Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Federkrams Gabel und Federbein Felgen

#1 von NC750X RR ( gelöscht ) , 15.05.2018 19:43

Geht wohl an die Lieben NC S Fahrer die etwas groß sind, und sich mehr Federweg wünschen.

Oder an alle anderen die gerne original Teile mit sehr wenig Kilometer auf der Uhr kaufen wollen ohne beim Händler in Ohnmacht zu fallen - bei ori. Preisen.

Kurz und Knapp.

Gabel vorne
Gabelbrücke oben und unten
Felge vorn und hinten
Federbein mit original Umlenk Teilen (nur die Knochen)
evtl. auch noch die Schwinge

Also bei Interesse einfach fragen.


NC750X RR

RE: Federkrams Gabel und Federbein Felgen

#2 von iixii , 16.05.2018 19:38

Geb doch mal ein paar Daten bekannt.
So etwas, wie Laufleistung und Baujahr.
Eine Preisvorstellung wäre vielleicht auch ganz hilfreich....

Gruß

Stephan


 
iixii
Beiträge: 23
Punkte: 30
Registriert am: 08.01.2018


RE: Federkrams Gabel und Federbein Felgen

#3 von Köbes , 17.05.2018 02:44

Also da bin ich interessiert. Gabel vorne möchte ich auf alle Fälle, wenn der Preis stimmt. Hab ich zufällig von Dir den Rüssel am Luftfilterkasteneinlaß gekauft?


Irgendwann bin ich der Einzige auf´m NC700 Treffen mit ner NC700


 
Köbes
Beiträge: 92
Punkte: 126
Registriert am: 11.12.2017


RE: Federkrams Gabel und Federbein Felgen

#4 von NC700 , 17.05.2018 12:37

Hallo Stefan,
wie schon geschrieben, ein paar mehr Daten wären schon schön,...

So schriebst hier mal den Thread "Bin auch neu aber mit 2014er X",... (das müsste ja noch ne 700er mit CBS sein)
Edit: Grade festgestellt kann laut ET-Katalog auch die 750er sein


dann wieder schraubtest du

Zitat von NC750X RR im Beitrag Hallo aus Stuttgart
... momentan ehr an einer 2015er 750X..

und jetzt geht's pauschal an:
Zitat von NC750X RR im Beitrag #1
... die Lieben NC S Fahrer die etwas groß sind, und sich mehr Federweg wünschen...


Du musst zugeben, dass es für potentielle Interessenten nicht ganz leicht ist zu entscheiden ob deine Komponenten für sie passen könnten.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES13. - 15.6.2025


 
NC700
Beiträge: 2.114
Punkte: 3.619
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 17.05.2018 | Top

RE: Federkrams Gabel und Federbein Felgen

#5 von NC750X RR ( gelöscht ) , 17.05.2018 19:20

Da gebe ich Euch recht - Entschuldigung dafür.

Also es ist ein 2014er Modell das ich Anfangs 2015 gekauft habe.
Aber als Abhilfe es ist die RC72 mit gerade mal 1. Inspektion bei 10xxxkm - genaues müsste ich nachsehen.
Steht nun aber schon in seit über ein 3/4 Jahr in der Garage ohne Front - der Gabelumbau schafft mich etwas

Klar Köbes ich erinnere mich
Luftfilterkasten mit Sensor nur (ohne den Schnorchel - den hast du ja schon )kann ich dir nun komplett anbieten.
Da ich den Platz da vorne brauche

Wie gesagt ich bin zwar neu hier - aber der eine oder andere hat von mir im alten F.... schon Teile bekommen und
man weiß man kann sich auf meine Aussagen verlassen, und bin auch für Fragen erreichbar. Dennoch ist mir das persönliche Anschauen
der Teile von Euch noch am liebsten, da man dann noch etwas Quatschen kann. Aber auch so bekommt Ihr Eure Ware.
Und ich halte die Leute per Mail auch auf den laufenden was den Zahlungseingang und die Sendungsnummer betrifft, sofern
ich das Versenden soll.


1 Mitglied findet das Top!
NC750X RR
zuletzt bearbeitet 17.05.2018 19:25 | Top

RE: Federkrams Gabel und Federbein Felgen

#6 von NC750X RR ( gelöscht ) , 24.05.2018 22:46

Ich habe euch nicht vergessen - wegen den Bildern.
Aber gebt mir bitte noch etwas Zeit - und dann bitte nicht


NC750X RR

RE: Federkrams Gabel und Federbein Felgen

#7 von NC750X RR ( gelöscht ) , 26.05.2018 21:59

So mal grob zusammen gestrickt.

- Fußrasten hinten
- Bremslichtschalter hinten
- Tacho
- Federbein Umlenkungsknochen ori.
- Federbein
- Ausgleichsbehälter
- Hupe
- Gasgriff
- Blinkerelais
- Kettensatz komplett
- Spiegel li re - custom
- Überlaufschutz Tank
- Benzinpumpe
- Gabel vorne komplett - beide Holme
- Gabelbrücke
- Radachsen vr + hi
- Schwinge
- beide Zündspulen
- Powercommander PC3USB mit Quickshifter - muss für die NC abgestimmt werden
- H4 LED Frontbirne - sehr gutes Licht
- Luftfilterbox komplett mit Airbox Sensor
- Bremslichtschalter hinten
- Verriegelung Helmfach mit Schloss und Bowdenzug
- Verriegelung Sitzbank hinten
- Schnellgasgriff musst auf die NC anpassen
- Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
- Scheibenbremsen vr + hi neuwertig
- Bremssättel vr + hi
- Räder vr + hi mit guten Reifen
- Tank (erst wen mein Alutank oder Kunststofftank fertig ist) ;)
- ganze Umlenkung erst wen ich weiß ob meine andere Idee taugt
- Motorteile - erst ganz spät
- Motorsteuerung erst wen ich eine ganz spezielle Unfallmaschine gefunden habe.

Bilder folgen wohl so gegen SO oder MO von den Gabeln und Rädern, so wie ich es versprochen habe.


NC750X RR

RE: Federkrams Gabel und Federbein Felgen

#8 von NC750X RR ( gelöscht ) , 31.05.2018 18:47

Hier ein Bild vom Vorderrad20180531_183212.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


NC750X RR

   

IXIL X55 Sport Endschalldämpfer
Ixil Hexoval Xtrem Evolution

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz