Wahrscheinlich könntest Du das Sockenpulver als synthetische Droge verkaufen - was ein Wortspiel....
Wahrscheinlich könntest Du das Sockenpulver als synthetische Droge verkaufen - was ein Wortspiel....
Viele Grüße
Dirk
Sagt mal, ihr habt wohl alle Clowns gefrühstückt, ihr naseweisen Lästerkröten…???
Zum Glück verstehe ich Spaß....
Nur nicht bei meinen Socken, denn die hat mir meine Tochter geschenkt; da sind Motorräder drauf, und ich trage sie sehr gern – die Socken, nicht die Motorräder…!
Hier ist jedenfalls das Resultat in Pulverform zu sehen:
Aber es sind keine Tränen zu sehen, die geflossen sind, es ist kein röcheln, kein husten und kein schimpfen und fluchen zu hören, weil man bei der Pulverisierung leider doch immer einigen feinsten Chilistaub einatmet.
Ihr lacht nur in eurer Unwissenheit über einen alternden Mann, der Schmerzen hat und trotzdem immer einen Großteil seiner Ernte verschenkt.
Selbst die Wunde unter dem Pflaster an meinem Daumen tat höllisch brennen, obwohl sie ja mit dem Pulver eigentlich gar nicht in Berührung gekommen ist:
Und schaut mal, wie klein die Verletzung eigentlich nur ist, wie ein Mückenstich, sieht sie aus, obwohl sie keiner ist:
Ihr wollt wissen, was da passiert ist?
Ich hatte im Büro den Ehrgeiz entwickelt, einen Bleistift so spitz wie eine Nadel hinzubekommen.
Leider habe ich währenddessen mit meiner Kollegin rumgealbert und mir dabei den überspitzen Bleistift in den Daumen gestochen….
Der Schmerz war gering, aber ich wollte weder meine Klamotten noch wichtige Schreiben an die Kunden mit Blut besudeln, und so wurde das Pflaster aufgelegt.
Es grüßt
sin_moto,
der hofft, dass nun alles endgültig klar ist; ansonsten fragt halt noch mal...
Zu ernten gab es in dieser Saison bisher dank des guten Wetters einiges:
Es grüßt
sin_moto
Honda Hauptständer, Givi Schutzbügel, Puig Touring Fliegenklatsche, SW-MoTech Kobra Handprotektoren, Shad SH36 Koffer, SH45 Topcase, Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne, Ketten- und Radabdeckung hinten, Scottoiler E-System, Hashiru Gabelprotektoren
Dank der segensreichen Klimaerwärmung ist es heutzutage möglich, auch noch Mitte November im Erzgebirge super scharfe Chilis zu ernten…:
Es grüßt
sin_prima-klima
Jede Menge Habaneros, sieht gut aus.
Reicht für ziemlich viele Suppen
Was mir bei dem Bild gerade wieder einfällt:
hatte letztens Chilis auf meine Pizza gemacht.
Natürlich vorher Hände gewaschen.
Dann Chillis geschnitten und auf die Pizza verteilt, anschliessend die Hände nur kurz unter 's Wasser gehalten um ein paar Chillikerne abzuspülen, aber halt nicht gründlich gewaschen, hatte ich ja vorher gemacht.
Pizza war lecker.
Und dann musste ich Pipi machen
Zitat von matthifant im Beitrag #34
Und dann musste ich Pipi machen
Zitat von matthifant im Beitrag #34
Jede Menge Habaneros, sieht gut aus.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |