Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Nur einmalig - weil

#1 von NC750X RR ( gelöscht ) , 02.06.2018 16:51

ich ja auch auf mein Umbau mal angesprochen wurde.

Ich werde daher nun ein Foto von einem "Schmankerl" hier zeigen.
Mehr wird es dazu aber nicht geben. Da ich vom Lärmthread nun meine persönlichen Rückschlüsse gezogen habe.
Die Mods hier auch nicht gerade für eine passende Gesprächskultur sorgen, ähnlich dem alten Forum.
Und auch dieser Thread sicherlich, wie auch alle anderen Threads zerbombt wird mit irgendeinem Nonnsens
Ich würde auch fast wetten das wir ab dem 10 Post schon bei sowas ist wie "ich bin Rentner mir bluten die Ohren und welche Hämorrhoidenzäpfchen gibts da beim Lidl im Sonderangebot"
sind, statt "wie sieht es mit der Schwingachse aus" oder "Flucht zueinander" - weil wohl die wenigsten überhaupt wissen was das Bild zeigt

Daher werde ich auch kein weiteren Infos dazu raus geben.
Den wer was will - da machen wir das wie früher vor der Zeit des Internets - der kommt vorbei
und man trinkt und redet über Ideen und hilft so wie man kann.

Also hier "für eine bestimmte Person" welcher ich mal versprochen habe das ich ein Foto von der RR zeige
Versprechen erfüllt - Karma Punkte gesammelt

IMG-20180602-WA0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


1 Mitglied findet das Top!
10 Mitglieder meinen: Och nöö
NC750X RR

RE: Nur einmalig - weil

#2 von Grisu , 02.06.2018 17:51

Du redest von "Threads zerbombt" - und dann legst zuerst 10 Zeilen Bombenteppich, bevor das Bild kommt. Muss ich das verstehen.

Zudem finde ich Deinen Text reichlich arrogant.

CM2C


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


10 Mitglieder finden das Top!
 
Grisu
Beiträge: 516
Punkte: 872
Registriert am: 08.12.2017

zuletzt bearbeitet 02.06.2018 | Top

RE: Nur einmalig - weil

#3 von X-Man ( gelöscht ) , 02.06.2018 18:09

Zitat von NC750X RR im Beitrag #1

Und auch dieser Thread sicherlich, wie auch alle anderen Threads zerbombt wird mit irgendeinem Nonnsens
Ich würde auch fast wetten das wir ab dem 10 Post schon bei sowas ist wie "ich bin Rentner mir bluten die Ohren und welche Hämorrhoidenzäpfchen gibts da beim Lidl im Sonderangebot"
sind, statt "wie sieht es mit der Schwingachse aus" oder "Flucht zueinander" - weil wohl die wenigsten überhaupt wissen was das Bild zeigt


https://www.youtube.com/watch?v=dwpfSkB8nls



Gruß
Jörg


X-Man

RE: Nur einmalig - weil

#4 von mütze , 02.06.2018 18:53

Ich sehe auf dem Foto einen Rahmen und eine Einarmschwinge. Das Interessante - die Verbindungsstelle von beidem - ist bewusst unkenntlich gemacht. Könnte von jemandem stammen, der Mopeds ausschlachtet und die Einzelteile verkauft...


Bernd


 
mütze
Beiträge: 30
Punkte: 37
Registriert am: 10.01.2018


RE: Nur einmalig - weil

#5 von BW , 02.06.2018 23:09

Zitat von NC750X RR im Beitrag #1
weil wohl die wenigsten überhaupt wissen was das Bild zeigt

Einarmschwinge VFR 750 RC36/1

Interessiert mich aber nach deinem Auftritt hier nicht die Bohne und mein Kaufangebot zu deinen angebotenen Teilen möchte ich hiermit auch zurückziehen.


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


1 Mitglied findet das Top!
 
BW
Beiträge: 684
Punkte: 888
Registriert am: 06.12.2017


RE: Nur einmalig - weil

#6 von HondaNC750XFahrer , 02.06.2018 23:46

Hallo NC750X RR.
Wie sieht es mit der Schwingachse aus oder der Flucht zueinander?


I Love My Bike


 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


RE: Nur einmalig - weil

#7 von HondaNC750XFahrer , 03.06.2018 00:03

Ich habe Untergewicht. Kennt jemand einen guten Chirurgen der mir Gallen oder Nierensteine einsetzen kann?
Bitte antwortet vor Post 10 damit ich mir nichts vorwerfen lassen muss.


I Love My Bike


 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017

zuletzt bearbeitet 03.06.2018 | Top

RE: Nur einmalig - weil

#8 von HondaNC750XFahrer , 03.06.2018 00:39

Hallo Gemeinde.
Ich habe noch ca. 27 Jahre bis zur Rente und überlege schon eine ganze Weile mir ein schnelles und lautes Motorrad zuzulegen.
Ich möchte damit hauptsächlich in einer Kleingartensparte rumfahren zum quatschen mit den Nachbarn.
Was haltet ihr davon?


I Love My Bike


 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


RE: Nur einmalig - weil

#9 von Berndte , 06.10.2019 02:11

Zitat von HondaNC750XFahrer im Beitrag #7
Ich habe Untergewicht. Kennt jemand einen guten Chirurgen der mir Gallen oder Nierensteine einsetzen kann?
Bitte antwortet vor Post 10 damit ich mir nichts vorwerfen lassen muss.

Der Chirurg meines Vertrauens macht so was leider nicht, habe ihn gefragt. Was er machen könnte, wäre das einsetzen diverser Metallplatten, Schrauben und Drähte. Wieviel Kilo fehlen dir denn für eine ausgewogene Lebensweise?


Gruß Berndte


1 Mitglied findet das Top!
 
Berndte
Beiträge: 109
Punkte: 163
Registriert am: 10.12.2017


RE: Nur einmalig - weil

#10 von Berndte , 06.10.2019 02:20

Zitat von HondaNC750XFahrer im Beitrag #8
Hallo Gemeinde.
Ich habe noch ca. 27 Jahre bis zur Rente und überlege schon eine ganze Weile mir ein schnelles und lautes Motorrad zuzulegen.
Ich möchte damit hauptsächlich in einer Kleingartensparte rumfahren zum quatschen mit den Nachbarn.
Was haltet ihr davon?

Für eine KGA ist ein schnelles Möp totaler Quatsch. Ich empfehle Dir einen Langsamläufer mit Bums im unterem Drehzahlbereich sowie Stollenreifen. Da kann man beim Nachbarn auch mal beim auflockern des Gemüsebeetes helfen. Ich hatte mal so ein Teil, eine R100GS. Wenn das Möp nur für die KGA ist, einfach nach den Krümmern ein kurzes V2A Rohr antüdeln. Für Hardcore Kleingartenaktivisten empfehle ich die Abgasrückführung durch einen ca 2l fassenden runden länglichen Behälter. Ein paar Bockis rein und nach dem 3 Bier beim Nachbarn eine Fleischpeitsche gezogen, kommt immer gut.


Gruß Berndte


1 Mitglied findet das Top!
 
Berndte
Beiträge: 109
Punkte: 163
Registriert am: 10.12.2017

zuletzt bearbeitet 06.10.2019 | Top

RE: Nur einmalig - weil

#11 von Berndte , 06.10.2019 02:22

Mist, jetzt bekomme ich Hunger.

Ich poste ja nicht viel, wenn dann nur qualifizierten D ...s


Gruß Berndte


 
Berndte
Beiträge: 109
Punkte: 163
Registriert am: 10.12.2017

zuletzt bearbeitet 06.10.2019 | Top

RE: Nur einmalig - weil

#12 von Berliner NC-Fahrer , 07.10.2019 15:19

Keine Ahnung was da passiert ist, aber ne NC mit Einarmschwinge ist auch was cooles.


Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


 
Berliner NC-Fahrer
Beiträge: 269
Punkte: 397
Registriert am: 08.12.2017


RE: Nur einmalig - weil

#13 von BW , 07.10.2019 22:32

Zitat von Berliner NC-Fahrer im Beitrag #12
Keine Ahnung was da passiert ist, aber ne NC mit Einarmschwinge ist auch was cooles.

Mit mehr technischem Aufwand und Materialeinsatz eine weniger stabile Hinterradführung einbauen, die bei Wartungsarbeiten einfach nur nervt ...
Aber sie sieht gut aus, das kann sie auch am besten.


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


 
BW
Beiträge: 684
Punkte: 888
Registriert am: 06.12.2017


   

Basteltrieb :-)
Folierungen

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz