Zitat von Udo64 im Beitrag #47Auch von mir gute Besserung an meinen Leidensgenossen Peter.Ich leide im wahrsten Sinne des Wortes mit Dir. Ich habe die Achillessehne gerissen. Gestern war OP und liege nun auch stationär.
Dir auch gute Besserung, Udo! Gib mal Bescheid, wenn/wann Du wieder zu Hause bist...
Viele Grüße aus dem Sauerland Didi
"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"
Duke 1: Duke 2:
2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Danke für die vielen Genesungswünsche. Ich soll liebe Grüße ausrichten. Morgen wird Peter aus dem Krankenhaus entlassen und da wird er sich bestimmt selber wieder melden :-).
4 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
Zitat von Udo64 im Beitrag #47Auch von mir gute Besserung an meinen Leidensgenossen Peter.Ich leide im wahrsten Sinne des Wortes mit Dir. Ich habe die Achillessehne gerissen. Gestern war OP und liege nun auch stationär.
Oje... das kenn ich.... Hab mir beide je einmal gerissen - das erste mal ist schon bald 20 Jahre her - das zweite noch gar nicht so lange... Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! Hoffentlich läuft deine Genesung so gut wie bei mir 2 mal....
Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 = 293648km + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 11000 sind geschafft....)
Allen vielen Dank für die guten Wünsche. Es wird noch einige Tag dauern, bis ich mich wieder eingelesen habe. Allerdings werde ich in den nächsten Wochen Zeit dafür habe.
Zitat von gu:me: im Beitrag #56Weiterhin gute Besserung, Peter! Bis Bebra biste wieder fit und munter. Bis dahin schonen, schonen, schonen... Gruß Guido
Quatsch, bis Polle ist er wieder fit!!!
Weiterhin gute Genesung, Peter.
_________________ Gruß uss Kölle, Pitter
Lerne aus der Vergangenheit
et hät noch immer jot jejange (es ist noch immer gut gegangen)
Willkommen zu Hause Peter!!! Weiter gute Besserung! Lass dich von der Hexe verhexen.... ähhh verwöhnen!!!
Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 = 293648km + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 11000 sind geschafft....)
Zitat von Grisu im Beitrag #62Erstmal schön, dass Du "raus" und wieder daheim bist. Deine Signatur "Rentner in Lauerstellung" könnte man insoweit ja schon fast als angekündigte Arbeitsverweigerung auslegen ...
Das nennt man ArbeitsVORBEREITUNG und nicht Verweigerung...
Ride on Pietn du kannst di dreihen as du wullt - de Mors blifft jümmers achtern!
Tja, was soll ich sagen... das waren wohl zu viele Medikamente ...
Peter ist seit heute wieder im Krankenhaus. Die Magenspiegelung ergab eine hochgradige Entzündung der Speiseröhre. Der Arzt hat sich gewundert, dass da überhaupt noch was durch ging, aber außer Flüssigkram blieb auch alles stecken. Schlafen ging nur noch im Sitzen, wenn überhaupt. Wir waren dann heute erstmal erleichtert, als der Arzt sagte, es sähe nicht nach etwas bösartigem aus, aber hat ihn trotzdem sofort ins Krankenhaus eingewiesen.
Schöne Grüße soll ich von Peter bestellen und er denkt nun doch ernsthaft darüber nach, sich ein Smartphone zuzulegen :-D.
Zitat von matthifant im Beitrag #68oh man, gute besserung für peter ... und dir gute nerven. ich weiss ja nicht wie der auszuhalten ist, wenn der nur im bett liegen darf ...
Oh man... unser Peter. Gute Besserung und erhol dich gut. Schau zu das du wieder gesund wirst damit du gesund in Rente gehen kannst!!
Der Hexe wünsch ich die nötige Geduld!!