Hi Leute ,hat jemand zufällig ein Lenkerrohr für eine NC 750X Bj.2015 zu Verkaufen? Meiner ist nach 2 Umfallern leider ziemlich krumm.Grüße aus Krefeld
Hallo,
am Lenker hängt in hohem Maß dein Leben und deine Gesundheit. Du weißt nie was ein gebrauchter Lenker schon erlebt hat. Ich würde den deswegen neu kaufen.
Gruß
matze
Mitdenken statt querdenken!
Bei einem gebrauchten Alulenker würde ich aufgrund seiner "sensiblen" Materialeigenschaften auch genau darauf achten, ob er Riefen oder sonstige Schäden aufweist. Bei einem gebrauchten Stahllenker halte ich ein Risiko, dass er nicht sichtbare Schäden enthält, aber für extrem gering. Ich glaube, da besteht kein Anlass, unnötige Ängste zu schüren.
Bernd
Der Orginallenker von Honda soll 170€ kosten. Das geht ja wohl garnicht. Darum gebraucht kaufen.
Gebraucht kaufe ich nur, wenn unterm Strich auch ein akzeptables Sümmchen steht.
Die (unterschiedlichsten) Lenker - auch für die 750 x - bekommst Du bereits um die 50 €. Da würde ich nicht gebraucht kaufen.
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.
Ist im Prinzip richtig ,nur die sind alle ohne Bohrungen für die Schalter. Links sowie Rechts. Wie willst du das vermessen um die Bohrungen an die richtige stelle zu bekommen???
Hier schon gefragt?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...722831-305-3750
Oder hier, bei Suche/Biete?
Federkrams Gabel und Federbein Felgen
Pietzt
Einfach ein eigenes Forum erstellen |