Sattel.
Viele Grüsse
Udo
Gute Besserung, ich drücke dir die Daumen dass alles gut verläuft.
Grüße Klaus
Gute Besserung auch von mir, warte ab - Mitte September sieht die Welt schon wieder anders aus. Viele Grüße
... fliegen ist nicht wirklich schöner
Auch von mir noch gute Besserung und dass du schnell wieder auf dem Mopped sitzt!
LG Hondamac-Dieter
Hurra, ich lebe noch
Nachdem ich gestern meine Gehgips losgeworden bin, geht es heute nach Bad Sassendorf zur Anschluss-Reha. Durch die wochenlange bewegungslosigkeit ist der Fuss natürlich steif und die Muskeln haben sich zurück gebildet. Das wollen wir in den nächsten 4-5 Wochen hier ändern. Mein Ziel ist es, bei der Abschlussfahrt meines Biker-Clubs Anfang Oktober wieder selbst im Sattel zu sitzen.
Hallo Ingo,
Drücke Dir die Daumen dass das klappt mit deiner Teilnahme an der Abschlussfahrt.
Gruß und schnelle Genesung.
Ronnie
...und meine NC ist immer noch die weltweit einzig bekannte mit Nussbaumholz-Theke an Bord
Hallo Ingo,
Bad Sassendorf ist ja fast um die Ecke für mich. Wenn's Dir recht ist kann ich ja mal auf einen Kaffee vorbei schauen?
Viele Grüsse
Udo
Kaffee immer !!
Gib rechtzeitig Bescheid, wenn's passt bin ich dabei.
Moin, moin ihr lieben.
Nach 4 Wochen in der Reha sitze ich nun auf gepackten Koffern und warte auf die Entlasspapiere. Meine bessere Hälfte sollte auch jeden Moment hier eintreffen, um mich wieder in die Heimat zu bringen.
Das Laufen klappt schon wieder ganz gut und der Fuss ist wieder (voll) belastbar.
Am Montag beginnt dann die Integration ins Berufsleben. Erstmal mit 2 Stunden täglich an und dann steigere ich das ganze langsam.
Ich wünsche dir ebenfalls eine Gute Besserung. Ich leide mit dir. Habe mir in Juni das Schien-und Wadenbein gebrochen. Seitdem setzt meine Honda Staub an.
3 € |
5 € |
10 € |
20 € |
50 € |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |