Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ja, er lebt noch ;-)

#1 von NC-Onkel , 02.06.2018 21:21

Guten Abend in die Runde!

Wie es dem einen oder anderen vielleicht aufgefallen ist (oder auch nicht), war es in letzter Zeit recht still um den NC-Onkel. Das war wegen...ähm...Gründen...
Ich wollte hiermit nur mal kurz ein Lebenszeichen kundtun und sagen, dass ich mich wie Bolle auf Bebra und somit natürlich auch auf euch freue!

Meiner NC geht es immer noch gut, sie bekommt nach Bebra ihren 48.000er Service und von den aktuell montierten Conti Road Attack 3 bin ich schwerstens begeistert!

Bis denn dann! Ick freu ma!

Gruß
Boris


2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
NC-Onkel
Beiträge: 31
Punkte: 50
Registriert am: 07.12.2017


RE: Ja, er lebt noch ;-)

#2 von HondaNC750XFahrer , 02.06.2018 23:18

Hallo Boris.
Ich kenne einige NC Fahrer die hier registriert sind und sich zurück halten.
Jeder so wie er mag oder kann.
Für mich ist es immer schön die Leute bei einer Ausfahrt persönlich zu treffen.


I Love My Bike


 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


   

Ich bin reich! (Oder doch nicht...)
Verkäufe über Kleinanzeigen - Erfahrungen

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz