Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Reiseoutfit

#1 von Maddoc ( gelöscht ) , 21.05.2018 18:53

.....vollbepackt!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20180519_165120.jpg 

7 Mitglieder finden das Top!
Maddoc

RE: Reiseoutfit

#2 von Lorenz , 22.05.2018 08:56

Hallo,

gute Reise wünsche ich dir. Wo geht es denn hin? Wenn ich diese Menge an Gepäck sehe, könnte man meinen, du willst auswandern.

Lorenz


 
Lorenz
Beiträge: 594
Punkte: 852
Registriert am: 14.12.2017


RE: Reiseoutfit

#3 von Maddoc ( gelöscht ) , 22.05.2018 10:51

Wir sind eine Runde durch Rhön und Harz gefahren.
Zelt, Isomatten und Hocker nehmen halt ein wenig Platz ein....


Maddoc

RE: Reiseoutfit

#4 von Maddoc ( gelöscht ) , 22.05.2018 10:53

....bei den Stühlen müden wir noch etwas nachbessern...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20180520_202232.jpg 

5 Mitglieder finden das Top!
Maddoc

RE: Reiseoutfit

#5 von matthifant ( gelöscht ) , 22.05.2018 12:07

Was habt ihr denn unter den Seitenständer gepackt dass die Kisten nicht umfallen ?


matthifant

RE: Reiseoutfit

#6 von Maddoc ( gelöscht ) , 22.05.2018 13:14

Steine oder Holzbrettchen.
Wir werden uns aber noch Metallplatten zulegen, auf einem Campingplatz haben wir ziemlich mit der Wiese kämpfen dürfen.


Maddoc

   

Frage zu niedriger touratech Sitzbank
Lenker

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz