Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Zufriedene FORUM Kunden

#1 von Borksarken , 22.02.2022 14:27

Lasst uns doch von unseren eigenen Erfahrungen mit den Honda Händlern berichten!

Ich z. B. habe gute Erfahrungen mit MOTORRAD KRÖBER in Oberhausen gemacht.

Ein relativ kleiner, aber feiner Händler. Hier hat man noch Kontakt mit dem Inhaber und dem Service Personal.


_________________
Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit

et hät noch immer jot jejange
(es ist noch immer gut gegangen)


4 Mitglieder finden das Top!
 
Borksarken
Beiträge: 232
Punkte: 363
Registriert am: 08.12.2017


RE: Zufriedene FORUM Kunden

#2 von gu:me: , 22.02.2022 16:40

Leck mich en de Täsch, gute Idee!

Ich befürchte nur, dass bei allzuheftiger Kritik an Händlern das als rufschädigend mit Konsequenzen enden kann. Jede Jeck es anders. Also dann vielleicht nur mit guten Kritiken hier aufwarten und den Thread Titel wörtlich nehmen!

Op Jöck sin mit der NC!
Guido


1 Mitglied findet das Top!
 
gu:me:
Beiträge: 118
Punkte: 182
Registriert am: 10.12.2017


RE: Zufriedene FORUM Kunden

#3 von Pietzt , 22.02.2022 16:57

Vgl. Arbeitszeugnisse: "Der Freundliche war stets bemüht ....."



Pietzt


3 Mitglieder finden das Top!
 
Pietzt
Beiträge: 831
Punkte: 1.630
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 22.02.2022 | Top

RE: Zufriedene FORUM Kunden

#4 von Kelli , 22.02.2022 17:06

Zitat von Borksarken im Beitrag #1
Ich z. B. habe gute Erfahrungen mit MOTORRAD KRÖBER in Oberhausen gemacht.


Was hat Dich denn von Lohmar nach Oberhausen geführt? Hast Du bei uns eine Panne gehabt?

Ich wohne in Oberhausen und kaufte meine NC in Wesel und lasse sie auch dort warten. Warum?

Herr Kröber kannte seine Aufgaben. (Ich schreibe öfter Arbeitszeugnisse und muss sie auch dauernd lesen )

Meine Erfahrung mit Herrn Kröber liegt aber 25 Jahre in der Vergangenheit und ich kann nicht ausschließen, dass er mittlerweile total super geworden ist......


"Haupt-Motorräder": Vespa P80X -> Honda XBR 500 -> Kawasaki GPZ 1000RX -> Honda NTV 650 -> BMW R100GS -> BMW K75 -> Triumph Trident 900 -> Suzuki Inazuma 250 -> Honda NC 750X
"Zweit-Motorräder": Honda XL 185S -> Yamaha RD 250LC -> Kawasaki KLR 250 (nur in Zeiten, wo ich kein Auto hatte)


1 Mitglied findet das Top!
 
Kelli
Beiträge: 303
Punkte: 486
Registriert am: 24.02.2018


RE: Zufriedene FORUM Kunden

#5 von gu:me: , 22.02.2022 17:37

Der Geschäftsführer vermochte - trotz stetiger und nachhaltiger Nichtbeachtung seiner fordernden Kunden- eine NC700X XD durch seinen untergebenen Mitarbeiter zu verteilen.

Besagter Kunde hatte nach Bettelattacke einer förmlichen Antragstellung auf Erwerb zugestimmt, so dass einem Verkauf nicht mehr widersprochen werden konnte.

Auf eine Nichtherausgabe der Ware wurde nach vollständiger Bezahlung verzichtet, da der Antraggeber schon am Firmentor rüttelte und schrie: "Ich will hier rein, ich will meine NC".

Leider gelang es nicht, offensichtliche Transportschäden vor dem Kunden geheim zu halten. Der anstrengende Kunde wurde vertröstet und Forderungen erst einmal erfolgreich niedergeschlagen , nachdem man schlussendlich einer Nachbesserung unter Vorbehalt zustimmte. Um einer weiteren Konfrontation mit dem Kunden aus dem Weg gehen zu können, wurde dem Kunden im Folgenden eine Fahrzeugbatterie - quasi auf Kulanz -getauscht. Der Kunde war leider zu gut über seine Verbraucherrechte informiert. Danach ward der Kunde nicht mehr gesehen.

Durch unseren ONLINE Agenten Horst Schlemmer haben wir nun erfahren müssen, dass besagter Kunde in NC- Foren rumstänkert.

Wat fott es, es fott, et bliev nix wie et wor, wat wellste maache?

;-)

gu:me:


4 Mitglieder finden das Top!
 
gu:me:
Beiträge: 118
Punkte: 182
Registriert am: 10.12.2017

zuletzt bearbeitet 22.02.2022 | Top

RE: Zufriedene FORUM Kunden

#6 von Borksarken , 22.02.2022 18:52

Was hat Dich denn von Lohmar nach Oberhausen geführt? Hast Du bei uns eine Panne gehabt?

Ich habe bei Kröber eine AT gekauft und meine NC in Zahlung gegeben.
Die Verhandlung mit Herrn Kröber war sehr angenehm. Am Ende waren beide Seiten zufrieden.

Bei der Abholung der AT fragte ich Herrn Kröber, ob sie noch mein Navi von der NC an die AT umbauen könnten. "Kein Thema" sagte er und ging mit mir zu dem entsprechenden Mechaniker. Ich hatte eine einfache Lösung vorgeschlagen. Der Mechaniker sagte aber, wenn wir das machen, dann machen wir das auch vernünftig.
Obwohl der Umbau über eine Stunde gedauert hat, wurde mir nichts berechnet!

Wahrscheinlich werde ich auch den Service künftig bei im durchführen lassen.


_________________
Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit

et hät noch immer jot jejange
(es ist noch immer gut gegangen)


2 Mitglieder finden das Top!
 
Borksarken
Beiträge: 232
Punkte: 363
Registriert am: 08.12.2017


RE: Zufriedene FORUM Kunden

#7 von Kelli , 22.02.2022 19:40

@Borksarken : Wir sehen uns in Bebra :-) Dann können wir ja mal bei einem Cappuccino drüber quatschen......

Ich will jetzt ja nicht Kröbers Ruf hier ruinieren.


"Haupt-Motorräder": Vespa P80X -> Honda XBR 500 -> Kawasaki GPZ 1000RX -> Honda NTV 650 -> BMW R100GS -> BMW K75 -> Triumph Trident 900 -> Suzuki Inazuma 250 -> Honda NC 750X
"Zweit-Motorräder": Honda XL 185S -> Yamaha RD 250LC -> Kawasaki KLR 250 (nur in Zeiten, wo ich kein Auto hatte)


 
Kelli
Beiträge: 303
Punkte: 486
Registriert am: 24.02.2018


RE: Zufriedene FORUM Kunden

#8 von joc_rt , 23.02.2022 08:17

Ich bin mit meinem örtlichen Händler (Yamaha, BMW, Ducati) PeEs in Bocholt zufrieden
und würde den Laden auch im Bekanntenkreis empfehlen. Die meisten Aufträge sind zu meiner
vollsten Zufriedenheit erledigt worden auch an der NC und da wo es gehakt hat, wurde eine
Lösung gesucht und gefunden, mit der beide Seiten leben können.
Da ich selbst einiges schraube hole ich mir in der Werkstatt auch schon mal Rat.
Es ist auch schon mal vorgekommen, dass der Disponent mich gefragt hat, ob ich die Arbeiten
an meiner Maschine nicht selbst machen könnte, weil die Werkstatt arbeitsmäßig im Augenblick dicht war.

Achja und ich freue mich auch auf Bebra


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


1 Mitglied findet das Top!
 
joc_rt
Beiträge: 750
Punkte: 2.050
Registriert am: 12.12.2017


RE: Zufriedene FORUM Kunden

#9 von oeme , 23.02.2022 13:41

Also ich bin mit dem Forum sehr zufrieden


7 Mitglieder finden das Top!
 
oeme
Beiträge: 145
Punkte: 232
Registriert am: 20.11.2018


   

Zufriedene HONDA Kunden
Kommt 2021 die kleine AT ?

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz