Hallo an alle ,
Ab Januar 2018 erhältlich ,
da ich bisher den MPR 4 fahre wird am nächsten Jahr der Road 5 aufgezogen . Bin schon neugierig auf den Road 5 .
https://www.mopedreifen.de/News/Die-erst...AD-5.html?id=20
Hallo an alle ,
Ab Januar 2018 erhältlich ,
da ich bisher den MPR 4 fahre wird am nächsten Jahr der Road 5 aufgezogen . Bin schon neugierig auf den Road 5 .
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Morgen in die Runde ,
hier ein Reifentest mit den Road 5
https://www.youtube.com/watch?v=D044dIQzZvU
Preisinfo: bei Reifendirekt.de ist der Road 5 im Vergleich zum Road 4 pro Satz 51,30 teuerer.
Bin am Überlegen, weil ich demnächst investieren muss. Ich bin mit dem Road 4 sehr zufrieden.
Gruss
Immer unterwegs mit NC 750 X, MZ ETZ 300
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Hallo zusammen,
musste mir auch ein paar neue Reifen gönnen , die Preise bei den Unterschiedlichen (Online) Händler Driftet aber weit aus einander
Mopedreifen.de Michelin Road 5
233,00EUR
IMG_0914.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Reifen-Richtig-Billig.de Michelin Road 5 (Vorne)
Reifen-richtig-Billig.de Michelin Road 5 (Hinten)
223,11EUR
IMG_0912.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Reifen-Richtig-Billig.de & Reifen.com ist der gleiche Laden . . . .
IMG_0911.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Ein Lokaler Reifenhändler wollte 314,00EUR incl. Montage & Wuchten, Aus- & Einbau + 45EUR
Ich habe jetzt 223,11EUR mit Versand bezahlt (Reifen Richtig Billig).
IMG_4113.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
bis denne
Dirk K. aka krid.of-k
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Habe ich beim lokalen Schrauber und früher bei FHH in Speyer für 320€ gekriegt. Im Sinne - Motorrad bringen, am nächsten Tag mit neuen Michelin Road 5 heim fahren. Bin mit den reifen sehr zufrieden!
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Zitat von aGentleBiker im Beitrag #5
am nächsten Tag mit neuen Michelin Road 5 heim fahren. Bin mit den reifen sehr zufrieden!
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Hallo
Ich fahre den Road 5 seit 12tkm. Vorne nun ein neuer, hinten ist noch Profil vorhanden. Ich bin absolut zufrieden mit dem Reifen und kann ihn nur empfehlen.
Bonzo
Bonzo
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Hatte den Road 5 Trail auf meiner fetten Yamaha auch drauf ,war sehr zu frieden .
Mahlzeit,
wollt nur mal eben Vollzug melden
Habe meine NC 750 S bei MTS Schmal in Dinslaken, morgens um 07:45Uhr mit meinem Vater incl. neuer Reifen im Kofferraum, abgegeben.
Räder Ein- & Ausbauen, neue Reifen aufziehen, Auswuchten, neue Ventile Montieren, Komplett 65,69EUR
Zusätzlich TÜV, abgelaufen in 11.2019 78,00EUR
Abends 17:30Uhr konnte ich meine Maschine wieder abholen, die Rückfahrt war dann naja sagen wir mal Suoptimal ,
Nieselregen, Kalt 2°C, aber diese Reflexionen und Überhaupt , hat aber alles gut geklappt, alte Reifen habe ich,
mein Sohn der hat mich ja dorthin gefahren, wieder mit zurück genommen.
Ende gut, alles gut, wenn nicht gut, dann nicht zu Ende
bis denne
Dirk K. aka krid.of-k
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Zitat von krid.of-k im Beitrag #9
Mahlzeit,
wollt nur mal eben Vollzug melden
Habe meine NC 750 S bei MTS Schmal in Dinslaken, morgens um 07:45Uhr mit meinem Vater incl. neuer Reifen im Kofferraum, abgegeben.
Räder Ein- & Ausbauen, neue Reifen aufziehen, Auswuchten, neue Ventile Montieren, Komplett 65,69EUR
Zusätzlich TÜV, abgelaufen in 11.2019 78,00EUR
Abends 17:30Uhr konnte ich meine Maschine wieder abholen, die Rückfahrt war dann naja sagen wir mal Suoptimal ,
Nieselregen, Kalt 2°C, aber diese Reflexionen und Überhaupt , hat aber alles gut geklappt, alte Reifen habe ich,
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"Haupt-Motorräder": Vespa P80X -> Honda XBR 500 -> Kawasaki GPZ 1000RX -> Honda NTV 650 -> BMW R100GS -> BMW K75 -> Triumph Trident 900 -> Suzuki Inazuma 250 -> Honda NC 750X
"Zweit-Motorräder": Honda XL 185S -> Yamaha RD 250LC -> Kawasaki KLR 250 (nur in Zeiten, wo ich kein Auto hatte)
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Guten Morgen,
Zitat von Kelli im Beitrag #10
Die Werkstatt in Dinslaken interessiert mich, ich wohne in der Nähe von Dinslaken und überlege zu wechseln. Lässt Du die anderen Sachen auch dort machen, Inspektionen, Reparaturen usw.? Bist Du zufrieden? Preise gut?
bis denne
Dirk K. aka krid.of-k
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Davon bin ich ausgegangen, dass das keine Honda Vertragswerkstatt ist :-) Da meine NC sich weit außerhalb der Garantie befindet und der Honda-Händler meines bisherigen Vertrauens (Schmitz-Peters in Wesel) mir schon ein oder zwei Mal nicht sehr kundefreundlich kam, hätte ich kein Problem damit zu einer freien Werkstatt zu wechseln. Das ist aber Vertrauenssache und ich kenne keine. Den Honda-Vertragshändler Kröber in Oberhausen kenne ich noch von ganz früher und fand den schon immer unsympathisch..... Wenn also der Schrauber mit der nicht vorhandenen Website in Dinslaken NC´s warten und reparieren kann, nett ist und (zumindest etwas) preiswerter als Honda-Original, könnte ich mir vorstellen zu wechseln.
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Ich habe vor ein paar Wochen den Road 5 montieren lassen, weil ich echt keine Feldwege oder Gelände fahre. Die Dinger laufen viel weniger Längsrillen oder Straßenbahnschienen nach. Ist ein ganz anderes Gefühl.
Aber ich habe eine Frage: Muss ich auf die Reifen dieselben Druckwerte aufpumpen wie bei der Werksbereifungß?
LG Monkey
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Zitat von Monkey im Beitrag #14
Ich habe vor ein paar Wochen den Road 5 montieren lassen, weil ich echt keine Feldwege oder Gelände fahre. Die Dinger laufen viel weniger Längsrillen oder Straßenbahnschienen nach. Ist ein ganz anderes Gefühl.
Aber ich habe eine Frage: Muss ich auf die Reifen dieselben Druckwerte aufpumpen wie bei der Werksbereifungß?
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Hallo,
ich fahre den Road 5 vorne mit 2,4 bar und hinten mit 2,8 bar. Damit hat er eine spürbar bessere Eigendämpfung als mit 2,5 und 2,9 bar.
Lorenz
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Das stimmt: mit 2,4 2,8 dämpft er mehr, mit 2,5 2,9 fühlt er sich für mich direkter an.
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