Zitat von fish im Beitrag #18
Naja, ne halbe Sekunde Kreischen, wenn man es nicht erwartet, das hat schon eine Dauer ;-). Abzustellen gibts da nix. Tritt ja nur bei Extrembremsung auf und verursacht keinen Schaden, solange man darum weiß. Daher bleibt auch Kotflügelverlängerung dran. Die bringt nämlich verdammt viel, was das Einsauen des Kühlers angeht ;-)
Kann man da nichts machen, dass es nicht mehr schleift? Das sollten doch nur ein paar Millimeter sein, das könnte man vielleicht mit einem Heißluftföhn korrigieren.
Zitat von sin_moto im Beitrag #17
Dummheit = Eine Frage stellen, um sie sich dann gleich selbst zu beantworten...
.
Und woher willst du das eigentlich wissen, du 9-Tage-Greenhorn?
Es grüßt

sin_hat-was-mit-dem-thema-zu-tun
Und schon wieder hast du nichts zum Thema beizutragen, sondern wirfst stattdessen lieber mit Beleidigungen und grundloser Geringschätzung um dich.
Merkst du was?
Genau so habe ich dich auch im alten Forum kennengelernt, als du völlig unprovoziert mit böswillig falschen Behauptungen auf mich losgegangen bist und am Ende dich darüber lustig gemacht hast, dass mein Neufahrzeug (!) noch keine Kilometer auf der Uhr hat, während du "harter Biker" (O-Ton) in 4 Jahren ganze 12000 km geschafft hast.
Heute hast du etwa 7000 km mehr auf der Uhr, während ich in derselben Zeit fast 18000 gefahren bin. Ich gratuliere dir, du "Vielfahrer".
PS: Bevor du dich wieder blamierst: auch dieses Mal habe ich mich hier bereits vorgestellt.