Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Winterschlaf

#1 von Yeti , 30.10.2023 01:05

So, an diesem Wochenende habe ich 3 von 4 motorisierte Zweiräder fertig für den Winterschlaf gemacht. Nur der Suzuki Address 110 wird, wenn es das Wetter zulässt jetzt noch gefahren.

Wenn ich die Kilometer, die ich mit den 4 Maschinen gefahren bin zusammenzaehle, dann komme ich immerhin auf 14800 km in diesem Jahr und das, obwohl der Sommerurlaub dieses Jahr leider ausfallen musste.

Die meisten Kilometer hat die NC 700 gesammelt aber auch die Imperiale 400 hat inzwischen über 3000 Km auf der Uhr. Die beiden Motorräder ergänzen sich übrigens prima. Die Honda hat ihren Dienst wie gewohnt zuverlässig verrichtet und fährt sich auf den neuen Pirelli Reifen noch besser, als auf denen von Metzler, die vorher montiert waren. Sie fühlt sich jetzt etwas handlicher an und Schräglagenwechsel gehen jetzt leichter von der Hand.

Aber auch die Benelli läuft gut. Sie erfordert zwar einen ganz anderen Fahrstil, als die Honda, macht aber trotz ihrer geringen Leistung genau so viel Spaß. So will sie noch früher hochgeschaltet werden, als die Honda, aber sie fährt sich sehr angenehm und sie klingt doch schöner, als die Honda. Der Verbrauch hat sich jetzt bei 3,3 l eingependelt. Kürzlich hat sie noch einen Gepäckträger und ein Topcase bekommen und ist jetzt so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es gibt Nichts zu meckern, obwohl sie aus China kommt.

Auch beide Roller haben keine Probleme bereitet. So soll es sein! Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächste Saison, die ich dann schon als Rentner genießen werde.

Hier noch ein paar Bilder von meinem "Fuhrpark".

Viele Grüße vom Yeti


 
Yeti
Beiträge: 107
Punkte: 159
Registriert am: 19.06.2019


RE: Winterschlaf

#2 von Yeti , 30.10.2023 01:14

Irgendwie sind die Bilder in Nirvana gelandet, deshalb nochmal:IMG20230924140304.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)to]]Addresse.jpg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Medley.jpg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000041.JPG 

3 Mitglieder finden das Top!
 
Yeti
Beiträge: 107
Punkte: 159
Registriert am: 19.06.2019


   

Honda Elektronische Kupplung - Konkurrenz für's DCT?
Kawasaki Ninja 7 Hybrid

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz