Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Heckhöherlegung NC S, X, CTX, Integra

#1 von Chrissi700XD , 06.12.2023 19:03

Ich will meine NC um maximal 25 mm Höherlegen. Bevor ich mir den dritten unbrauchbaren Satz einer Höherlegung bestelle, brauche ich Eure Hilfe.
Unbrauchbar zwei Sätze, weil trotz Beschreibung 20 mm und 25 mm, es immer 35 mm waren.
Wäre super wenn der ein oder andere, der da was optimiert hat, mit genauen Messdaten der Knochen von Augenmitte zu Augenmitte, was schreiben könnte.
Dabei ist es vollkommen egal, ob es eine NC S, X, CTX oder Integra ist. Das originale Teil von Honda hat bei diesen Modellen und allen Baujahren die gleiche Teilenummer.
Ich benötige nur die Messergebnisse. Wenn dann tatsächlich eine Höherlegung in meinem gewünschten Bereich ist, frage ich nach.

Gruß Chrissi


Gruß Chrissi


 
Chrissi700XD
Beiträge: 159
Punkte: 235
Registriert am: 13.12.2017


   

Lenkererhöhung + Lenkererhöhung

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz