Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: ABS seltsam

#26 von fish , 18.04.2018 11:53

Danke Jochen, aber lies mal Post #13 ;-). Alles gut.


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017


RE: ABS seltsam

#27 von r103 , 18.04.2018 11:58

naja der Fairness halber muss ich sagen, dass ich das SHT 8 Jahre in Folge mitgemacht habe und mich da jeweils an den Trainingstagen als auch über die Jahre rantasten konnte.
Das war das jetzt dumm.. Ich hätte wohl lieber den Nimbus vom tollen Hecht aufrecht erhalten sollen!?


Mitdenken statt querdenken!


1 Mitglied findet das Top!
 
r103
Beiträge: 404
Punkte: 597
Registriert am: 25.02.2018

zuletzt bearbeitet 18.04.2018 | Top

RE: ABS seltsam

#28 von BW , 18.04.2018 13:13

@sin_moto
Ich hatte dir das wegen einer eigenen Erfahrung mit dir sinngemäß schon mal geschrieben:
Lustig ist nicht immer auch gut!
So kann aus einem gut gemeinten Friedensangebot schnell das Gefühl werden, von dir veräppelt zu werden.

Nur ein Hinweis, damit es beim Bremsen nicht blockiert oder die Fuhre gegen die Wand fährt.


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


 
BW
Beiträge: 682
Punkte: 885
Registriert am: 06.12.2017


RE: ABS seltsam

#29 von BW , 18.04.2018 13:16

Bei meiner R 1100 GS hatte ich 1997 im Vergleich zu heute noch ein richtig rumpeliges ABS, fühlte sich richtig komisch an, hat aber immer gut funktioniert.
Einfach in vielen Situationen mal testen, dann geht das komische Gefühl weg und weicht der Erfahrung, aber vorher in den Rückspiegel gucken.


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


 
BW
Beiträge: 682
Punkte: 885
Registriert am: 06.12.2017


   

Galbelöl und Federschleifen... :)
Auswirkung bei anderem Ritzel

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
70%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz