Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Innengewicht rechts und Gasgriffrohr rechts ausbauen?

#26 von reinglas , 17.03.2022 14:44

Zitat von Lightman im Beitrag #25
Mal eine dumme Frage als Neuling: ich habe die Wiki gefunden, kann aber das pdf nicht öffnen:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt
Lenkergewichte_entfernen.pdf Lenkergewichte_entfernen.pdf
Was muss ich tun?
Viele Grüße Volker

. . . ein Mod. kann das präziser beschreiben.
Ich glaube du erhälst Zugriffsrechte nach einer Mindestzahl von Beiträgen. Du kannst mir doch zweimal antworten aber . . . .
Ich würde mich als bekennder Neuling vorstellen. Vielleicht ist das auch eine Bedingung ?

Reinhard


Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.


 
reinglas
Beiträge: 591
Punkte: 715
Registriert am: 08.11.2020


RE: Innengewicht rechts und Gasgriffrohr rechts ausbauen?

#27 von NC700 , 17.03.2022 15:15

Reinhard hat es fast erfasst

Zitat von Lightman im Beitrag #25
....Was muss ich tun?...
Einfach noch mal versuchen, - jetzt hast du ja einen Beitrag geschrieben.

Sollte auch in deiner Registrierungsmail gestanden haben:
"Bitte beachte, dass auch die oben genannte Freischaltung noch keinen uneingeschränkten Zugang zu allen Bereichen des Forums beinhaltet.
Die vollstängige Freigabe erfolgt automatisch mit der Erstellung eines ersten Beitrags im Forum (z.B. Vorstellung)"



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Teffen ist vor dem Treffen
30.6 - 2.7.2023


 
NC700
Beiträge: 1.989
Punkte: 3.399
Registriert am: 06.12.2017


RE: Innengewicht rechts und Gasgriffrohr rechts ausbauen?

#28 von Monkey , 22.03.2022 18:22

Hey ihr Lieben,
ich hatte auch einige Probleme mit den Lenkergewichten. Irgendwann habe ich auch mit Wiki aufgegeben und das Mopped in eine freie Werkstatt gebracht. Die haben da ein paar Minuten gebraucht und mit 5 € in die Kaffeekasse und dem Kommentar "Das ist eine der dämlichsten Erfindungen von Honda" konnte ich wieder losfahren.


Der Weg ist das Ziel - wie früher in den 80 ern!


1 Mitglied findet das Top!
 
Monkey
Beiträge: 29
Punkte: 33
Registriert am: 30.11.2019


   

Linker Seitendeckel, wie heißt das Teil?
LED Farbe Drehzahlmesser

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz