Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Wintertreffen an Heiligabend

#1 von Winterfahrer , 21.12.2017 17:46

Der 24. 12. rückt näher, das Fest der Liebe und des Friedens (sowie einer hohen Selbstmordrate und einem Wiedersehen mit der lieben Verwandtschaft) und somit zur entscheidenden Frage:
Zu welchem Motorradtreff fahrt Ihr morgens am 24.12.?

Ich bin am Glemseck.


Gruß Präsi

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit mehr als 25.000km eine optimale Kombination sein.
(frei nach F.J.S.)


2 Mitglieder finden das Top!
 
Winterfahrer
Beiträge: 52
Punkte: 70
Registriert am: 20.12.2017


RE: Wintertreffen an Heiligabend

#2 von Wossi , 21.12.2017 17:52

Hier im Osten gibt es so ein Treffen leider nicht.
In alten Westzeiten war ich immer am "Haus Scheppen" am Baldeneysee in Essen.

Knacke voll war damals immer die Bude, bis zum Bersten!


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


1 Mitglied findet das Top!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Wintertreffen an Heiligabend

#3 von onkelferdl , 21.12.2017 17:54

Glemseck? Könnte man auch mal wieder hinfahren! Am 24. soll es ja trocken sein....


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


1 Mitglied findet das Top!
 
onkelferdl
Beiträge: 913
Punkte: 2.264
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wintertreffen an Heiligabend

#4 von Winterfahrer , 21.12.2017 17:55

und warm, mein rechter Heizgriff ist nämlich ausgefallen.


Gruß Präsi

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit mehr als 25.000km eine optimale Kombination sein.
(frei nach F.J.S.)


 
Winterfahrer
Beiträge: 52
Punkte: 70
Registriert am: 20.12.2017


RE: Wintertreffen an Heiligabend

#5 von onkelferdl , 21.12.2017 18:05

Zitat von Winterfahrer im Beitrag #4
und warm, mein rechter Heizgriff ist nämlich ausgefallen.


Sollten wir uns da je treffen gebe ich dir nicht die Hand - will ja nicht erfrieren


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


1 Mitglied findet das Top!
 
onkelferdl
Beiträge: 913
Punkte: 2.264
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wintertreffen an Heiligabend

#6 von Boris.St , 21.12.2017 18:12

Hmmm... wettermäßig... wenn überhaupt, dann zuckele ich mal spätvormittags auf den Gr. Feldberg hoch. Oder, falls es da zu unwirtlich sein sollte, vielleicht zum Fährstübchen (Kornsand bei Trebur) an der Rheinfähre nach Oppenheim.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.372
Punkte: 2.467
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wintertreffen an Heiligabend

#7 von Clivi , 21.12.2017 18:40

Um welche Zeiten seid ihr denn da?


Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi


 
Clivi
Beiträge: 460
Punkte: 1.998
Registriert am: 13.12.2017


RE: Wintertreffen an Heiligabend

#8 von Winterfahrer , 21.12.2017 19:01

ich bin am Glemseck ab 10 Uhr bis etwa 11.30. Ab Mittag muss ich den Hasen für abends vorbereiten.


Gruß Präsi

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit mehr als 25.000km eine optimale Kombination sein.
(frei nach F.J.S.)


 
Winterfahrer
Beiträge: 52
Punkte: 70
Registriert am: 20.12.2017


RE: Wintertreffen an Heiligabend

#9 von onkelferdl , 21.12.2017 20:23

Ds ist eine vernünftige Zeit. Soviel ich mitbekommen habe ist da ja auch GS-Treffen. Hab das auch in meiner WA-Mopedrunde kundgetan.

Muss nur noch das Wetter mitspielen, denn bei Sauwetter spar ich mir das.


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


 
onkelferdl
Beiträge: 913
Punkte: 2.264
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wintertreffen an Heiligabend

#10 von Vercoquin , 21.12.2017 20:35

Zitat von Winterfahrer im Beitrag #1
Der 24. 12. rückt näher [..] Zu welchem Motorradtreff fahrt Ihr morgens am 24.12.?
Von hier aus würde sich die Heiligabend-Überfahrt des Nienstädter Passes anbieten. Normalerweise So/F. für Biker gesperrt, scheint es diesmal eine Ausnahmegenehmigung zu geben. Mal sehen, ob ich am Sonntag so früh aufstehen kann;-)
Immerhin sind für die nächsten drei Tage relativ gutes, also halbwegs trockenes Wetter angesagt.


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 1.005
Punkte: 1.579
Registriert am: 09.12.2017


RE: Wintertreffen an Heiligabend

#11 von Münsterland ( gelöscht ) , 21.12.2017 23:43

2. Santa Ride zum Bikertreff Nordkirchen mit geschmückten Bikes und verkleideten Bikern


Münsterland

RE: Wintertreffen an Heiligabend

#12 von ralf1147 , 22.12.2017 00:15

Ich fahr wohl wieder zum gr. Feldberg im Taunus.

Da sieht es am Heiligabend normalerweise so aus:

Feldberghalligalli


 
ralf1147
Beiträge: 53
Punkte: 72
Registriert am: 17.12.2017


   

Individueller geht's nicht,
Winterflucht

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz