Hi,
Garmin macht Navigon dicht! Damit entfäll auch die App Cruiser.
Viele Grüße, Alex
Hi,
Garmin macht Navigon dicht! Damit entfäll auch die App Cruiser.
Viele Grüße, Alex
Na super. Irgendwie hatte ich das im Urin ...
Liebe Grüße von Fish
----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----
Wenn das stimmt,... -
... - hab ich glücklicherweise ja mit Calimoto und Kurviger Pro mal auf die richtigen Pferde gesetzt
Hi Heinz,
kann Calimoto endlich mal Offline Routenberechnung? Mein Problem ist nach wie vor, das durchfahren von Ländlichen Gegenden, in verbindung mit einem "Spielzeug-Smartphone" und einer E-Plus-Prepaidkarte... Also kein stabiler und schon gar kein dauerhafter Datenverkehr...
Viele Grüße, Alex
Zitat von Scootertourist im Beitrag #4
kann Calimoto endlich mal Offline Routenberechnung?
Zitat von Scootertourist im Beitrag #4
Mein Problem ist nach wie vor, das durchfahren von Ländlichen Gegenden, in verbindung mit einem "Spielzeug-Smartphone" und einer E-Plus-Prepaidkarte... Also kein stabiler und schon gar kein dauerhafter Datenverkehr...
"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning
Zitat von Scootertourist im Beitrag #4Im Prinzip ja, wenn nur eine Karte aktiv ist.
...kann Calimoto endlich mal Offline Routenberechnung?
Das finde ich jetzt mal extra-fair von den Calimoto-Jungs und Mädels:
Calimoto-Premium für Navigon-Cruiser-veräppelte User für 20€ !
https://calimoto.eu/calimoto-entschaedigt-cruiser-nutzer/
...und wer hebt einen Kaufbeleg für sowas auf?
Liebe Grüße von Fish
----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----
[quote=BW
Hattest du das Problem nicht nur durch die Bezahlfunktion unterwegs ohne Datennetz?[/quote]
Hi,
ja, das war ich. Auf einer Reise lief das eine Abo aus (7-Tage), das nächste (Monats-Abo) hatte ich bereits im vorfeld gekauft. Die Umstellung funktioniert aber nicht Automatisch und schon gar nicht so wie ich dachte. Erst wenn das eine Abo ausgelaufen ist, darf man sich das nächste kaufen. Der einzige Ausweg ist eine Neuinstallation der APP. Für viele Nutzer von Datentarifen ohne W-LAN Anbindung schon eine Herausforderung, auf dem flachen Land mit schlechter Abdeckung geht da gar nix....
Viele Grüße, Alex
Ich hab aus deinem "Fehler" gelernt und mir Ende 2017 auf den letzten Drücker gleich die Premium-Version gekauft!
Und da ich wohl nur selten grenzüberschreitend navigieren werde ...
Tolle App!
"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning
Morgen ,
würde nicht der Beleg vom PayPal Konto oder etwaiger Bank - oder Kreditkarten Auszug reichen ?
Hab einige App ' s mit PayPal bezahlt , und den Beleg vom PayPal-Konto ausgedruckt
Hab gerade das gleiche bei meiner Lifetime Version von my Route App , stellen auch auf Abos um .
Einfach ein eigenes Forum erstellen |