Der 24. 12. rückt näher, das Fest der Liebe und des Friedens (sowie einer hohen Selbstmordrate und einem Wiedersehen mit der lieben Verwandtschaft) und somit zur entscheidenden Frage: Zu welchem Motorradtreff fahrt Ihr morgens am 24.12.?
Ich bin am Glemseck.
Gruß Präsi
Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit mehr als 25.000km eine optimale Kombination sein. (frei nach F.J.S.)
Hmmm... wettermäßig... wenn überhaupt, dann zuckele ich mal spätvormittags auf den Gr. Feldberg hoch. Oder, falls es da zu unwirtlich sein sollte, vielleicht zum Fährstübchen (Kornsand bei Trebur) an der Rheinfähre nach Oppenheim.
Zitat von Winterfahrer im Beitrag #1Der 24. 12. rückt näher [..] Zu welchem Motorradtreff fahrt Ihr morgens am 24.12.?
Von hier aus würde sich die Heiligabend-Überfahrt des Nienstädter Passes anbieten. Normalerweise So/F. für Biker gesperrt, scheint es diesmal eine Ausnahmegenehmigung zu geben. Mal sehen, ob ich am Sonntag so früh aufstehen kann;-) Immerhin sind für die nächsten drei Tage relativ gutes, also halbwegs trockenes Wetter angesagt.