Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Hallo aus dem schönen Brandenburg

#1 von Typhoon ( gelöscht ) , 25.09.2019 19:06

Hallo zusammen.

Auf diesem Wege wollte ich mich nach wochenlangem Mitlesen als Gast endlich mal in diesem tollen und informativen Forum anmelden und 'Hiho' sagen.

Kurz zu mir:
Ich heiße Marcel, zähle mittlerweile 40 Lenze und komme aus dem Landkreis OHV (Oberhavel) in Brandenburg.

Nach knapp 20-jähriger Abstinenz von motorisierten Zweirädern (125ccm) hat mich die Lust (oder die Midlife-Krise?) gepackt und ich hab den A2-Stufenaufstieg gemacht.
Das war für mich effektiver, da ich durch 4-Schicht-System wenig Zeit für das Theorie-Gedöns habe und zu Beginn eh nicht gleich in die Vollen gehen mag.

Nach einem 2- monatigen Zwischenspiel mit einer BMW F650St BJ '97, bei der mir nach 20min regelmäßig alles unterhalb der Gürtellinie einschlief wegen der Vibrationen, bin ich zum freundlichem HH im Nachbarort.

Nun bin ich seid knapp 3 Wochen stolzer Besitzer einer neuen NC750SA in schwarz/blau, mit der ich knapp vor der 1000er Inspektion stehe.

Mir fehlen natürlich relevante Vergleichswerte, aber ich bin (abgesehen von Kleinigkeiten, aber davon mehr an passender Stelle) mit dem Motorrad mehr als zufrieden.

In dem Sinne, euch allen eine knitterfreie Fahrt und danke für die Aufnahme.

Gruß, Marcel


4 Mitglieder finden das Top!
Typhoon

RE: Hallo aus dem schönen Brandenburg

#2 von Marc66 , 27.09.2019 09:13

Hallo Marcel,

herzlich aus Steglitz


grüßt Marc aus Berlin
überfällige Vorstellung aus Berlin-Steglitz

Kindererziehung ist sinnlosdie Kleinen machen einem eh alles nach


 
Marc66
Beiträge: 122
Punkte: 245
Registriert am: 07.12.2017


RE: Hallo aus dem schönen Brandenburg

#3 von aGentleBiker , 27.09.2019 09:39

Uuh endlich mal wieder ein jüngerer NC Fahrer!! :D
Willkommen und gute Fahrt!

Hach ich bin dir Vorraus: dieses Jahr hatte ich einige Vergleiche. Nun es gibt schnellere, luxuriösere und einfacher zu fahrende Maschinen.
Aber die NC ist ein sehr gelungener Kompromiss, bereitet viel Freude, ist für mich bequem, zuverlässig und belastet das Konto wenig.
LHzG!



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017


   

Hallo aus dem schönen Brandenburg
New Kid in Town

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz