Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Neues vom Wossi

#51 von bike-didi , 31.01.2018 19:40

Zitat von Udo64 im Beitrag #47
Auch von mir gute Besserung an meinen Leidensgenossen Peter.Ich leide im wahrsten Sinne des Wortes mit Dir.
Ich habe die Achillessehne gerissen. Gestern war OP und liege nun auch stationär.

Dir auch gute Besserung, Udo! Gib mal Bescheid, wenn/wann Du wieder zu Hause bist...


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
bike-didi
Beiträge: 586
Punkte: 931
Registriert am: 06.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#52 von schnuschnau , 01.02.2018 07:49

Mannoman, wenn man hier mal ein paar Tage aussetzt mit Lesen...

Gute Besserung auch von mir!



 
schnuschnau
Beiträge: 15
Punkte: 23
Registriert am: 10.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#53 von Hexe , 01.02.2018 21:25

Danke für die vielen Genesungswünsche. Ich soll liebe Grüße ausrichten.
Morgen wird Peter aus dem Krankenhaus entlassen und da wird er sich bestimmt selber wieder melden :-).


4 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Hexe
Beiträge: 9
Punkte: 19
Registriert am: 11.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#54 von shorty , 01.02.2018 22:08

Zitat von Udo64 im Beitrag #47
Auch von mir gute Besserung an meinen Leidensgenossen Peter.Ich leide im wahrsten Sinne des Wortes mit Dir.
Ich habe die Achillessehne gerissen. Gestern war OP und liege nun auch stationär.

Oje... das kenn ich.... Hab mir beide je einmal gerissen - das erste mal ist schon bald 20 Jahre her - das zweite noch gar nicht so lange... Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! Hoffentlich läuft deine Genesung so gut wie bei mir 2 mal....


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 48000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
shorty
Beiträge: 263
Punkte: 388
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Neues vom Wossi

#55 von Wossi , 02.02.2018 11:29

Ich bin erst mal wieder zu Hause.

Allen vielen Dank für die guten Wünsche.
Es wird noch einige Tag dauern, bis ich mich wieder eingelesen habe.
Allerdings werde ich in den nächsten Wochen Zeit dafür habe.


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


14 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 637
Punkte: 1.044
Registriert am: 06.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#56 von gu:me: , 02.02.2018 11:33

Weiterhin gute Besserung, Peter! Bis Bebra biste wieder fit und munter. Bis dahin schonen, schonen, schonen...
Gruß
Guido


 
gu:me:
Beiträge: 29
Punkte: 44
Registriert am: 10.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#57 von NC700 , 02.02.2018 11:36

Schön zu hören dass du wieder da bist, Peter.

Lass den Witzetread beim Lesen besser aus und weiterhin



seh'n wir uns nicht in dieser Welt,
dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


 
NC700
Beiträge: 895
Punkte: 1.364
Registriert am: 06.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#58 von Borksarken , 02.02.2018 12:06

Zitat von gu:me: im Beitrag #56
Weiterhin gute Besserung, Peter! Bis Bebra biste wieder fit und munter. Bis dahin schonen, schonen, schonen...
Gruß
Guido


Quatsch, bis Polle ist er wieder fit!!!

Weiterhin gute Genesung, Peter.


_________________
Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit

et hät noch immer jot jejange
(es ist noch immer gut gegangen)


2 Mitglieder finden das Top!
 
Borksarken
Beiträge: 94
Punkte: 133
Registriert am: 08.12.2017
FT Cappuccinospezialist


RE: Neues vom Wossi

#59 von shorty , 02.02.2018 13:05

Willkommen zu Hause Peter!!! Weiter gute Besserung! Lass dich von der Hexe verhexen.... ähhh verwöhnen!!!


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 48000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


 
shorty
Beiträge: 263
Punkte: 388
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Neues vom Wossi

#60 von NCDriver , 02.02.2018 13:05

Hallo Peter

Auch von mir gute Besserung

Gruß Charly



 
NCDriver
Beiträge: 1
Punkte: 7
Registriert am: 30.01.2018


RE: Neues vom Wossi

#61 von Rentner , 02.02.2018 18:11

Peter, noch 13 Wochen, und wir trinken in den Weserterrassen gemeinsam ein Bier.
Bis dahin Gute Besserung.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


2 Mitglieder finden das Top!
 
Rentner
Beiträge: 599
Punkte: 994
Registriert am: 06.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#62 von Grisu , 02.02.2018 18:26

Erstmal schön, dass Du "raus" und wieder daheim bist.

Deine Signatur "Rentner in Lauerstellung" könnte man insoweit ja schon fast als angekündigte Arbeitsverweigerung auslegen ...


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


1 Mitglied findet das Top!
 
Grisu
Beiträge: 262
Punkte: 414
Registriert am: 08.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#63 von Hasienda , 02.02.2018 21:41

Schön dass Du wieder bei Deinen Mädels bist. Gute und schnelle Besserung, damit Du Deinen baldigen Ruhestand in vollen Zügen genießen kannst.

Aber auch Dir, Udo, alles Gute und schnelle Genesung.


Viele Grüße

Dirk


1 Mitglied findet das Top!
 
Hasienda
Beiträge: 95
Punkte: 161
Registriert am: 08.12.2017
FT Schlussmacher


RE: Neues vom Wossi

#64 von pietn , 02.02.2018 22:10

Zitat von Grisu im Beitrag #62
Erstmal schön, dass Du "raus" und wieder daheim bist.
Deine Signatur "Rentner in Lauerstellung" könnte man insoweit ja schon fast als angekündigte Arbeitsverweigerung auslegen ...

Das nennt man ArbeitsVORBEREITUNG und nicht Verweigerung...


Ride on
Pietn
Das Ziel ist im Weg


1 Mitglied findet das Top!
 
pietn
Beiträge: 70
Punkte: 95
Registriert am: 06.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#65 von Hexe , 15.02.2018 18:23

Tja, was soll ich sagen... das waren wohl zu viele Medikamente ...

Peter ist seit heute wieder im Krankenhaus. Die Magenspiegelung ergab eine hochgradige Entzündung der Speiseröhre. Der Arzt hat sich gewundert, dass da überhaupt noch was durch ging, aber außer Flüssigkram blieb auch alles stecken. Schlafen ging nur noch im Sitzen, wenn überhaupt.
Wir waren dann heute erstmal erleichtert, als der Arzt sagte, es sähe nicht nach etwas bösartigem aus, aber hat ihn trotzdem sofort ins Krankenhaus eingewiesen.

Schöne Grüße soll ich von Peter bestellen und er denkt nun doch ernsthaft darüber nach, sich ein Smartphone zuzulegen :-D.


 
Hexe
Beiträge: 9
Punkte: 19
Registriert am: 11.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#66 von Rentner , 15.02.2018 18:35

Mensch der Peter macht ja Sachen, na dann gute Besserung und kuriere das diesmal richtig aus, damit wir dich in Polle wohlauf sehen.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


1 Mitglied findet das Top!
 
Rentner
Beiträge: 599
Punkte: 994
Registriert am: 06.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#67 von bike-didi , 15.02.2018 18:46

Das ist ja mal eine tolle Vorbereitung auf die Rente - vorher noch mal allen Mist mitnehmen.... .
Vielen Dank, Ute und liebe (Besserungs-)Grüße!!


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


 
bike-didi
Beiträge: 586
Punkte: 931
Registriert am: 06.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#68 von matthifant , 15.02.2018 18:51

oh man, gute besserung für peter ... und dir gute nerven.
ich weiss ja nicht wie der auszuhalten ist, wenn der nur im bett liegen darf ...


Lieben Gruss aus dem Hunsrück, Matthias
=> Förderer werden


 
matthifant
Beiträge: 525
Punkte: 726
Registriert am: 09.12.2017
FT Versuchskaninchen


RE: Neues vom Wossi

#69 von NC700 , 15.02.2018 18:52

Gute Besserung auch von mir.

Auch wenn's jetzt blöd klingt:
Kann man nur hoffen, dass es die Medikamente waren und nach dem Absetzen zurückgeht.

Alle Gute Peter.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt,
dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


 
NC700
Beiträge: 895
Punkte: 1.364
Registriert am: 06.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#70 von Hexe , 15.02.2018 19:02

Zitat von matthifant im Beitrag #68
oh man, gute besserung für peter ... und dir gute nerven.
ich weiss ja nicht wie der auszuhalten ist, wenn der nur im bett liegen darf ...



Leicht isses nicht ... ;-)


3 Mitglieder finden das Top!
 
Hexe
Beiträge: 9
Punkte: 19
Registriert am: 11.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#71 von shorty , 15.02.2018 19:07

Oh man... unser Peter. Gute Besserung und erhol dich gut. Schau zu das du wieder gesund wirst damit du gesund in Rente gehen kannst!!

Der Hexe wünsch ich die nötige Geduld!!


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 48000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


 
shorty
Beiträge: 263
Punkte: 388
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Neues vom Wossi

#72 von Borksarken , 15.02.2018 19:44

Gute Besserung und eine schnelle Genesung, lieber Peter.


_________________
Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit

et hät noch immer jot jejange
(es ist noch immer gut gegangen)


 
Borksarken
Beiträge: 94
Punkte: 133
Registriert am: 08.12.2017
FT Cappuccinospezialist


RE: Neues vom Wossi

#73 von DR800 , 15.02.2018 19:47

Alles Gute und werd so schnell wie möglich wieder Fit


Grüße Peter


 
DR800
Beiträge: 81
Punkte: 124
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#74 von Hondamac , 15.02.2018 20:05

Hallo Peter!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du bald wieder auf dem Damm bist!!

LG Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


 
Hondamac
Beiträge: 193
Punkte: 475
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neues vom Wossi

#75 von onkelferdl , 15.02.2018 20:12

Auch von mir gute Besserung!

Oder willst du nur, dass der Arbeitgeber sich schon mal an deine Abwesenheit gewöhnt...


soichanesechsewiaunsfünfegibt'skoaneviereweilmiadreidezwoaoanzignsan


 
onkelferdl
Beiträge: 443
Punkte: 710
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 15.02.2018 | Top

   

30 Tage in 10 Minuten
Welche Uhren tragt ihr?

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen