Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Umbau Givi Seitenträger PLX

#1 von Hobo , 11.01.2018 18:13

Hallo Gemeinde, hat jemand von Euch die Givi PLX für die V35 Koffer? Ich hab die Träger angebaut und soweit alles i.o.. Jetzt klsgt aber meine Holde das die Koffer Ihre Beinfreiheit einschränken und sie unbequem sitzt. Das Gefühl hat sie auf der Kawa mit der selben Träger / Koffer Kombination nicht. Optisch sitzen die Koffer aber bei der Kawa auch Heck näher.
Hat jemand Erfahrung mit einer Trägerverlängerung / -versetzung in Richtung Heck? Dürfte ja nur aus Eigenbau stammen da sowas nicht angeboten wird. Ansonsten werd ich mal beim freundlichen fragen, der hat da auch ne Ader zum basteln,


Gruß aus dem Elbaue / Fläming Gebiet

Das Leben ist zu kurz um aus seinen Fehlern zu lernen.


 
Hobo
Beiträge: 49
Punkte: 103
Registriert am: 09.01.2018


RE: Umbau Givi Seitenträger PLX

#2 von Sigi64 , 12.01.2018 01:09

"Gepäckträger" benötigen keine ABE, kannst Du also selber umbauen. Weiter hinten verändert aber die Balance bei voller Beladung. Mußt Du halt ausprobieren.


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


 
Sigi64
Beiträge: 1.266
Punkte: 2.279
Registriert am: 07.12.2017


   

YSS Gabelventile.
Blinker als Positionslicht/Standlicht

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz