Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Unsere Hobbys

#26 von Hasienda , 25.08.2018 13:45

Wahrscheinlich könntest Du das Sockenpulver als synthetische Droge verkaufen - was ein Wortspiel....


Viele Grüße

Dirk


1 Mitglied findet das Top!
 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 598
Registriert am: 08.12.2017


RE: Unsere Hobbys

#27 von NC700 , 25.08.2018 14:37

Zitat von sin_moto im Beitrag #25
Das sind aber echte Motorradfahrersocken... !

Wenn das "echte" Motorradfahrersocken wären, würde rechts und links der kleine Zeh rauskucken



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES13. - 15.6.2025


3 Mitglieder finden das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.117
Punkte: 3.624
Registriert am: 06.12.2017


RE: Unsere Hobbys

#28 von tibid , 25.08.2018 21:55

Fusspilz? Im Einmachglas???


 
tibid
Beiträge: 134
Punkte: 203
Registriert am: 08.12.2017


RE: Unsere Hobbys

#29 von sin_moto ( gelöscht ) , 26.08.2018 09:35

Sagt mal, ihr habt wohl alle Clowns gefrühstückt, ihr naseweisen Lästerkröten…???

Zum Glück verstehe ich Spaß....
Nur nicht bei meinen Socken, denn die hat mir meine Tochter geschenkt; da sind Motorräder drauf, und ich trage sie sehr gern – die Socken, nicht die Motorräder…!
Hier ist jedenfalls das Resultat in Pulverform zu sehen:


Aber es sind keine Tränen zu sehen, die geflossen sind, es ist kein röcheln, kein husten und kein schimpfen und fluchen zu hören, weil man bei der Pulverisierung leider doch immer einigen feinsten Chilistaub einatmet.
Ihr lacht nur in eurer Unwissenheit über einen alternden Mann, der Schmerzen hat und trotzdem immer einen Großteil seiner Ernte verschenkt.

Selbst die Wunde unter dem Pflaster an meinem Daumen tat höllisch brennen, obwohl sie ja mit dem Pulver eigentlich gar nicht in Berührung gekommen ist:


Und schaut mal, wie klein die Verletzung eigentlich nur ist, wie ein Mückenstich, sieht sie aus, obwohl sie keiner ist:


Ihr wollt wissen, was da passiert ist?
Ich hatte im Büro den Ehrgeiz entwickelt, einen Bleistift so spitz wie eine Nadel hinzubekommen.
Leider habe ich währenddessen mit meiner Kollegin rumgealbert und mir dabei den überspitzen Bleistift in den Daumen gestochen….
Der Schmerz war gering, aber ich wollte weder meine Klamotten noch wichtige Schreiben an die Kunden mit Blut besudeln, und so wurde das Pflaster aufgelegt.

Es grüßt
sin_moto,
der hofft, dass nun alles endgültig klar ist; ansonsten fragt halt noch mal...


4 Mitglieder finden das Top!
sin_moto
zuletzt bearbeitet 26.08.2018 09:36 | Top

RE: Unsere Hobbys

#30 von sin_moto ( gelöscht ) , 18.09.2018 09:23

Zu ernten gab es in dieser Saison bisher dank des guten Wetters einiges:



Es grüßt
sin_moto


4 Mitglieder finden das Top!
sin_moto
zuletzt bearbeitet 18.09.2018 09:24 | Top

RE: Unsere Hobbys

#31 von Bushmills , 18.09.2018 09:48

Jo :)


Honda Hauptständer, Givi Schutzbügel, Puig Touring Fliegenklatsche, SW-MoTech Kobra Handprotektoren, Shad SH36 Koffer, SH45 Topcase, Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne, Ketten- und Radabdeckung hinten, Scottoiler E-System, Hashiru Gabelprotektoren


3 Mitglieder finden das Top!
 
Bushmills
Beiträge: 73
Punkte: 241
Registriert am: 10.07.2018

zuletzt bearbeitet 18.09.2018 | Top

RE: Unsere Hobbys

#32 von aGentleBiker , 18.09.2018 10:38

Achja



2 Mitglieder finden das Top!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.236
Punkte: 3.330
Registriert am: 07.12.2017


RE: Unsere Hobbys

#33 von sin_moto ( gelöscht ) , 09.11.2018 17:38

Dank der segensreichen Klimaerwärmung ist es heutzutage möglich, auch noch Mitte November im Erzgebirge super scharfe Chilis zu ernten…:



Es grüßt

sin_prima-klima


5 Mitglieder finden das Top!
sin_moto

RE: Unsere Hobbys

#34 von matthifant ( gelöscht ) , 09.11.2018 17:45

Jede Menge Habaneros, sieht gut aus.
Reicht für ziemlich viele Suppen

Was mir bei dem Bild gerade wieder einfällt:
hatte letztens Chilis auf meine Pizza gemacht.
Natürlich vorher Hände gewaschen.
Dann Chillis geschnitten und auf die Pizza verteilt, anschliessend die Hände nur kurz unter 's Wasser gehalten um ein paar Chillikerne abzuspülen, aber halt nicht gründlich gewaschen, hatte ich ja vorher gemacht.
Pizza war lecker.

Und dann musste ich Pipi machen


matthifant

RE: Unsere Hobbys

#35 von Wossi , 09.11.2018 17:49


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Unsere Hobbys

#36 von Pietzt , 09.11.2018 17:51

Zitat von matthifant im Beitrag #34

Und dann musste ich Pipi machen



Für die nächsten 10 Jahre keine Durchblutungsstörungen.


 
Pietzt
Beiträge: 925
Punkte: 1.778
Registriert am: 17.12.2017


RE: Unsere Hobbys

#37 von sin_moto ( gelöscht ) , 09.11.2018 18:15

Zitat von matthifant im Beitrag #34
Jede Menge Habaneros, sieht gut aus.

Danke, du kennst dich ja gut aus….
„Madame Jeanette“ ist die genaue Bezeichnung der Habanerosorte.
Der junge Mann hier war seinerzeit noch schlechter dran, als du letztens...:

https://www.youtube.com/watch?v=L8ip5oGlMfU <----

Das Gemeine ist, dass die Schärfe bei Habaneros immer etwas zeitverzögert einsetzt….

Es grüßt
sin_moto


2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
sin_moto

RE: Unsere Hobbys

#38 von NC700 , 09.11.2018 19:36

Zitat von sin_moto im Beitrag #37
..Der junge Mann hier war seinerzeit noch schlechter dran, als du letztens...:...




seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES13. - 15.6.2025


 
NC700
Beiträge: 2.117
Punkte: 3.624
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 10.11.2018 | Top

   

Mein nächstes Bike, ein Hoverbike, träumen erlaubt
5° Jochen!

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz