Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Navigon wird eingestampft

#1 von Scootertourist , 18.04.2018 14:08

Hi,

Garmin macht Navigon dicht! Damit entfäll auch die App Cruiser.

Viele Grüße, Alex


 
Scootertourist
Beiträge: 1.075
Punkte: 1.555
Registriert am: 07.12.2017


RE: Navigon wird eingestampft

#2 von fish , 18.04.2018 15:29

Na super. Irgendwie hatte ich das im Urin ...


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017


RE: Navigon wird eingestampft

#3 von NC700 , 18.04.2018 15:32

Wenn das stimmt,... -

... - hab ich glücklicherweise ja mit Calimoto und Kurviger Pro mal auf die richtigen Pferde gesetzt



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017


RE: Navigon wird eingestampft

#4 von Scootertourist , 18.04.2018 16:53

Hi Heinz,

kann Calimoto endlich mal Offline Routenberechnung? Mein Problem ist nach wie vor, das durchfahren von Ländlichen Gegenden, in verbindung mit einem "Spielzeug-Smartphone" und einer E-Plus-Prepaidkarte... Also kein stabiler und schon gar kein dauerhafter Datenverkehr...

Viele Grüße, Alex


 
Scootertourist
Beiträge: 1.075
Punkte: 1.555
Registriert am: 07.12.2017


RE: Navigon wird eingestampft

#5 von BW , 18.04.2018 17:21

Zitat von Scootertourist im Beitrag #4
kann Calimoto endlich mal Offline Routenberechnung?

Screenshot_20180418-171430.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Zitat von Scootertourist im Beitrag #4
Mein Problem ist nach wie vor, das durchfahren von Ländlichen Gegenden, in verbindung mit einem "Spielzeug-Smartphone" und einer E-Plus-Prepaidkarte... Also kein stabiler und schon gar kein dauerhafter Datenverkehr...

Hattest du das Problem nicht nur durch die Bezahlfunktion unterwegs ohne Datennetz?


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


 
BW
Beiträge: 684
Punkte: 888
Registriert am: 06.12.2017


RE: Navigon wird eingestampft

#6 von NC700 , 18.04.2018 18:39

Zitat von Scootertourist im Beitrag #4
...kann Calimoto endlich mal Offline Routenberechnung?
Im Prinzip ja, wenn nur eine Karte aktiv ist.

Wenn du länderübergreifendes Routing eingestellt (mehrere Karten aktiv) hast, geht nur Online-Berechnung.

Hab ich jetzt aber kein Problem mit, notfalls würd ich bis zum gewünschten Grenzübergang navigieren, Karte wechseln und dann weiter zum Endziel.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017


RE: Navigon wird eingestampft

#7 von NC700 , 18.04.2018 19:17

Das finde ich jetzt mal extra-fair von den Calimoto-Jungs und Mädels:

Calimoto-Premium für Navigon-Cruiser-veräppelte User für 20€ !

https://calimoto.eu/calimoto-entschaedigt-cruiser-nutzer/



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017


RE: Navigon wird eingestampft

#8 von fish , 18.04.2018 19:56

...und wer hebt einen Kaufbeleg für sowas auf?


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017


RE: Navigon wird eingestampft

#9 von Scootertourist , 18.04.2018 21:42

[quote=BW
Hattest du das Problem nicht nur durch die Bezahlfunktion unterwegs ohne Datennetz?[/quote]

Hi,

ja, das war ich. Auf einer Reise lief das eine Abo aus (7-Tage), das nächste (Monats-Abo) hatte ich bereits im vorfeld gekauft. Die Umstellung funktioniert aber nicht Automatisch und schon gar nicht so wie ich dachte. Erst wenn das eine Abo ausgelaufen ist, darf man sich das nächste kaufen. Der einzige Ausweg ist eine Neuinstallation der APP. Für viele Nutzer von Datentarifen ohne W-LAN Anbindung schon eine Herausforderung, auf dem flachen Land mit schlechter Abdeckung geht da gar nix....

Viele Grüße, Alex


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Scootertourist
Beiträge: 1.075
Punkte: 1.555
Registriert am: 07.12.2017


RE: Navigon wird eingestampft

#10 von BW , 18.04.2018 22:38

Ich hab aus deinem "Fehler" gelernt und mir Ende 2017 auf den letzten Drücker gleich die Premium-Version gekauft!
Und da ich wohl nur selten grenzüberschreitend navigieren werde ...
Tolle App!


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


 
BW
Beiträge: 684
Punkte: 888
Registriert am: 06.12.2017


RE: Navigon wird eingestampft

#11 von DR800 ( gelöscht ) , 19.04.2018 05:56

Morgen ,


würde nicht der Beleg vom PayPal Konto oder etwaiger Bank - oder Kreditkarten Auszug reichen ?

Hab einige App ' s mit PayPal bezahlt , und den Beleg vom PayPal-Konto ausgedruckt

Hab gerade das gleiche bei meiner Lifetime Version von my Route App , stellen auch auf Abos um .


DR800
zuletzt bearbeitet 19.04.2018 06:07 | Top

   

Navi-Kabelanschluß
Updates Navis der Fa. Becker/Falk - Folgen Insolvenz!

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz