Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Neues vom Wossi

#76 von Rainman , 15.02.2018 20:13

Moin,
gute Besserung und schmeiß den Teppich raus.
Gruß Rainman


 
Rainman
Beiträge: 31
Punkte: 44
Registriert am: 23.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#77 von Spieß 58 , 15.02.2018 20:23

Guten Abend Peter
Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung, das Du bald wieder auf den Beinen bist.

Tschüß Klaus


Grüße Klaus


 
Spieß 58
Beiträge: 570
Punkte: 983
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#78 von Grisu , 15.02.2018 20:45

Er scheint ja aktuell "mitzunehmen", was nicht schnell genug fortlaufen kann.

Viele Grüße an Peter und vor allem baldige Genesung.


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


 
Grisu
Beiträge: 516
Punkte: 872
Registriert am: 08.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#79 von gburkhart , 15.02.2018 21:09

ich kann mich da nur anschließen und dir eine Gute Besserung wünschen, schau zu, dass du wieder auf die Beine kommst.

Viele Grüße
Gerhard


... fliegen ist nicht wirklich schöner


 
gburkhart
Beiträge: 854
Punkte: 1.228
Registriert am: 15.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#80 von Hasienda , 15.02.2018 21:45

„Hast Du Scheiße am Fuß, hast Du Scheiße am Fuß“ (Zitat von Andi Brehme?!)
Lieber Peter, ich hoffe dass Deine „Serie“ ganz schnell zu Ende geht und Du bald wieder auf den Beinen ( und der Sizbank ) bist.
Dir, liebe Hexe, danke für die Information. Ich könnte mir auch vorstelle, dass Peter eher der ungeduldige Patient ist. Kann ich aber verstehen, deshalb sei nachsichtig mit ihm!


Viele Grüße

Dirk


 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 597
Registriert am: 08.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#81 von Udo64 , 15.02.2018 22:16

Peter, ich wünsche dir auch gute Besserung und vor allen Dingen schnell Schmerzfreiheit. Das mit dem Smartphone ist eine gute Idee. Das lenkt ab und Du bleibst hier leichter auf dem Laufenden☺


Viele Grüsse
Udo


1 Mitglied findet das Top!
 
Udo64
Beiträge: 102
Punkte: 126
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#82 von aGentleBiker , 16.02.2018 09:53

Ich schliesse mich an das du bald wieder schmerzfrei lachen kannst!
(Meine Erfahrung aus Rippenprellung + Bruch)



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.228
Punkte: 3.316
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#83 von Big Harry , 16.02.2018 13:54

Servus,
Speiseröhrenverengung durch Medikamente? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Eine Verengung durch eine bruchbedingte Schwellung schon eher.
Wie dem auch sei, auf jeden Fall eine Gute Besserung von mir an Dich lieber Peter.


Servus
Harald
Mitglied des FNCR

Immer genügend Asphalt unterm Gummi.


 
Big Harry
Beiträge: 159
Punkte: 304
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#84 von josef , 16.02.2018 18:38

Gute Besserung und eine schnelle Genesung, lieber Peter.


Liebe Grüße aus Bayern
Josef
Helden leben lange, Legenden sterben nie


 
josef
Beiträge: 119
Punkte: 198
Registriert am: 10.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#85 von Boris.St , 16.02.2018 19:04

Auch von mir beste Besserung und das nicht überhastet, aber dafür gründlich.
Bald ist März und dann ist Ostern nicht mehr weit: die NC muss raus ins Freie!


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.365
Punkte: 2.444
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#86 von Sigi64 , 16.02.2018 19:15

Die Schmerzmittel machen oft Ärger.
Gute Besserung!


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


 
Sigi64
Beiträge: 1.257
Punkte: 2.266
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#87 von Köbes , 16.02.2018 23:54

Jetzt aber... Meine besten Wünsche für Dich. Bei Dir macht der Eingang Theater und bei mir der Ausgang, Hämorrhoiden ...jaja willste nicht wissen. Aber leider wird es so kommen daß wir nicht auf 2 Rädern das Zeitliche segnen werden.

Bis Bebra

Gruß

Köbes


Irgendwann bin ich der Einzige auf´m NC700 Treffen mit ner NC700


 
Köbes
Beiträge: 92
Punkte: 126
Registriert am: 11.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#88 von andy 292 , 20.02.2018 00:56

Ich war leider lange "weg" vom Forum, lese das also erst jetzt.

Manno Peter, was machst du für Sachen? Ich wünsche dir wirklich von Herzen eine baldige Genesung!

Lieber Gruß
Andy


 
andy 292
Beiträge: 379
Punkte: 542
Registriert am: 09.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#89 von sin_moto ( gelöscht ) , 20.02.2018 14:09

Zitat von Köbes im Beitrag #87
... Aber leider wird es so kommen daß wir nicht auf 2 Rädern das Zeitliche segnen werden.

Bis Bebra

Gruß

Köbes

So was soll aber schon vorgekommen sein....
Obwohl ich euch natürlich nur das Beste wünsche....
Auch eure Ein- und Ausgänge betreffend....
Andererseits hast du im alten Forum mal darüber sinniert, dass man, wenn mal unheilbar krank wäre, schnell noch eine „1290er Super-Duke“ anschaffen könnte, um mit ihr mit vollem Karacho gegen einen Brückenpfeiler zu brettern, weil das ein schöner Tod wäre.
Jedenfalls ein schönerer, als an verschiedene Apparate mit tausend durchsichtigen Schläuchen, durch die eine lila-grüne Flüssigkeit in verschiedenen Schattierungen gepumpt wird, angeschlossen zu sein, um seinem noch relativ weit in der Zukunft liegenden Ende entgegen zu dämmern….

Es grüßt
sin_dann-lieber-auf-zwei-rädern


sin_moto

RE: Neues vom Wossi

#90 von KaiS , 20.02.2018 14:29

durchsichtigen Schläuchen, durch die eine lila-grüne Flüssigkeit in verschiedenen Schattierungen gepumpt wird

... irgendwie habe ich jetzt Lust auf "Grüne Wiese"

https://www.google.de/search?q=gr%C3%BCn...iJqHL8gfO25O4DQ


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 959
Punkte: 1.530
Registriert am: 08.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#91 von Linus , 20.02.2018 14:51

Gute Besserung!


 
Linus
Beiträge: 45
Punkte: 59
Registriert am: 14.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#92 von Wossi , 20.02.2018 19:32

Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche, bin ja richtig gerührt über die große Anteilnahme.

Im Krankenhaus konnten die mich wohl nicht mehr ertragen und haben mich nach Hause geschickt.
Jetzt muss ich für einige Wochen nur Süppchen und Breichen zu mir nehmen, dann wird noch mal gespiegelt.
Zumindest kann ich mich zum Schlafen schon mal wieder hinlegen.

Wird schon alles wieder werden, braucht nur eben seine Zeit.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


14 Mitglieder finden das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#93 von NC700 , 20.02.2018 19:50

Freut mich zu hören,...

Schön dass du wieder zu Hause bist,
lass dich ordentlich gesundpflegen bevor es wieder losgeht



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#94 von KaiS , 20.02.2018 20:09

Dann lass die oben benannte Grüne Wiese erstmal sein.
Nicht verwechseln mit Gottesacker - oh man ich verzettel mich hier ganz schön.

Schmeiß den Teppich raus!!!

Schön, dass Du wieder nach Hause durftest - lass Dich ein wenig verhexen -dann wird das schon wieder.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 959
Punkte: 1.530
Registriert am: 08.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#95 von Much , 20.02.2018 20:12

Hatte mal 3 Rippen ab...sehr schmerzhaft.Da fällt einem auf wie oft man Hustet am Tag.Aber Gottseidank sind wir Männer nicht so wehleidig.


1 Mitglied findet das Top!
 
Much
Beiträge: 33
Punkte: 54
Registriert am: 09.02.2018


RE: Neues vom Wossi

#96 von matthifant ( gelöscht ) , 20.02.2018 20:29

Zitat von Wossi im Beitrag #92
Im Krankenhaus konnten die mich wohl nicht mehr ertragen und haben mich nach Hause geschickt.

Ja, ja, deine Süsse hat schon angedeutet dass du kein einfacher Patient bist
Schön dass du wieder zu Hause bist.
Schon dich, du hast Zeit ... kannst schon mal für dein Rentnerdasein üben


matthifant

RE: Neues vom Wossi

#97 von bike-didi , 20.02.2018 20:31

Top, Peter - zu Hause wird man doch am schnellsten wieder gesund... !
Iwie haben wir beide grad die Arschkarte gezogen, aber so lange es nix Schlimmeres ist - alles gut... !


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#98 von Wossi , 21.02.2018 18:26

Zitat von bike-didi im Beitrag #97

Iwie haben wir beide grad die Arschkarte gezogen, aber so lange es nix Schlimmeres ist - alles gut... !




Didi, auch für uns kommen wieder bessere Zeiten!


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


   

30 Tage in 10 Minuten
Amazfit bip

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
77%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz