Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Seitenständer Verlängerung?

#1 von NC-André , 01.04.2018 23:35

Ich habe meine Dicke hinten um 3cm erhöht und steht nun verdammt schief auf den Seitenständer.
Ich mache mir zwar keine Sorgen das sie drüber kippt, aber mir gefällt diese extreme Schräglage nicht.
Meine Frage ist ob es eine vernünftige Verlängerung für den Seitenständer der NC gibt.
Bitte keine Anschweißtipps, sollte Plug&Play sein.

LG André


 
NC-André
Beiträge: 35
Punkte: 61
Registriert am: 19.12.2017


RE: Seitenständer Verlängerung?

#2 von Vercoquin , 01.04.2018 23:39

Zitat von NC-André im Beitrag #1
Bitte keine Anschweißtipps, sollte Plug&Play sein.
Es gibt meines Wissens aufsteckbare Auflageverbreiterungen. Möglicherweise hilft das ja schon ein wenig.


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 1.005
Punkte: 1.579
Registriert am: 09.12.2017


RE: Seitenständer Verlängerung?

#3 von NC-André , 01.04.2018 23:40

Die bringen max 1cm, leider zu wenig.


 
NC-André
Beiträge: 35
Punkte: 61
Registriert am: 19.12.2017


RE: Seitenständer Verlängerung?

#4 von Vercoquin , 01.04.2018 23:46

Dann vielleicht ein Seitenständer einer NC-X?
Ist zwar nicht wirklich P'n'P, aber immerhin muss man nicht schweissen, sondern nur schrauben;-)


-- Cheers Ray


2 Mitglieder finden das Top!
 
Vercoquin
Beiträge: 1.005
Punkte: 1.579
Registriert am: 09.12.2017


RE: Seitenständer Verlängerung?

#5 von NC-André , 01.04.2018 23:55

Auf die Idee kam ich noch gar nicht.
Weiß jemand zufällig um wieviel länger er der X ist im Gegensatz zur S?


 
NC-André
Beiträge: 35
Punkte: 61
Registriert am: 19.12.2017


RE: Seitenständer Verlängerung?

#6 von Vercoquin , 02.04.2018 00:30

Ich meine mich zu erinnern, dass es entweder hier oder im alten Forum mindestens einen Thread zu diesem Themenbereich gab.
Evtl. sind dort die relevanten Infos enthalten;-)


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 1.005
Punkte: 1.579
Registriert am: 09.12.2017


RE: Seitenständer Verlängerung?

#7 von Peter Fischer ( gelöscht ) , 11.04.2018 01:39

Hauiptständer !!!! 240 euro !!!!!


Peter Fischer

RE: Seitenständer Verlängerung?

#8 von Münsterland ( gelöscht ) , 11.04.2018 03:54

Peter Fischer: Der originale Hauptständer kostet bei Honda original 177€. Die aus dem Zubehör liegen auch in diesem Bereich.


Münsterland

RE: Seitenständer Verlängerung?

#9 von Pietzt , 11.04.2018 07:19

Völlig egal wie teuer der Hauptständer ist, er macht den Seitenständer nicht länger!

;-)

Pietzt


 
Pietzt
Beiträge: 921
Punkte: 1.772
Registriert am: 17.12.2017


RE: Seitenständer Verlängerung?

#10 von Münsterland ( gelöscht ) , 11.04.2018 10:14

Nicht? Ich dachte die Montage des Hauptständers verlängert automatisch den Seitenständer um 5 cm 😂


1 Mitglied findet das Top!
Münsterland

RE: Seitenständer Verlängerung?

#11 von BW , 11.04.2018 21:52

Zitat von NC-André im Beitrag #3
Zitat von Vercoquin im Beitrag #2
Es gibt meines Wissens aufsteckbare Auflageverbreiterungen. Möglicherweise hilft das ja schon ein wenig.
Die bringen max 1cm, leider zu wenig.

Da der Seitenständer aber in der Mitte ist gleicht das Teil dann aber von den 30mm Heckhöherlegung 2/3 wieder aus.


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


 
BW
Beiträge: 684
Punkte: 888
Registriert am: 06.12.2017


   

Lautere Hupe - welche?
Tieferlegung

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz