Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Youtube Thread

#76 von oeme , 17.03.2020 16:09

Dieses Video finde ich im Moment sehr launig!

Ernstes Thema, amüsant verpackt

https://www.youtube.com/watch?v=KpL45M-ON_U


4 Mitglieder finden das Top!
 
oeme
Beiträge: 219
Punkte: 349
Registriert am: 20.11.2018


RE: Youtube Thread

#77 von Sigi64 , 18.03.2020 16:27

Kanal einer japanischen Motobloggerin und X-ADV Fahrerin:

https://www.youtube.com/watch?v=40uSfrqThSE&t=140s

Die Videos sind eher unspektakulär, hauptsächlich kulinarische Touren zu Cafés, Imbissen und Restaurants oder zu Motorradtreffs.
Ich verstehe zwar nichts aber die Videos sind für Motorradvideos angenehm selbstdarstellungsfrei und geben die Möglichkeit, einfach mal einen Blick auf japanische Brüder und Schwestern im Geiste und die japanische Landschaft zu werfen. Finde ich ganz erfrischend.

Oder hier noch ein Video vom X-ADV Treffen:
https://youtu.be/0cAsFNcM_Ko

Die gleichen Grinsegesichter wie bei uns.


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


3 Mitglieder finden das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.267
Punkte: 2.280
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 | Top

RE: Youtube Thread

#78 von joc_rt , 20.03.2020 13:17

Hier mal ein Video für Alprider:https://www.youtube.com/watch?v=4C1Qu33Mabg


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


3 Mitglieder finden das Top!
 
joc_rt
Beiträge: 862
Punkte: 2.196
Registriert am: 12.12.2017


RE: Youtube Thread

#79 von joc_rt , 31.03.2020 14:00

und noch ein Monkeyvideo, diesmal skyteams
https://www.youtube.com/watch?v=T8XuOI0VQF8


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


1 Mitglied findet das Top!
 
joc_rt
Beiträge: 862
Punkte: 2.196
Registriert am: 12.12.2017


RE: Youtube Thread

#80 von joc_rt , 06.04.2020 15:00


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


2 Mitglieder finden das Top!
 
joc_rt
Beiträge: 862
Punkte: 2.196
Registriert am: 12.12.2017

zuletzt bearbeitet 06.04.2020 | Top

RE: Youtube Thread

#81 von JOBSI67 , 28.04.2020 21:14

Auch ein interessanter Roller:

https://youtu.be/wkVtCxkPDmo


 
JOBSI67
Beiträge: 408
Punkte: 917
Registriert am: 13.04.2018


RE: Youtube Thread

#82 von X-Man ( gelöscht ) , 30.05.2020 13:49

Mahlzeit!

Ich habe mir das hier angeschaut und mich daran ergötzt:



Habe nebenbei festgestellt, dass ich nur jedes 3. Wort verstanden habe, trotzdem einen Sinnzusammenhang herstellen konnte. Es geht ja auch um die üblichen Dinge, hätte auch in Deutschland jener Zeit sein können.

Gruß
Jörg


X-Man

RE: Youtube Thread

#83 von rued , 30.05.2020 20:02

Ist der Hit, incl Psychoanalyse :-))


Schauen wir mal ...


 
rued
Beiträge: 342
Punkte: 420
Registriert am: 13.03.2019


RE: Youtube Thread

#84 von alprider , 29.06.2020 11:17

.
Wiesen sind ungeignete Parkplätze
.


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
alprider
Beiträge: 935
Punkte: 1.281
Registriert am: 17.12.2017


RE: Youtube Thread

#85 von KaiS , 29.06.2020 11:54

Hab mich schon immer gewundert warum manche Ochsen so dicht auffahren. ;-))


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


1 Mitglied findet das Top!
 
KaiS
Beiträge: 964
Punkte: 1.535
Registriert am: 08.12.2017


RE: Youtube Thread

#86 von Urbi , 11.07.2020 10:30


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


3 Mitglieder finden das Top!
 
Urbi
Beiträge: 1.160
Punkte: 2.831
Registriert am: 16.12.2018


RE: Youtube Thread

#87 von aGentleBiker , 07.09.2020 09:32

Haben bestimmt schon einige gesehen, aber wer noch nicht hat, toller Vergleich zwischen Motorrädern damals und heute:



2 Mitglieder finden das Top!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.231
Punkte: 3.322
Registriert am: 07.12.2017


RE: Youtube Thread

#88 von Boris.St , 07.09.2020 11:15

Zitat von aGentleBiker im Beitrag #87
Haben bestimmt schon einige gesehen, aber wer noch nicht hat, toller Vergleich zwischen Motorrädern damals und heute (...)


Habe ich genau gestern gesehen. Bei diesem hellen kanadischen Burschen schaue ich regelmäßig vorbei, kaum ein anderer hat so einen erfrischenden Blick und Zugang zu den Themen, die er behandelt.

Was die Motorräder angeht, sehe ich es eigentlich genauso. Wir haben heute die besseren Motorräder, und zwar in praktisch jeder Hinsicht. Es mag die 'gute, alte Zeit' geben, aber die heutige ist die bessere Zeit. Natürlich sind auch unsere Ansprüche gewachsen und es gibt höhere Sicherheits-Voraussetzungen. Deswegen bekommen wir keine wirklich preisgünstigen Motorräder mehr, bzw. bei denen, die es noch gibt, merkt man das eben auch. Selbst bei den NCs merkt man es, sie sind z.B. mindestens 15 Kg zu schwer, was eine reine Preisfrage ist.

Genau diesen CB 350 - Twin hätte ich übrigens damals zu meinen Anfangstagen gerne gehabt. Ein echtes "Brot-und-Butter-Motorrad", bei der Alltagstauglichkeit kaum zu schlagen. Aber das war seinerzeit finanziell für mich neben dem Auto aufgrund der Kosten für Versicherung und Steuer einfach nicht machbar. (Und die CB 400 Four-in-One - meine Fahrschulmaschine - war noch etwas teurer...)


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.372
Punkte: 2.467
Registriert am: 07.12.2017


RE: Youtube Thread

#89 von Boris.St , 07.09.2020 11:35

Zitat von X-Man im Beitrag #82
Mahlzeit!

Ich habe mir das hier angeschaut und mich daran ergötzt:

Habe nebenbei festgestellt, dass ich nur jedes 3. Wort verstanden habe, trotzdem einen Sinnzusammenhang herstellen konnte. Es geht ja auch um die üblichen Dinge, hätte auch in Deutschland jener Zeit sein können.

Gruß
Jörg



Putzig, diesen eingeschränkt gemütsgesunden fachkundigen Herrschaften zuzuhören, mit ihrem nur begrenzt zur Verständigung geeigneten Idiom. Aber irgendwo hatten sie schon recht: dieses herrenlose Jungvolk, schaut sie euch doch an: vergammelt, verfilzt, langhaarig. Mit Läusen. Und Drogen, ganz bestimmt Drogen!


Andererseits, und das gibt mir zu denken: Ist das nicht irgendwie aktuell? Das, was heute gegen Motorradfahrer-Belästigungen hier in D oder CH oder Ö vorgebracht wird, ist in Inhalt und Diktion praktisch nicht von diesem alten Beispiel aus der Klamottenkiste zu unterscheiden.

Ich erinnere mich übrigens, dass das damals auch in Deutschland teilweise so gesehen wurde.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.372
Punkte: 2.467
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 07.09.2020 | Top

RE: Youtube Thread

#90 von joc_rt , 10.09.2020 08:46


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


1 Mitglied findet das Top!
 
joc_rt
Beiträge: 862
Punkte: 2.196
Registriert am: 12.12.2017


RE: Youtube Thread

#91 von KaiS , 06.11.2020 16:42

Das ist zwar nicht auf Youtube, aber nicht minder Interessant.
Bei der 6-teiligen Kleinserie handelt es sich um ein Projekt, welches während der ersten Corona-Welle entstanden ist.
Vielleicht ein Ausblick auf die nächste Zeit?
Wer weiss.
Aber wenn Ihr das nächste mal sagt: "Wir essen zusammen." werdet Ihr Euch an den Streifen erinnern.
Viel Spaß
https://www.ardmediathek.de/ard/sendung/...8zODIyMDA5MA/1/


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 964
Punkte: 1.535
Registriert am: 08.12.2017


RE: Youtube Thread

#92 von Pietzt , 06.11.2020 18:14

Leider nicht mehr vorhanden!


 
Pietzt
Beiträge: 921
Punkte: 1.772
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 06.11.2020 | Top

RE: Youtube Thread

#93 von NC700 , 06.11.2020 18:44

Doch, ist noch da, versuch mal den HIER, müsste passen.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 06.11.2020 | Top

RE: Youtube Thread

#94 von KaiS , 06.11.2020 20:20

oops Entschuldigung


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 964
Punkte: 1.535
Registriert am: 08.12.2017


RE: Youtube Thread

#95 von alprider , 08.11.2020 09:02

stilsichere Integration des Navi bei der Indian bei ca min 2.50

https://youtu.be/B_sTJu6a_Zw


und hier die honda selbst

https://youtu.be/_5GuuD-dOY0


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.


2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
alprider
Beiträge: 935
Punkte: 1.281
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 08.11.2020 | Top

RE: Youtube Thread

#96 von Sigi64 , 13.12.2020 02:58

Ich hab seit einigen Wochen den Kanal der chinesischen Youtuberin Lang Thang abonniert,

https://www.youtube.com/channel/UC6cYhkQ...UjwNsOVw/videos

die ganz aktuell von chinesischen Motorrad- und Automessen berichtet. Schon interessant, was dort zur Zeit abgeht und alles ausprobiert wird.
Manches etwas durchgeknallt, wie diese Zontes im Ducati Diavel Stil, inkl. 1:1 kopierter Hinterradfelge, aber mit Trittbrettern und Vollverkleidung



Das Meiste aber zunehmend wirklich interessant und optisch inzwischen überwiegend lecker.
Motorräder sind schon zu sehen, lange bevor sie hier mal in der Presse auftauchen, wie z. B. 2021er Facelifts von Benellis.


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


 
Sigi64
Beiträge: 1.267
Punkte: 2.280
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 13.12.2020 | Top

RE: Youtube Thread

#97 von KaiS , 13.12.2020 07:20

Ein nettes Bike, El. verstellbares Windschild 😊
Die Erweiterung der Schaltereinheiten gefällt mir, schade, dass sie nicht die gleiche Farbe wie die anderen Schalter haben, aber designtechnisch gut gemacht.
Habe ich da einen Kickstarter gesehen?
Sowas finde ich auch gut.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


1 Mitglied findet das Top!
 
KaiS
Beiträge: 964
Punkte: 1.535
Registriert am: 08.12.2017


RE: Youtube Thread

#98 von klaus-0902 , 13.12.2020 09:06

Zitat von KaiS im Beitrag #97
Habe ich da einen Kickstarter gesehen?

Meinst du das?Screenshot_20201213-085845.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Sieht nach dem Bremspedal aus.
Mir gefallen besonders die auffälligen vorderen Blinker.
VG Klaus


NC700S:
SH125i:


1 Mitglied findet das Top!
 
klaus-0902
Beiträge: 444
Punkte: 816
Registriert am: 06.12.2017


RE: Youtube Thread

#99 von KaiS , 13.12.2020 16:00

Aaaa ha, Perspektive verkannt.
Schade eigentlich.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 964
Punkte: 1.535
Registriert am: 08.12.2017


RE: Youtube Thread

#100 von Sigi64 , 15.01.2021 14:46

Da war wohl wem langweilig im Winter


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


2 Mitglieder finden das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.267
Punkte: 2.280
Registriert am: 07.12.2017


   

you meet the nicest people on a honda
Wenn die Gasrechnung zu hoch ist

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz