Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mitglied Nr. 400

#1 von Wossi , 08.05.2018 13:53

Andreas Gliese ist die Nummer 400 im Forum.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Mitglied Nr. 400

#2 von sin_moto ( gelöscht ) , 08.05.2018 14:29

Irgendwann sind wir wieder 1000, und dann schreibt sicher Hasienda denselben Beitrag wie im alten Forum am 17. April 2013 um 20,34 Uhr:

Also, wenn das 1000.ste Mitglied, das sich nicht zuvor ab- und wieder angemeldet hat, mit nach Bebra kommt gibts von mir einen Eisbecher und ein Bier - auch auf die Gefahr hin dass unser Heidelber seine Frau anmeldet und das Eis selbst verdrückt :mrgreen:

Ich habe jetzt extra keinen Link gesetzt, weil sich so viele dort abgemeldet haben und den Beitrag sicher gar nicht mehr aufrufen können.
Bin ja selbst nur noch stiller Mitleser....

Aber die Jahre verstreichen, und ich habe nie in Erfahrung bringen können, ob Eis und Bier wirklich an bonejM ausgehändigt wurden.
Auf den vielen Bildern war jedenfalls nichts zu sehen, so genau ich auch hingeschaut habe....

Es grüßt

sin_1000+


1 Mitglied findet das Top!
sin_moto

RE: Mitglied Nr. 400

#3 von KaiS , 08.05.2018 19:01

Sin_ ...
ergänze bitte Deine Signatur um
"Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen"
Ich glaube, der Peter hat sie Dir gemopst.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 966
Punkte: 1.537
Registriert am: 08.12.2017


   

„Generelle Kritik an Motorradkoffern“
Vorsicht Kamera!

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz